Hallo und Danke für die Nachfragen. Ich bin um 09:30 los und hatte vorab 1 Lorazepam dura genommen, als ich ankam wirkte sie schon und mir ging es besser. Angemeldet und ins Wartezimmer wo ich eine zweite Lorazepam einnahm, dann in den Behandlungsraum sogar meine Schwester durfte mit rein. Der Arzt erklärte mir an Hand der Bilder alles ganz genau was er machen würde, er war sehr nett. Ich bekam meine Spritzen in den Kiefer und musste weitere 15 Minuten warten, danach wurde überprüft ob alles taub war. In den Stuhl nach hinten und ich bekam eine Decke auf das Gesicht war aber an den Augen frei und ich konnte alles sehen. Dann ging es los, er erklärte mir zwischendurch was er gerade machen würde, dass Zahnfleisch trennen den Knochen freilegen und mit der Fräse öffnete er die Stellen an welche er ran musste, es hat dabei so gut wie nicht geblutet. Die Wurzeln wurden getrennt und immer wieder kam die Fräse zum Einsatz, ich habe die Geräuschen vernommen und war durch das Lorazepam sehr gelassen und ruhig mit leichter Euphorie. Alles wurde ausgeschart gereinigt und gespült. Dann wurden die Wurzeln gefüllt mit einen Kleber/Zement. Schließlich alles wieder zusammen genäht. Danach eine Röntgenaufnahme und der Arzt zeigte mir noch was er gemacht hatte. An den Wurzelspitzen war alles entzündet was auch den Röntgenbild nicht zu sehen war. Es verlief richtig prima dank Lorazepam die ich in solchen Notfällen jedem anraten kann. Ich bin immer noch gut drauf und ich war nach 1 3/4 Stunden wieder auf dem Weg nach Hause. Jetzt weiß ich was ich machen muss wenn so eine Angst nochmal kommt, Lorazepam dura 1.0mg - Gruß an alle, muss mich hinlegen und kühlen. Eure Jawa
11.10.2017 11:57 •
x 3 #32