D
Daniro40
Ich habe letztes Jahr meine Freundin durch Krankheit verloren. Mein 8 jähriger Sohn wohnt seit etwa ein Viertel Jahr bei mir und fühlt sich auch sehr wohl. Leider ist in mir eine starke Angst nie wieder eine Partnerin zu finden. Glaube auch das ich es viel zu zwanghaft versuche und das ich Viel zu sehr Sehnsucht empfinde wieder eine tolle Partnerin zu haben. Ich habe meine Freundin nicht vergessen , manchmal schäme ich mich dafür mir eine neue Freundin zu suchen aus Angst das mir das meine ehemalige Fteundin niemals verzeihen würde. Andererseits weiss ich das die Mutter meines Sohnes im Kern kein schlechter Mensch war und es mir auch gönnen würde.
Ich habe grade sehr das Bedürfnis nach Geborgenheit und wahrscheinlich auch Sehnsucht nach einer tollen Partnerin. Aber ich habe kaum Hoffnung das ich was erreichen werde.
Momentan braucht mein Sohn mich sehr und ich versuche alles gut zu machen. Aber mein Wunsch nach einer tollen Partnerschaf steckt stark in mir. Und ich finde grade auch viel zu sehr.
Ich habe grade sehr das Bedürfnis nach Geborgenheit und wahrscheinlich auch Sehnsucht nach einer tollen Partnerin. Aber ich habe kaum Hoffnung das ich was erreichen werde.
Momentan braucht mein Sohn mich sehr und ich versuche alles gut zu machen. Aber mein Wunsch nach einer tollen Partnerschaf steckt stark in mir. Und ich finde grade auch viel zu sehr.
05.06.2021 20:33 • • 05.06.2021 x 2 #1
3 Antworten ↓