Ich besuche seit 3 Wochen eine Therapie aufgrund , dass ich mich von Menschen die mir nicht gut tun, nicht lösen kann, ich suche regelrecht die Bestätigung von diesen Personen , momentan auf meinem Ex Freund bezogen, immer wenn ich bei ihm war , waren das für mich Glücksgefühle auf Zeit , obwohl er mich Jahre lang belogen, betrogen hat, kann ich nicht loslassen (insgesamt sind es jetzt 6 Jahre). Nunja wie gesagt habe ich mich nun um endlich von ihm loszukommen eine Therapie aufgesucht, nur fällt mir auf das seitdem mein Körper total verrückt spielt, ich bekomm würgreize , vorallendingen wenn es mit meinem Ex Freund zutun hat, d.h wenn er z.b schreibt, oder mich nach Zeit frägt, überkommt mich die Übelkeit und der würgreiz , nicht nur das , es kommt sogar Durchfall hinzu und kein Appetitt mehr. Das mit dem Durchfall und essen habe ich schon seit 1-2 Jahren das wenn er sich bei mir meldet mein Körper so reagiert hat, dass mit dem würgen ist neu und sehr unangenehm, den ich würge jetzt nicht mehr nur bei meinem EX Freund , wenn er sich meldet sondern überall wo ich scheinbar eine angst empfinde, mir wird zuerst total schlecht und ich kann an nichts anderes mehr denken, ja vll Steiger ich mich auch zu sehr rein, klar ! Und dann überkommt es mich einfach 3-5 mal wird dann gewürgt , ohne zu erbrechen. Danach geht's mir meistens besser. Ich bin am Donnerstag von der Arbeit heim geschickt worden weil ich sogar schon dort angefangen habe rumzuwürgen, mir ist das total unangenehm dies in der Öffentlichkeit zu tun und ich habe Angst davor, den die Leute könnten mich ja für komisch halten oder die Angst den etwas erklären zu müssen, was mit mir los ist . Körperliche Beschwerden kann ich ausschließen , ich bin mir zu 99% sicher das es vom Kopf her kommt,
Ich würde so gerne ein paar Tipps haben was ich dagegen machen soll, ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer, und natürlich strengt das auch total an , kennt jemand dieses Problem ? Was tut ihr dagegen ?
Das was mir zusätzlich Angst macht Ist das ich mich jetzt gar nicht mehr traue zu meinem Ex Freund zu gehen, dass letzte Mal ging es mir so schlecht bei ihm mit Übelkeit und das ich dann heimlich in sein Bad bin im zu würgen, gleichzeitig hatte ich ja immer die Bestätigung von ihm gesucht, ich bin jetzt iwie total verzweifelt , natürlich wäre es super den absprung von ihm zu schaffen das war ja mein Ziel, aber doch nicht so
Ich trau mich auch nicht meinem EX Freund das zu sagen , er würde es nicht verstehen. Ich will einfach das dass aufhört .
Meine Therapeutin meinte ja anfangs zu mir , dass es sein kann das es mir erstmal schlechter gehen wird , weil ich mich jetzt mit meinen Problemen befasse. Aber dass es gleich in so einem Ausmaß geschieht damit hätte ich nicht gerechnet
15.11.2015 16:46 • • 16.11.2015 #1