Ich bin neu hier, darum stelle ich mich erstmal kurz vor.
Ich bin eine Frau, 32 Jahre alt und lebe seit ungefähr 6 Jahren mit einer angststörung.
Zwischenzeitlich war es ein paar Jahre besser muss ich sagen, jetzt seit ein paar Monaten hab ich wieder die volle ladung.
Im Moment beschäftigt mich eins sehr und zwar, dass ich oft mal Wortfindungsstörungen habe oder mal Wörter komplett vertauschen.
Habe mich grade mit einem Nachbarn unterhalten und statt trockner, mikrowelle gesagt. Das macht mir unheimlich Angst.
Beim Arzt war ich, der hat seine kleinen Tests gemacht und gesagt ich habe keinen Tumor. Blut ist alles super, Blutdruck ect immer alles gut.
Dann kommt die Angst, was wenn es doch ein Tumor ist, was wenn ich an frühdemenz erkrankt bin oder oder oder.
Googlen tu ich Gott sei dank schon garnicht mehr, wer weiss was man da noch für Krankheiten finden würde, wenn ich meine Symptome eingebe.
Im grossen und ganzen weiss ich ja, dass es vermutlich von meiner Angst kommt und den Stress der dadurch einher geht, aber ich würde gerne wissen, ob es hier jemandem genau so geht, vielleicht würde mich das mehr beruhigen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lieben Gruß
16.04.2023 10:31 • • 31.05.2023 #1