Hallo wieder ich,
Woran ich im Moment kaputt gehe:
in meinen letzten Beiträgen ging es hauptsächlich um den Autounfall, das ich hatte jetzt soll es sich im psychische und physische Nachfolgen gehen.
Seit dem Schock/ heftige Panikattacke, das ich direkt im Anschluss hatte, habe ich mein Gleichgewicht immer noch nicht gefunden.
,,kleine“ Aufzählung:
- Angst Krebs zu bekommen aufgrund des plötzlichen Schockmoments
- Druckgefühl im rechten Auge, etwas verwirrt, verhöre mich, wenig Konvertierbarkeit - krank?
- schnelle Atmung, dauerhafte Anspannung, Panikattacken, dauerhaft gestresst, traurig, ängstlich, schwäche in den Beinen
- nächtliches Schwitzen bzw. Aufwachen durch die Hitze - Anzeichen von Krebs?!
- gestörte Verdauung dh Blähungen Bleistiftstuhl bis formlos/flüssig - Darmkrebs?!
- definierbare schmerzhafte Stelle an der Brust - Brustkrebs?!
- Raucher - Lungenkrebs
- schmerzen in der Leiste links, Lendenwirbel und Kreuzbein - Knochenkrebs?!
Ich kontrolliere mich die ganze Zeit, vergesse das alles nur wenn ich auf der Arbeit bin sonst bin ich dauerhaft unter Panik. Die Tatsache dass ich beim schlafen durch Hitze wach werde, ich schwitze nicht klitschnass aber ganz neu macht mir Angst ob das die Anfangsphase von Krebs ist.
Ich habe einfach Angst von Kopf bis Fuß. Ich weiß nicht ob eine Kontrolle berechtigt ist.
Sollte ich eventuell mal Blut abnehmen lassen? Oder eine andere Kontrolle?
Woran ich im Moment kaputt gehe:
in meinen letzten Beiträgen ging es hauptsächlich um den Autounfall, das ich hatte jetzt soll es sich im psychische und physische Nachfolgen gehen.
Seit dem Schock/ heftige Panikattacke, das ich direkt im Anschluss hatte, habe ich mein Gleichgewicht immer noch nicht gefunden.
,,kleine“ Aufzählung:
- Angst Krebs zu bekommen aufgrund des plötzlichen Schockmoments
- Druckgefühl im rechten Auge, etwas verwirrt, verhöre mich, wenig Konvertierbarkeit - krank?
- schnelle Atmung, dauerhafte Anspannung, Panikattacken, dauerhaft gestresst, traurig, ängstlich, schwäche in den Beinen
- nächtliches Schwitzen bzw. Aufwachen durch die Hitze - Anzeichen von Krebs?!
- gestörte Verdauung dh Blähungen Bleistiftstuhl bis formlos/flüssig - Darmkrebs?!
- definierbare schmerzhafte Stelle an der Brust - Brustkrebs?!
- Raucher - Lungenkrebs
- schmerzen in der Leiste links, Lendenwirbel und Kreuzbein - Knochenkrebs?!
Ich kontrolliere mich die ganze Zeit, vergesse das alles nur wenn ich auf der Arbeit bin sonst bin ich dauerhaft unter Panik. Die Tatsache dass ich beim schlafen durch Hitze wach werde, ich schwitze nicht klitschnass aber ganz neu macht mir Angst ob das die Anfangsphase von Krebs ist.
Ich habe einfach Angst von Kopf bis Fuß. Ich weiß nicht ob eine Kontrolle berechtigt ist.
Sollte ich eventuell mal Blut abnehmen lassen? Oder eine andere Kontrolle?
28.12.2022 01:12 • • 29.12.2022 x 1 #1
8 Antworten ↓