Leider brauche ich Eure Hilfe.
Seit vier Wochen ist meine Angststörung (GLS) wieder aufgeflammt. Als wäre das nicht schon genug, hat sich auch noch eine Depression dazugesellt.
Es wurde dann so schlimm, dass ich meine Arbeit verlassen musste, da ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich war wirklich ganz unten. Das Gedankenkarusell setzte ein und läuft bis heute.
Ich werde nie mehr arbeiten können, d.h. kein Geld zum Leben. Ich schaffe es da nicht raus. Jetzt ist alles vorbei.
Eigentlich sollte ich es besser wissen, denn ich habe es schon zweimal wieder, da raus geschafft. Problem diesmal, die Depression. Alles erscheint mir sinnlos. Habe sehr negative Gedanken zeitweise, das Gefühl als würde ich nicht an mein Ich kommen Bzw mich davon abspalten.
Zudem kann ich nicht schlafen und nicht mehr normal essen. Alles dreht sich um meinenZustand.
Ich mache alles (Joggen, Meditation, Konfrontation, mit positiven Gedanken gegensteuern) um da raus zu kommen, doch es wirkt nicht.
Meine negativen Gedanken kann ich einfach nicht abstellen, weil ich furchtbare Angst davor habe, dass dieser Zustand bleibt. Momentan bin ich noch zwei Wochen krankgeschrieben.
Ich frage mich wie ich so wieder arbeiten gehen soll. Den ganzen Tag Dauerangst und Unruhe. Ich kann mich nicht entspannen. Lesen oder malen was ich sonst gerne gemacht habe, geht nur mit Angst.
Ich hatte diese Woche einen Termin bei einer Psychiaterin. Diese hat mir Escitalopram verschrieben. Heute war meine dritte Einnahme. Natürlich habe ich auch Nebenwirkungen. Übelkeit, Müdigkeit und das schlimmste Unruhe, Angst und negative Gedanken bzgl der Zukunft.
Meine größte Angst ist, dass das Medikament nicht anschlägt und ich dadurch Zeit verliere. Ich weiß einfach nicht was ich dann machen soll.
Es wäre wirklich schön ein paar aufmunternde Worte zu hören, habe wirklich Angst das mir mein Leben entgleitet.
Danke fürs Lesen und sorry für Grammatik und Satzbau, meine Konzentration ist nicht mehr die Beste.
Biazia
20.06.2020 16:09 • • 05.01.2021 #1