Christinajoma
Zitat von Alfred1974:Hallo Mama28. Wobei mir grad noch einfällt. Deine Symptome können durchaus von Verspannungen kommen, die Angst bedingt sind. Drücke mal mit den Fingerspitzen auf deinen Brustkorb an mehren Stellen und auch auf den Oberarmen. Und nimm mal die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger und drücke. Wenn das alles schmerzhaft ist, sind es Verspannungen. Harmlos, aber unangenehm. Vor allem in der Brust. Und stelle dich hin und beuge dich nach vorne über und Streck dich nach hinten. Oder drehe deinen Oberkörper soweit es geht, nach links und nach rechts. Wenn dabei die Schmerzen besser oder stärker werden, dann hast du starke Verspannungen oder Wirbelsäulen Probleme. Mit den Aktionen kannst du keine Herzschmerzen auslösen. Versuch es mal. LG Alfred
Wenn die Oberarme verspannt sind, zieht es in der Herzgegend? Ich bin total verpannt. Meine Arme, mein Nacken, Schulter... und je nachdem wie ich sitze oder liege habe ich das Gefühl, ich habe Herzstiche. Wenn ich mich jedoch anders positioniere geht es. Muss ich mir keine Sorgen ums Herz machen? Habe das seit Tagen und echt Panik, dass ich sterben...
25.01.2018 10:44 • #21