sherlock
Habe irgendwann eingesehen, dass es nichts bringt, mit dem Arbeiten an sich selbs zu warten bis es einem mal gut geht.. Man muss da in den sauren Apfel beißen und dann auch da durchgehen..
Man wird da auch einige Rückschläge erleiden, das gehört dazu..
Und jetzt?
Ich habe seit WOCHEN regelmässig in der rechten Leiste Schmerzen.. Ich dachte mir zu Anfang, hmm Blinddarm.. oh ne bitte nicht..
Aber mittlerweile weiß ich dass es alles ist, nur der Blinddarm nicht, sonst müsste der schon 30 mal geplatzt sein so lang wie ich das schon habe..
Und wenns jetzt wieder da is sach ich Na ach Du meldest Dich heut auch mal wieder? Brauchst wohl aufmerksamkeit wa? aber von mirvkriegste die nichmehr, äätsch! und wups isses dann auch wieder wech, und so mach ich das auch mit meinen anderen Wehwehchen..
Klar bei mir ziepts auch regelmäsisg, Bauchkrämpfe, gelegentlich noch Übelkeit und diese Leistenschmerzen.. Aber ich gebe dem keinen Raum mehr sich auszubreiten und ich habe mir so tief in den Hintern getreten.. Bis ich eben aufstehen konnte
Ich habe mir eben klargemacht dass ich spinne - ja, ich spinne auch immernoch manchmal, ICH SPINNE!
Und ich stehe dazu..
Aber ich gehe meinen Weg aus der Spinnerei heraus.. weil ich eben stärker bin!
27.10.2008 21:39 • #81