Guten Morgen Alexandra!
Du bist total unglücklich im Moment und da geht es einem auch körperlich schlecht ... es gibt Menschen, die sich selbst mit Gedanken krank machen können! Bitte steiger Dich da nicht rein!
Wir arbeiten zusammen dran! Ich weiß, die Meinung der Familie ist wichtig, aber in diesem Fall, versuch es zu ignorieren! Dein Mann ist wohl auch ein stückweit hilflos ... er kann ja nicht mehr machen, wie dich zum Arzt fahren ... ich kann mir vorstellen, dass er da einfach keine Lust mehr drauf hat und sich seine Alexandra wieder wünscht. Denn ich gehe mal davon aus, dass Du nicht immer so drauf bist. Es ist schwer für Partner sowas mitzumachen. Mein Ex konnte es ja auch nicht ... von ihm bekam ich die Klapse-Sprüche auch zu hören!
Meinst Du, Du schaffst das heute mal beim Arzt anzurufen wegen der Formulare für die Kur? Versuchs! Das ist so wichtig für dich! Es gibt bei Euch doch bestimmt sowas wie nen Psychologischen Notdienst - vielleicht gehst Du da mal hin ... und dann heulst Du dich da mal richtig aus! Dann ist der Druck von der Seele! Dann klappt es auch wieder besser mit dem atmen! Und das Bauchweh geht weg ... Dein Nerven- und Muskelzentrum (es liegt im Bereich des Magens - Körpermitte) ist total verspannt. Deine Gedanken drehen sich nur noch um Krankheit und du siehst die schönen Dinge nicht mehr ... schau Dir doch mal Deinen Sohn an. Mußt du da nicht lächeln und bist glücklich? Nicht immer nur negativ denken! Ich kann das auch gut. Wann immer man mir einen Rat gibt, kommt von mir erstmal ein großes ABER und ich finde immer einen Grund, weshalb ich den Rat nicht annehmen kann ... keine Ahnung, ob es Bequemlichkeit ist, es ist auf alle Fälle nicht gut! Es gibt immer einen Weg aus dem ganzen Mist - also los! Such ihn ! Du findest ihn, denn keiner kennt dich besser wie du selbst - nimm dir das Recht was für dich zu tun. Arbeite an Dir! Hier sind genügend Leute, die zuhören und dir helfen wollen!
27.10.2008 08:38 •
#42