App im Playstore
Pfeil rechts

ok - setz dich auf einen Stuhl - Füße nebeneinander stellen - dann stell dir vor Du ziehst dein Steißbein nach unten und deinen Scheitel nach oben. Dann nimmst Du die Schultern nach hinten und ziehst sie nach unten! Jetzt hast du einen geraden Rücken

Die Übung kann man noch variieren, aber das machen wir später mal ... fang erstmal damit an!

das mit dem kopf zur brust tut am meisten weh

A

Wird man als Paniker abgestempelt?

x 3

Ganz toll Hoffnung. Hättest du mir nicht vorher sagen können, das ich die Zig. weglegen sollte ?

Die Übung ist toll, danke schön.

WAT DENN? Haste dir die Haare angekokelt oder Brandmale irgendwo?

die Übung zieht echt einiges wieder lang und geschmeidig, was gerne ganz doll verspannt ist!

Da fällt mir gerade ein Hoffnung: Ich habe gelesen, dass wenn einen die Panik scheinbar völlig überraschend überkommt,dann kann das an dem PH Wert im Blut liegen, der durch Hyperventilation in Schräglage kommt. Hast du mal versucht, gleich am Anfang wenn du sie kommen spürst, bewusst Bauchatmung zu machen?
So 3 Minuten lang?
... hab ich jetzt den Thread zweckentfremdet ?

nö - hab ich noch nie versucht ....

im Moment versuche ich immer noch schneller zu sein wie meine Panik und lauf mit ihr um die Wette in der Wohnung rum, wenn ich merke sie kommt

Dann versuch es mal damit

guten morgen ladys na wie geht es euch?

heute nacht habe ich das erste mal seid 4 wochen wieder im bett geschlafen, ichmusste ja unten auf der couch nächtigen wegen den welpen.
ja und ich hatte solche angst ins bett zu gehen und weiss nicht mal warum.
aber ich bin dann irgendwann eingeschlafen.
erst lag ich da und dachte oh mir wird gleich schlecht , meine magensäure kommt hoch, ich muss noch was zur beruhigung nehmen, ich muss noch talcid nehmen.

puhhh aber ich bin dann ohne was eingeschlafen.

und was gibts bei euch neues?

lg

Ich werde glaub ich wieder krank!

Anscheinend wirkt das Cipralex, ich hatte heute keine Angst. Totale Ruhe in der S-Bahn. Wären da nicht diese Schluckblockaden. Saunervig D:

hahaha ich hab auch ne fette grippe und das wo ich immer angst bekommen dabei grummel

Gott, ist denn Alles krank?

Ich glaub meine Große hat ne Bindehautentzündung ... die Schule hat drum gebeten, dass ich zum Arzt gehen soll. Paßt mir gar nicht in den Kram - ich gebe ihr ja schon Tropfen gegen Bindehautentzündung!

Mir macht im Moment mein wunder Rachen Angst - habe andauernd das Gefühl, dass mir der Hals zuschwillt ...

Hast du mal Wick Bonbons probiert? Ja hoffnung alles ist krank war heute sogar in den Nachrichten .

Ich merke wie alles zuschleimt total lecker
Und ich merke das ich meine Periode kriege mir tut alles weh. Aber ich habe es diesmal früh genug gemerkt um irgendwie dagegen zu wirken.

Denklt ihr es reicht wenn ich mir sage das ist alles ganz normal ich brauch keine Angst haben?

Guten Morgen Alexandra!
Der Arzt meiner Grosseltern hat immer zu ihnen gesagt.Wenn sie in der Früh aufstehen und es tut ihnen nichts weh dann sind sie schon gestorben.
Hab immer drüber gelacht.Mittlerweile ist es bei mir auch schon soweit.Kann es gar nicht fassen wenn einmal alles passt.
Hab auch schon Husten und Halsweh wochenlang,geht einfach nicht weg.Das liegt sicher am Wetter jetzt.Schlimm ist halt bei uns nur,dass wir uns da immer so reinsteigern,nicht?Grad wenn ich was im Hals habe,habe ich auch immer das Gefühl zu ersticken.
Ich zieh mich jetzt warm an und geh raus manchmal hilft es.Wünsch dir einen schönen Tag!Lela

Huhu,

IIIIIIIIIIIIIIch bin gesund

@Alexandra:

klar schaffst Du das, ist ja normal der Körper kann sehr gut mit Erkältung umgehen....
Was mir immer sehr gut hilft sind Gelomyrtol Tabletten, das sind so Mentholdinger - die sind gut gegen Husten und Schnupfen und pflanzlich.

@Hoffnung

Ich hoffe, Dich erwischt es nicht wieder.....*Daumendrück*

Mit der Bindehautentzündung kenn ich - da dürfen sie eigentlich nicht mit in Schule/Kiga weil die so stark ansteckend ist
Aber mit diesen antibiotischen Tropfen gehts oft schnell weg.

Alle anderen gute Besserung !

LG
Gabi

Hey Gabi guten morgen, schon meine zweite nacht wieder im bett und ich werde immer sicherer keine ahnung wieso ich angst hab ins bett zu gehen.

und ich muss gabi recht geben liebe hoffnung, die augentropfen helfen recht schnell, mein sohn hat das mindestens 3 mal im jahr

Hallo Leute

habe diesen Thread geschlossen, da die neuesten Beiträge nichts mehr mit dem Thema zu tun haben und der Thread durch seine Länge zu unübersichtlich geworden ist.

Grüße Robbie

A

x 4

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore