Mensch, ich hab doch so fest an dich gedacht und dir nur positive Energie rübergeschickt nach Frankreich! Aber ich finde es beachtlich, dass du trotz Symptome noch 5 Std. shoppen gehen konntest ! WOW ! Das ist eine LEISTUNG!! Da kannst Du stolz drauf sein!
Und zu deinen Schmerzen: MUSS ICH DIR JETZT DEN PO VERSOHLEN ?? Was habe ich dir zu den Schmerzen erklärt ? Natürlich sind sie jetzt wieder stärker, da du KOMPLETT verspannt bist ! Die Muskelverspannung hat sich über die Stunden immer mehr aufgebaut und das war dann auch für deinen eh schon gereizten Nerv an der Rippe nicht gut! Kann Dein Mann dich ein bißchen massieren? Mach es Dir gemütlich: Duftkerze an, kein grelles Licht, ruhige Musik und dann eine Mass.! Wette mit Dir das hilft!
Du kämpfst mit deiner persönlichen Enttäuschung und bist traurig! FALSCH ! Du mußt stolz sein insgesamt 10 Std. Autofahrt und 5 Std. Shoppen geschafft zu haben - ok, mit Symptomen, aber das ist egal! DU HAST ES GETAN! War vielleicht ein bißchen viel für dich nach all der Zeit zu Hause mit der Angst, aber du hast es getan und dich nicht ängstlich in ein Schneckenhäuschen zurückgezogen. Nicht das Negative daran zählt, sondern das Positive und ich finde, dass da ne Menge Positives passiert ist! Laß jetzt einfach mal zu, dass es dir nicht gut geht, denn dein Körper ist total erschöpft - er hat hart gekämpft. Kann auch sein, dass du Muskelkater bekommen wirst! Würde mich nicht wundern!
Natürlich wäre es schöner gewesen, wenn es dir gut gegangen wäre, aber Mensch, Du warst immerhin in Frankreich !! Erinner dich an den Moment der Freude, den du hattest und dieses Gefühl trage weiter in dir - denn dieser Moment ist es der zählt bei dieser Sache !! Nächstes Mal klappt es viel besser - Du wirst sehen!
Ich jedenfalls bin ganz stolz auf Dich ! Es gibt keinen Grund zu verzweifeln ... entspann Dich und die Schmerzen werden auch besser! Du weißt doch, dass mit der Rippe was nicht stimmt - da gebe ich deinem Mann Recht ! Also ... durch die Nase mal tief einatmen und durch den Mund aus und dann positiv denken ! Hast Du toll gemacht!
15.11.2008 16:16 •