App im Playstore
Pfeil rechts

So, wie ich es geschrieben habe
Einkaufen, Zahnarzt, Sportgruppe, Exmann, Kinder ....

Ich weiß auch nicht!

Ist irgendwie wie treiben lassen ...

Wenn ich davor weglaufen würde, würde es mir ja doch hinterherlaufen ... dann lieber Augen zu und durch und einen dicken Haken dahinter! Erledigt ist erledigt und kann mich nicht mehr ärgern.

A

Wird man als Paniker abgestempelt?

x 3

Hoffnung ganz ehrlich du bist so eine starke Person ich kann nur sagen WAHN SINN

Ibuprofen vertrage ich auch nicht mein Magen spinnt da immer wieder und das obwohl es das einzige ist was mir hilft gegen Kopp AUa

@ Iris ich liebe Frankreich ich habe französiches Blut und als ichnoch ohne Pa´s war bin ich alle 3 MOnate alleine hingefahren.

Das lezte mal war ich Juni dort und habs auch geschafft bis auf den Rückweg und diesmal ist sogar mein Mann mit dabei ich werd das schon schaffen

Ich kann nur bei euch beiden sagen: Wow!
Da hab ich ja noch nen schönen langen Weg vor mir

Iris, aber nicht wie auf der Rutschbahn bergab, sondern bergauf

@ Iris und Helpness

na klar nach oben, was denn sonst ?

@ Alexandra

das schaffst Du!

Bezgl. Frankreich habe ich dir ja ein Angebot gemacht. Aber vielleicht hilft Dir auch nur der Gedanke daran, dass ich ganz in deiner Nähe bin

Jetzt bin ich müde und habe einen Hustenreiz nicht schon wieder Bronchitis ! Mich nervt das sowieso, dass ich so hin und wieder beim Einatmen immer noch so ein Rasseln habe ... dann kommt gleich wieder Lungenkrebs und was alles ins Hirn geschossen und dann sag ich mir auch jedes Mal, dass ich ja geröntgt wurde und da nichts sein kann ... aber dieses Rasseln ist ja auch nicht normal ... aaaaaaaaaaah ... ich bin wirklich etwas überlastet. War jetzt mit der Großen im EKZ essen und einkaufen und dann auch noch schnell ins Krankenhaus. Die Kleine im Kiga abgeholt und den Großen von der Arbeit ... habe gemerkt, dass ich die ganze Zeit ein Lächeln im Gesicht hatte - im Ernst! - und so ein Gefühl von absolutem gut gehen mit mir getragen habe, obwohl ich heute extrem zittrig war ... jetzt sitze ich hier und habe dieses Kratzen im Hals und den Hustenreiz - darf doch nicht wahr sein! Ich will nicht schon wieder krank werden ...

So stark bin ich gar nicht! Nur ist hier Niemand, der meine Aufgaben übernehmen könnte und würde, also MUSS ich ! Was bleibt mir denn anderes übrig ?

Hab nix passendes gefunden, hihihi

Kann mir jemand eine gute Hämo salbe empfehlen? Ich glaube der Durchfall letzte Woche hat was kaputt gemacht mein Af... tut weh

Ja genau ich rede von meinem Stuhlgang!!

Wäre lieb von euch danke

Achja und wollte euch was erzählen hatte heute schluckauf und das als emo, naja jedesmal dachte ich jetzt kommts hoch habs aber überstanden

Was für ne Salbe hast Du denn jetzt? Vielleicht bist Du auch nur wund?

Das mit dem Schluckauf hast Du gut gemeistert! Der ist aber auch für einen Nichtpaniker eklig ... ich mag das auch nicht !

FRIEDHOF geschafft!

Also zuerst war es mal eine schreckliche Nacht durch Sodbrennen konnte ich erst um 3 Uhr einschlafen.
Dann bin ich heut emorgen aufgestanden und gedacht ich schaff es nicht ich bleib zuhause, aber dann gleichzeitig mich wie ein Versager gefühlt. um 10 uhr dann hab ich mir selber gesagt NEIN ich bin kein Versager!

Und dan einfach losgegangen, mir ging es nicht gut auf dem Weg zur Bahn. AUf einmal läuft mir ein grosser Hund herrenlos hinterher, den hab ich dann zur Polizei gebracht. Durch diese Ablenkung hab ich es dann geschafft aufn Friedhof zu fahren. Mir selber auf Schulter klopf!!

Achja und zu deiner Familie Hoffnung 40 schreib sie einfach ab , Eltern die einen immer nieder machen so wie es meiner Mutter getan hat tun einem nicht gut! Seid ich mit meiner Mutter keinen KOntakt mehr habe gehts mir viel besser!

Nur dann müßte ich hier ausziehen und sogar in ne andere Stadt ziehen und das ist in meiner Situation momentan nicht drin ... wäre auch für die Kinder ganz schlimm!

Sag mal, hast du jetzt heute oder morgen Geburtstag?

Ich muß jetzt gleich mit der Kleinen zum Zahnarzt

Finde ich toll, wie Du das mit dem Friedhof gemeistert hast !! Ich klopf Dir auch auf die Schulter !!!

Bei uns hat es heute Morgen einen schlimmen Unfall gegeben ... mein Sohn wird mir gleich wohl mehr erzählen ... der hat den Unfall gesehen.

haha ich verrate doch nicht meinen geburtstag wo käme ich den dahin

wieso das denn? Will Dir doch nur gratulieren! Warst Du heute Morgen bei deinem Vater am Grab?

Ja vater, opa, oma und tante und ich hab mich danach total gut gefühlt!!

Ja und heute hab ich endlich mal ein bisschen mehr gegessen u8nd schon tut mir die rippe weh das ist dochkomisch oder? zieht bis in den rücken und bis in den bauch

das ist dein Magen! Der reagiert auf das bißchen mehr an Essen mit einer größeren Ausdehnung und da dort ganz viele Nerven liegen, kann das gerne mal dorthin ausstrahlen! Denk daran, was ich Dir schonmal erzählt habe ENTSPANN DICH!

ok das hab ich jetzt verstanden das klingt total logisch ganz ehrlich
Sponsor-Mitgliedschaft

man alex das ist ja super , habe dir doch gesagt du schafst das . du kannst wirklich stolz auf dich sein freue mich vom ganzen herzen .
toll alex

anja

Echt super gemacht, Alexandra, Hut ab

Danke euch allen ich weiß das zu schätzen , ich muss aber sagen das es sehr anstrengend war ich hab geschwitzt als würde ich einen Kilometer lauf machen.

Morgen steht Frankreich an auch das werde ich irgendwie schaffen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore