App im Playstore
Pfeil rechts

ich versohl dir gleich deinen allerwertesten

*kissen sucht zum Po zuhalten*

Bäh - versuch es doch - versuch es doch ! Du kriegst mich nicht ! *läuft weg*

A

Wird man als Paniker abgestempelt?

x 3

das stimmt meine kondition ist gleich mal für den ar.... ok dann renn dumal um die häuser irgendwann bist du müde und dann komm ich XD

*GürtelsuchumdieKissenfestzubinden* komm doch - bäh!

ne ok du hast gewonnen ich mag keinen körperkontakt lol

aber ich krieg dich du solltest immer mit einem offen ohr schlafen irgendwann komme ich wenn dein hintern wieder frei ist lol

Hallo,

wollte nochmal kurz was zu meinem Zahnfleisch erzählen ...

habe gestern dann doch beim Zahnarzt angerufen und gefragt, wie lange sowas dauern kann und ob es behandelt werden sollte. Ich konnte dann heute Morgen gleich hin und sitze jetzt hier mit netten Schmerzen! Am Knochen und der Wurzel ist nichts - das ist schonmal gut, also ist es wirklich NUR das Zahnfleisch. Ich bekam ne Spritze und die Stelle wurde tief unterm Zahnfleisch gereinigt! Davon spürt man dann ja nichts, aber es ist ein komisches Gefühl - dann alle möglichen Medis rein und drauf und jetzt hab ich so nen ekligen Geschmack im Mund und die Nerven unter und um die Nase tun mir sauweh! Langsam läßt die Betäubung nach und ich spüre sehr genau, wo er dran war ... es hätte keinen Sinn gehabt noch länger zu warten, da mein Zahnarzt morgen auch auf Fortbildung ist, da ich jetzt natürlich eingeschränkt bin, was die Geburtstagsparty meines Sohnes angeht - ich mußte es jetzt machen lassen und in zwei Wochen wird ein kleines Stück weggebrannt.

Seltsamerweise war ich die Ruhe selbst beim Zahnarzt und eigentlich saß ich da auch total entspannt - sonst hätte ich jetzt schon Kopfschmerzen. Wundere mich gerade über mich selbst, da ich ja sonst immer kurz vor ner Attacke stehe ... mal sehen, wie das in 2 Wochen wird. Jetzt tut´s einfach nur weh und werde mir gleich mal ne Dosis Ibuprofen reinschmeißen. Muß doch gleich Kuchen backen mit der Kleinen für den Großen

Ich soll kalte Luft vermeiden - hihihi - bei dem Wind draußen ??

Und bei Dir alles klar, Alex?

Na das hört sich ja eklisch an ich wünsche dir gute besserung.

Naja heute gehts nich so gut liegt amn wetter, also übelkeit und die laune und die angst aber ich arbeite dran das es mir wieder gut geht. meine bauchschmerzen werden auch besser wenn ich mich strecke tuts noch im unterleib weh aber das wird auch vergehen denke ich .

und wie gehts dir? ausser den schmerzen

Ich sag ja, ich wunder mich, dass ich ohne Angst zum Zahnarzt bin - ich war sowas von relaxed ... keine Ahnung ... und so geht es mir jetzt auch! Ich bin irgendwie absolut cool heute danach bin ich nochmal cooler ...

Weiß nicht woran es liegt, aber es geht mir gut - ja verdammt! ES GEHT MIR GUT !
Das bißchen Zahnweh hat ja eine Ursache und mein Zahnfleisch ist behandelt - es steht keine Wurzelbehandlung im Raum und auch keine ernste Erkrankung ! Das waren ja meine Ängste in den letzten Tagen - und so kann es mir jetzt auch gut gehen ...

Ich hoffe, es hält ein bißchen an ...

Die Schmerzen im Unterbauch wenn Du dich streckst haben nichts zu bedeuten !! Da kannst Du ganz beruhigt sein! Und alles andere verursacht das doofe Wetter - ich mach jetzt einfach mal Kerzen an !

Probier es doch auch mal ... hebt die Stimmung ein bißchen

ICH FINDE ES SUPER gut DAS ES DIR GUT GEHT SCHREI ES RAUS!! Ich freue mich für dich.

Ne also ich glaub es wird immer schlimmer werden den November ist ein ganz schlimmer MOnat für mich.

Das fängt an mit meinem Geburtstag der jetzt in den nächsten Tagen ansteht. Mein Vater hat mir immer zuerst gratliert naja seid 4 Jahren nicht mehr. Dann hat mein Vater am 24 NOvember geburtstag. dann am 26 november meine mutter mit der ich kein wort mehr rede von daher....

Also November Dezember und Januar sind meine schlimmsten Monate..

Ich hab mir für meinen Geburtstag vorgenommen auf den Friedhof zu gehen und meinen Vater zu besuchen. Ich war seid März nicht mehr da weil ich fast erstickt wäre weil ich so Angst bekommen habe.

Ich lasse mir aber die Option offen das ich jederzeit wieder gehe wenn es nicht mehr geht. Nur zieht es mich irgendwie an meinem Geburtstag dahin weil meiner Vater der einzige war der mich immer so genommen hat wie ich bin.

Ja jetzt weisst du ungefähr um was es geht.

ABER ICH FREUE MICH DAS ES DIR GUT GEHT EHRLICH!!

Suuuuuuuuuuuper Hoffnung !

Danke Alexandra und Iris! Ich genieße das Gefühl wirklich sehr - obwohl mein Magen schon wieder aufmucken will, aber das lasse ich heute einfach nicht zu !

Hey, wir werden dich schon über diese Monate kriegen! Wir sind ja hier ! Jederzeit!

Ist ja wohl nur zu verständlich, dass der November dann nicht so toll ist für dich! Wann hast Du Geburtstag? Du wirst sehen, das wird ein schöner Tag!

Meine Kleine hat mir mit dem Kuchen backen für meinen Sohn geholfen. Jetzt sind wir mal gespannt, ob wir erfolgreich waren

Jau, ich hänge in diesen Monaten auch mehr durch als gewöhnlich... Aber: auch das wuppen wir, hab ich mir jedenfalls fest vorgenommen.

Schön das deine Schmerzen etwas weniger geworden sind, ich konnte dann trotz übelkeit und panik mit dem kindergarten sankt martins umzug laufen und danach schnell einkaufen gehen obwohl ich heute irgendwie nur geschlafen habe.

und ich bin heute extrem zickig versteh ich gar nich

Und dann muss ich als aufstossen kann aber nicht das tut weh und fühlt sich so an als ob essen mit hoc kommen würde

schmerzen im unterleibsbereich und im hintern und auch sonst überall was da unten ist tut weh ich versuchs aber zu ignorieren

Waren heute auch beim Martinsfest / Laternenfest im Kindergarten

Lass dich mal massieren aber nicht von der Kasse sondern von einem Heilmasseur. Das hat echt bei mir Wunder gewirkt

Den Laternenzug habe ich letzte Woche schon hinter mich gebracht...

Was auch immer für eine Medizin das war, die der Zahnarzt gestern auf mein Zahnfleisch gemacht hat, sie hat geholfen! Gestern Abend hat sich alles noch ein bißchen wund angefühlt und heute Morgen steh ich auf und merke fast NICHTS mehr ... konnte auch normal abbeißen, was die letzten Tage Horror war. Ist ja wohl nur genial!

Alexandra, wie geht´s Dir?

Super hoffnung finde ich echt klasse und gehts dir immer noch gut so wie gestern??

mir gehts gut ich muss sagen auch wenn ich ein bisschen depri bin aber mir gehts gut ich hab heut schon mit hausputz angefangen und bin fast fertig also komplett mit fenster und allem drum und dran

HEUTE GEHTS MIR GUT XD

Jetzt gibt es noch 2 Aufgaben für mich

Friedhof morgen ALLEINE ohne zusammenbruch, ich nehm alle Medis mit falls was ist. Mit der Option jederzeit wieder kehrt zu machen.
Fahrt nach Frankreich für einen Tag ohne Pa´s

Wenn ich das schaffe dann fühle ich mich stark wie Poseidon oder so

Cool Alexendra, aber habe ich das richtig verstanden ??
Zitat:
Fahrt nach Frankreich für einen Tag ohne Pa´s

Das willst du tun ? *umfall
Ja, das wäre dann der Oberhammer Schön zu hören, dass es dir heute so gut geht.
Grüssli
Iris
Sponsor-Mitgliedschaft

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER! Freut mich!

Mein Magen rebelliert heute!
Bin nicht ganz so gut drauf wie gestern - unter der Woche bis halb zwölf feiern ist einfach nichts mehr für mich! Werd jetzt mal noch das Geschirr wegspülen und dann unter die Dusche springen. Dann schnell zur Apo mir die Mundspülung besorgen und dann die Große von der Schule abholen. Die kleine Maus ist bis heute Nachmittag im Kiga und so kann ich mit der Großen ins EKZ essen fahren und meine Einkäufe erledigen. Müßte eigentlich noch meine Stunde für heute Abend vorbereiten, aber mein Hirn ist leer! Werde dann wohl eine Konditionsstunde machen und Hanteln benutzen ... geht auch mal! Mach mich deshalb jetzt nicht verrückt. Ist sonst nur Stress!

Mußte gerade wieder mal schmunzeln: mein Ex kann ja an einem seiner Wochenenden die Kids mal wieder nicht holen ... also dachte ich mir, dass ich ihn dann einfach für den Montag Abend verpflichte, an dem ich mit meiner Montagsgruppe Weihnachtsfeier habe. Gesagt - getan - er ist drauf eingegangen und hat mir aber gleich auch gesagt, dass er dafür dann aber am Donnerstag nicht kann, weil seine Freundin da Geburtstag hat und er mich eh noch gefragt hätte, ob ich dann die Kinder holen kann ... hahaha ... somit hat meine Idee, dass er mir mal einen Abend zurückgibt wieder nicht funktioniert! Aber ich ärger mich nicht! Ist doch zum Kotzen! Hätte ich jetzt nichts von dem Montag gesagt, dann hätte ich die Kinder am Donnerstag trotzdem versorgen müssen - und Donnerstag ist bei mir immer sehr schlecht, da ich ja da abends so spät eine Stunde habe ... vielleicht sage ich die dann einfach ab ... bin dann ja immer erst so gegen halb 10 zu Hause und wenn ich nicht da bin, warten die Kinder wach im Bett, bis ich da bin und schlafen dann erst so um 10. Das ist einfach zu spät. Muß mal sehen, wie ich das mache.
Es zeigt nur mal wieder, dass egal, wie ich es mache, ich immer den Kürzeren ziehe ...

Sag mal Hoffnung, WIE schaffst du das alles nur??Also kleine Schritte kann ich ja noch nachvollziehen, aber so ein komplettes programm??

Was genau meinst Du jetzt ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore