@ Alex
ich habe oft einen Afterkrampf ! Tut weh wie SAU ! Beim ersten Mal dachte ich na toll, jetzt hast Du schon Schmerzen im Ar.! (sorry, für den groben Ausdruck) Es betrifft dann die komplette Schließmuskulatur. Habe ich erst seit dem 3. Kind - vorher nie an sowas gedacht!
Was mein Zahnfleisch betrifft, ist Zahnstein erst entfernt worden. Es fing letzten Sonntag an. Da spürte ich morgens, dass das Zahnfleisch am Gaumen hinter den Schneidezähnen geschwollen war. Ich gleich angefangen mit Meridol zu spülen. Letzten Montag war es dann ganz schlimm! Kam aber wohl daher, dass ich vor lauter Nervösität wegen der Geschichte mit meiner Oma den ganzen Tag mit der Zunge dran gespielt habe ... es blutet nicht ! Putze ganz normal, aber kein Zahnfleischbluten! Ich hatte dann Dienstag Morgen nen richtig dicken Knuppel hinter den Schneidezähnen und der ging aber auch schnell wieder zurück - ich spüre nur, dass alles noch irgendwie wund ist und es leicht klopft. Beim Sport am Mittwoch hat mich nichts gestört ... ich dachte erst, durch die vermehrte Durchblutung müsse es schlimmer werden - war aber nicht! Es ist nur halt noch einfach nicht wieder in Ordnung ... muß auch aufpassen was ich esse, da es ja direkt an den vorderen Schneidezähnen ist - ein knuspriges Brötchen wäre nicht drin!
Naja, und da mach ich mir jetzt halt nen Kopf ... geh aber auch ständig noch mit der Zunge dran - dazu kommt, dass ich im Moment ja wieder so angespannt bin und ich merke, wie ich die Zähne ganz fest zusammenbeiße!
Mit meinem Ex wird es bald gut Krach geben und da werde ich Dampf ablassen und frag nicht wie - danach wird er mich zwar wieder betiteln und mich sehr wahrscheinlich auch nicht ernst nehmen, da ich ja krank im Kopf bin, aber ist mir egal. Er wird in seinem ganzen Leben nie wieder positiv über mich denken oder reden ... keine Ahnung, was ich dem Mann getan habe. Er haßt mich abgrundtief und sagt mir ja auch regelmäßig, dass ich mit den Kids alles falsch mache ... er weiß halt, womit er mich treffen kann - er kennt meine Schwachpunkte - leider! Ich bin dafür noch nicht stark genug! Muß ich noch dran arbeiten!
09.11.2008 17:18 •