App im Playstore
Pfeil rechts

Na, Bullrich Salz ist kein Medikament. Das kannst du sogar zum kochen benutzen.

Ich weiss ich übertreibe wieder und ich weiss auch das geht wieder vorbei

Ich denke die Gedanken sind das schliimmste oder?

A

Wird man als Paniker abgestempelt?

x 3

Ja die Gedanken sind das schlimmste! Und d arum musst du versuchen sie zu stoppen oder umzulenken! Das ist das wichtigste! Hast du deine Gedanken im Griff geht der Rest auch weg!

Ich kann dich da voll verstehen,ich trau mir auch nichts zu nehmen nicht einmal Baldrian.War schon so oft beim Arzt wegen irgendwelcher Wehwehchen,meine Ärztin hat mir was verschrieben wahrscheinlich damit ich endlich Ruhe geb,habs dann aber doch nicht genommen,könnt schon selber eine Apotheke aufmachen.Bei mir kommt das aber davon dass sich meine Mama mit Tabletten umgebracht hat,da war ich neun.Ich hab sie dann tot im Bett gefunden.Ich denke meine Abneigung kommt daher.Ich bin aber beruhigt,wenn ich alles im Haus habe auch wenn ich doch nichts davon nehme ausser mein Sertralin und da hab ich schon reduziert so weit wie möglich.Irgendwie sind wir alle etwas verrückt hier,nicht?

Ne, verrückt ist jemand der nicht weiss was er tut. Ich weiss was ich tue, nur die Angst versucht eine größere Position einzunehmen wie ihr zusteht. LG

ich kann dich gut verstehen Lela! Ich nehme nur im äusersten Notfall ein Medikament ein! Und bei mir war der Grund das meine Schwester einfach so gestorben ist vor zwei Jahren! Mein Schwager war der Meinung es lag an den Medis die sie nahm! Aber der Arzt verneinte dies! Es lag auf keinen Fall an den Medis! Ich glaube dem Arzt, aber mein Kopf blickt es trotzdem nicht! Ich habe immer MEdis gut vertragen! Aber ich kann fast nichts mehr nehmen! Ich habe sofort die Nebenwirkungen ohne durch zu lesen!

Ja was Medis angeht bin ich auch sehr ängstlich da ich auf fast alles reagiere und ich lese auch keine Packungsbeilagen.

Hey, wie geht´s Dir denn?

Hey Hoffnung schön das du da bist. Mir geht es gut bis auf die Popo Schmerzen. Ich hab am Freitag einkaufne geschafft und gestern Flohmarkt arbeiten und das ganze 7 std. !!

Ich bin stolz auf mich!
Und wie gehts dir? was ghibts neues?

Also ich meine das So fürchterliche Unterbauchschmerzen die nach dem STuhlgang weggehen da hab ich noch angst davor das ist aber auch alles

Mir geht´s so ganz gut - hatte ja ne Kackwoche und der Streit mit meinem Ex liegt mir noch im Magen, aber wird auch noch andauern - da kracht es bald! Aber endlich ist mein Kloß im Hals mal wieder weg. Allerdings ist mein Zahnfleisch immer noch nicht in Ordnung und ich weiß nicht mehr, was ich da noch machen kann - das macht mir doch ein bißchen Angst und es kommen wieder so seltsame Gedanken - aber ich google gar nicht erst, was es damit auf sich haben könnte ...

Ach Bauchweh hatte ich auch heute und dann einmal gut auf´s Klo und gut wars -würde ich nicht weiter drüber nachdenken. Hat man mal - die Kids klagen oft darüber!

zahnfleisch? was ist damit? vielleicht kann ich dir helfen und dich beruhigen wir sind eine zahnfleisch geplagte familie.

mh streit mit dem ex kenne ich zwar nicht aber anderen streit und mir hilft es immer mal ordentlich dampf abzulassen. na wie wäre das?

ja die bauchschmerzen waren nach dem klogang sofort weg aber es tat so weh das ich nich mal drücken konnte du verstehst ich bin fast umgefallen vor aua

Hast du Hämorriden?

Das hatte ich auch mal tun höllisch weh!

huhu sonja ja habe hämos habe auch die salbe dagegen aber die schmerzen waren ja im unterleib richtig böse ein krampf der erst weg ging nachdem ich stuhlgang hatte. ich denke durch meinen darm virus letzte woche ist da alles gereizt noch aber 3 Wochen schon jetzt das nervt!

Hatte ihn auch vor 8 Wochen!! Kenne das . Die Hämos können auch innen wehtun. Da kommt halt alles zusammen.

Du sehr viel trinken.

Ehrlich? wie lange hast du damit rumgemacht? Ich hatte 2 mal heftigen durchfall tagelang übelkeit und bauchweh

Huhu Alexandra,

Ich habe auch immer Probleme mit dem Zahnfleisch. Das blutet häufig - vor allem beim und nach dem putzen obwohl ich weiche Zahnbürsten habe und sanft putzt.

Da denke ich auch manchmal ob das nicht ein Zeichen für irgendwas ist.....

Vielleicht haste ja einen Tipp Alexandra ?

LG
Gabi
Sponsor-Mitgliedschaft

Ne blutiges Zahnfleisch muss nicht ein Zeichen sein für irgendwas manche haben ein empfindliches Zahnfleisch. Bei uns geht es sogar zurück so das uns im Alter die Zähne ausfallen.

Ichbin zum Glück erst 26.

Mein Zahnarzt sagt immer Rauchen und Kaffee und Tees sind Gift fürs Zahnfleisch genauso wie scharfe Speisen.

Ich habe das sicher ein paar Wochen nachher gehabt. Durch meine nicht vorhandene Galle bin ich sowieso sehr anfällig für Durchfall.

Hatte tagelang Schmerzen als ob ich eine Kolik hätte.

Habe mir jetzt wieder den Leber Galle Tee geholt und ein Artischocken Präparat. Seither geht es mir besser.

Blähungen, Völlegefühl , Bauchschmerzen, Sodbrennen. Leider das ganze Programm.

Passe auf welche Lebensmittel du zu dir nimmst wenn es stärker wird.

hallo gabi

zahnfleischbluten kommt in der regel, wenn man zahnstein hat - wann warst du das letzte mal beim zahnarzt und hast den zahnstein entfernen lassen?

bei mir hats geholfen letztes jahr - und ich hatte auf einmal auch immer zahnfleischbluten, egal wie weich die zahnbürste war... dann bin ich doch mal zum zahnarzt wo ich schon mind. 4 jahre nich mehr war... der hats mir erklärt - zahnstein entfernt - und schwupss war auch das zahnfleischbluten wieder weg... ergo 1x im jahr zahnstein entfernen lassen, hab ich mir sagen lassen (in diesem rhythmus wirds auch von der kasse übernommen) und keinen ärger mehr mit zahnfleischbluten haben

lg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore