App im Playstore
Pfeil rechts

Du wirst sehr weit kommen! Und deinem Bauch wirds dann auch besser gehen! Wenn ich Bauchweh habe gehe ich auch immer ein wenig und wenns nur in der Wohnung ist! Aber es hilft mit ungemein! Weiß aber auch nicht waruM!

Mach aber langsam !! Ich will auch immer gleich zuviel wenns mir besser geht, aber dann wird sich Dein Körper melden und Dich wieder umhauen.

Das ist reiner Selbstsschutz....

Also langsam einkaufen - ich könnte nach 3 Tagen Durchfall wahrscheinlich gar nicht raus.....

Also ist es schon ne enorme Leistung von Dir.

Hoffentlich gehts Dir bald besser...

LG
Gabi

A

Wird man als Paniker abgestempelt?

x 3

Fazit heute: Bis auf den kleinen Angstanfall bei meinem Stuhlgang habe ich doch viel geschafft.

Mittagessen gemacht, aufgeräumt. Einkaufen gegangen. Sachen für Flohmarkt zusammengesucht.

So jetzt nach dem ABendessen bringe ich meinen SOhn ins Bett und danach gönne ich mir ein Bad.

Ich finde ich war gut heute.

Was denkt ihr?

P.s. das hat mir mal letztes Jahr meine Therapeutin aufgetragen immer die guten Sachen aufzuschreiben damit ich sehe das ich auch was schaffe.

Ich finde du kannst stolz auf dich sein

Grüsse
Claudi

Jo, dem kann ich nur zustimmen - ist doch viel geworden, aber nicht zuviel.

Kann nur noch besser werden

Auf einen schönen morgigen Tag

Lg
Gabi

Ich finde auch das du das heute sehr gut hin bekommen hast! Bravo! Mach genau so weiter! Und es tut gut auf zu schreiben was du positives hinbekommen hast! Habe ich auch so gemacht!

Seid gestern stecke ich schon wieder tief in der Angst. 4 mal Durchfall Schmerzen. Dann die Rippe und die Rippenschmerzen ziehen bis in den Bauch und es ist schwer zu glauben das es nur die Rippe ist.

Ich will da raus!!

Es wird wieder! Was sagen den die Ärzte wie lange es noch mit der Rippe dauern wird?

Magenbrennen kommt auch noch dazu. Ach das mit der Rippe kann noch 2 Monate dauern.

Ich kann einfach nich verstehen das es so weh tut
Ich hab echt immer ANgst das es die Gallenblase ist und schon bin ich im Kreislauf der Angst.

Aber die Ärtze sagten doch das es nicht die Gallenblase ist! Dann brauchst du dir auch darum keine sorgen machen!

Warum denkst du das es die Gallenblase ist? Ich hab erst bei der ersten Gallenkolik im Spital den Befund erhalten,dass ich Gallensteine habe.War eine kleine OP und weg war sie.Aber glaub mir,hättest du eine Gallenkolik,du würdest es merken das sind echte schlimme Schmerzen.Wenn du dich beruhigen willst,lass doch mal einen Ultraschall machen,dann kannst du das für dich zumindest ausschließen.

Alexandra, mein Mann hatte auch einmal eine gebrochene Rippe gehabt, und das hat auch 7 Wochen gedauert, bis er schmerzfrei wieder alles tun konnte. Und dein Durchfall? Könnte doch auch ein Reizmagen sein, das kann mit der Angst und Panik zusammenhängen. Ich könnte dir den Ratschlag geben, sollte dein Darmflora durcheinander sein, kauf dir Omniflora N, die gibt es in der Apotheke, die müßen auch gekühlt im Kühlschrang gelagert werden, und sind nach anbruch nur 2 Monate haltbar. Aber die helfen schnell gegen Durchfall und heilen die Darmflora. Ohne Nebenwirkungen. LG

Ja ich weiss das ja alles zig Ärzte haben mich da abgetastet aber die Schmerzen von der Rippe strahlen immer wieder in die Richtig.

Und dann sitz ich in der Angst fest und komm nicht raus das macht mich echt nieder zu mal es mir so gut ging!

Ach menno!! Auf 2 Gute Tage kommt eine schlechte Woche anscheinend

Ja die Angst ist ein Wellengang. Aber deine Rippe hat nichts mit der Galle zu tun. Und Durchfall hat auch nichts mit der Galle zu tun. Glaub mir ich habe Leute mit Gallenkoliken erlebt, und deine Symptome stimmen da nicht mit überein. Gallen oder auch Nierenkolliken sind unbegreifliche Schmerzen.Lg

Nierenkolik hatte ich schon 2 mal dieses jahr ich weiss ich spinne mal wieder .

Aber wieso kann ich nix essen wieso brennt mein magen wieso durchfall schon wieder?Ich weiss ist alles gereizt aber mein Hirn will nicht zuhören!

Hast du schon einmal Iberugast probiert? LG

Und wenn dein Magen nichts zu essen kriegt, dann kaut er doch nur auch der Säure rum, und ist doch klar das es dann brennt. Und wenn du dir nur ein paar Salzstangen futterst, damit dein Magen was zu tun hat. LG
Sponsor-Mitgliedschaft

Iberogast vertrage ich nicht, Omeprazol und ranitidin vertrage ich auch nicht da kommt mir erst recht die säure hoch, das einzige was mir mmer geholfen hat war talcid.

ich weiss ich muss mich ablenken aber es fällt so schwer!

Und wie wärs mit Bullrich-Salz? LG

ich hab natron salz hier aber da traue ich mich nicht das zu nehmen überhaupt hab ich probleme medis zu nehmen ich will mich nicht immer damit vollstopfen

reicht schon wenn ich opipramol und atosil nehmen muss

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore