App im Playstore
Pfeil rechts

Erstmal danke euch beiden das ist sehr lieb. Es ist nur schwer wenn man alle 2 Std. aufs klo muss. Bananen, Salzstange, Suppe und Cola nicht helfen.
Und dann das Klopapier gelb ist. Da bekommt man zwangsläufig Angst.
Ich versuche nicht mal das Wort mit G auszusprechen aber davor hab ich nun mal Angst

Und den Durchfall hab ich ja jetzt auch schon 3 Tage

Wenn er gar nicht weggeht keinerlei Besserung in Sicht und auch keine Lopedium oder so helfen musst du eben doch mal zum Arzt gehen.

Die haben ja noch Mittelchen zur Hand die dann helfen können.

Ich guck mir nie die Farbe meines Stuhlgangs an, ich weiss nur eben dass sich die Farbe auch mit dem Essen ändern kann.

Da du ja nicht viel essen kannst ist auch nicht viel zum verarbeiten da und somit kommt die gelbe Farbe von der Säure im Magen.

Mich haut Durchfall immer arg um - da fühl ich mich immer extrem schlapp und ausgelaugt....

LG
Gabi

A

Wird man als Paniker abgestempelt?

x 3

Ich trinke eben sehr viel das ist ja ganz wichtig. Und ich bin auch total müde und lieg auf der Couch.

Was ist den Lopedium und ist 3 Tage Durchfall den normal?

Das ist ein Durchfallmittel - da gibts ja mehrere die man in der Apo kaufen kann.

3 Tage ist normal - je nachdem was Du Dir da eingefangen hast kann das bis zu 5-6 Tage dauern.

Ist es denn noch gar nicht besser ? Hast du auch Krämpfe dabei ?

Sonst würde ich doch mal zum Arzt ob Du Dir nicht doch was anderes geholt hast (Salmonellen oder so).

LG
Gabi

Bauchweh hat ich nur am ersten Tag mein Bauchweh ist jetzt so gut wie weg. Ich hab auch noch meine Periode bekommen. Aber Ich habe KEINE Krämpfe.

Also sind 3 Tage echt normal?

Also wenn ich Durchfall habe habe ich es lange! Meistens über eine WOche! Ich schau halt das ich dann sehr viel trinke! Aber es ist doch schon mal ein Fortschritt das dein Bauchweh weg ist!

Eben - 3 Tage ist völlig normal - der Körper muss sich ja erst mal wieder erholen - viel trinken und wenig essen damit es auch Erholung gibt.

LG
GAbi

Ok und an der Gallen Blase kann mir nichts passieren? Und es ist normal das es um den Bauchnabel weh tut wenn ich drauf drücke?
Wenn ich ehrlich bin hab ich nämlich keine Lust schon wieder zu meiner Hausärztin zu gehen.

Ich habe heute nur Bananenbrot und Suppe gegessen und schon 1 Kilo
abgenommen .

Ich danke euch so sehr. Oh mann ich will endlich weg von den Ängsten. Morgen kümmer ich mich wieder um einen Therapie platz das hat ja keinen Sinn so.

Nein, warum sollte was an der Gallenblase passieren , wenn Du Durchfall hast ?

Der Durchfall ist ja für den Körper auch eine Schutzfunktion - da spielt alles gut zusammen und da kann nix passieren.

Und der Druckschmerz ist doch auch normal - dein Magen/Darmbereich ist ja jetzt krank und ist dann natürlich empfindlich.

LG
Gabi

Mein mann hatte auch durchfall bevor die gallenkolik kam.

Ja ich weiss wurde schon 100 mal abgetastet und ärztin hat mir genau alles erklärt und gezeigt aber das will einfach nicht in meine birne ich kannnichts dran ändern

Es geht voran. Ich kann ja nicht immer sofort denken die Gallenblase hätte was. Deswegen habe ich heute rumtelefoniert.

Und wenn ich Glück habe dann habe ich bald einen Therapie Platz.

Ein perfekter Tag. Heute kein Durchfall mehr nachdem ich gestern von der Hausärztin was bekommen habe.

Mittagessen gemacht. Danach ganzes Haus geputzt. Dann einkaufen. Dann mit Sohn Lebkuchen Haus gebastelt.

Nachher noch duschen und ins Bett bringen.

Das war ein perfekter Tag für mich.
Ich hab zwar große Angst immer noch da mein Magen spinnt und ich nen ganz schlechten Geschmack im Mund hab.

Aber das lieg an meinem Virus im moment ich glaube fest daran!

hey super alexanndra , ist da mal ne tole positive nachricht , freu mich für dich, lebkuchen lecker,

weiterhin salles gute und vielErfolg

Lg biggi

Hey schön! Das freut mich nun für dich! So solls nun weiter gehen!

Hey ihr beiden ja jeden Tag sowas das wäre schön

Alles zunichte

Nachdem gestern kein Durchfall war und ich 4 Tage lang so gut wienichts ausser Suppe und Toast gegessen habe, hab ich heut versucht 2 Salzkartoffel und ein Ministück Schnitzel zu essen.

So weit so gut. Ca 1 Stunde Später bekam ich bitterböse Unterbauch Schmerzen und ich bin aufs Klo . Erst ging gar nichts. Dann wieder Schmerzen. Dann hatte ich endlich Stuhlgang der aber richtig richtig schmerzhaft war. Ich hab sogar Schweissperlen auf der STirn gehabt und mir war schwindelig.
Jetzt rumpelt es rechts wie verrückt . Kann das sein das es so weh getan hat weil alles gereizt ist?

Ich hab jetzt natürlich Angst alles ist zunichte. Ich sitz hier und könnt heulen. Ob da vielleicht im Darm was kaputt ist durch den Durchfall 3 Tage lang.

Ich könnt ausflippen bis vor 30 Minuten ging es mir noch SUPER!

Huhu Alexandra,

Du hast Dich einfach wohl überlastet mit allem.

Es ging ganz gut und Du hast soooooo viel gemacht.....
Dein Körper ist doch auch geschwächt durch den Durchfall.

Ich denke nicht, dass es vom bissi Essen kommt, sondern einfach als Stressreaktion.

Tu Dir die Ruhe an auch wenn es was besser geht.

An dem guten Tag siehst Du ja , dass es nichts Schlimmes ist.

Gute Besserung !!

LG
Gabi
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja ich leg mich jetzt erst mal mit Wärmflasche hin

Och Alexandra! Das ist ja blöd! Aber ich denke du hast einfach zu schwer gegessen! Und da du ja die letzten paat Tage wenig und leichte Kost zu dir nahmst muss dein Magen nun mit Kartoffeln und Fleisch kämpfen! Das ist arbeit für in! Gib im noch ein wenig Zeit und versuche deine Kost langsam zu steigern und dann wirds immer besser!
Gute Besserung!

ich habe ja keine magenschmerzen sondern nur bauchschmerzen, meinem magen gehts blendend es kommt alles vom darm.

Aber panik technisch gehts mir jetzt wieder besser denke ich , nachher gehe ich einkaufen, mal sehen wie weit ich komme

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore