App im Playstore
Pfeil rechts

Meine angstfeiheit hab ich nicht im Supermarkt gekauft es war auch harte arbeit, Und Eifersucht ist fehl am platz Iris .!

Also das mit dem Angestempelt werden kenne ich zu gut. Ich war auch ein paar mal wegen Magenprobleme, Unerträglicher Schmerzen beim Arzt, habe ihr dann auch von meinen Seelischen Problemen erzählt und dann war es natürlich der Stress. Das ganze dann 2 mal, ich dachte auch echt ich bilde mir das mal wieder ein, bis ich dann nachts im Krankenhaus gelandet bin weil ich so starke Schmerzen hatte. Nun bin ich meine Galle los, sie war total entzündet und voller Steine.
Ok, die schmerzen die ich hatte waren nicht typisch für die Galle. Aber so schnell geht das. Aber ein guter Arzt darf das nicht tun, weil es einem Paniker keiner Sicherheit gibt, meine Ärztin ist nun auch vorsichtig geworden und Prüft nun alles immer genauer

A


Wird man als Paniker abgestempelt?

x 3


Streitet euch doch bitte nicht.
Also, ich denke dass Biggi schon recht hat mit dem was sie sagt. Natürlich hilft all das Jammern nicht. Aber ich kann Alexandra soooooooooo gut verstehen, ich bin genau wie sie!
ich sage auch immer: wenn nur meine Symptome nicht wären, dann wäre auch alles andere besser.
Aber das bekommt man nicht geschenkt, dafür muss man hart arbeiten!! Nunja, vielleicht war dein Ton nicht der beste Biggi, aber sicherlich nicht böse gemeint!

gewiss meine ich es nicht böse Missyou , will nur wachrütteln.


Glg Biggi

Und streit liegt mir fern !! bin ein friedvoller Menschu nd Friedliebender haben wir nicht genug am Hals und zu verarbeiten.??

Ich selbst kann Biggi nur zustimmen. Da ich seit 27 Jahren Panikattacken habe,kenne ich langsam so ziemliche alle Verhaltensmuster zu denen ich fähig bin. Mein Kampfgeist hat mich immer auf die Beine gebracht.

Liebe Alex, ich wünsche dir die Kraft und den Mut anzukämpfen

Ach ja, übrigens finde ich nicht, daß Biggi über die Stränge schlägt....finde es doch sinnvoll sich Tips von Menschen zu holen die auf dem Weg der Besserung sind. Bin immer dankbar für gute Tips, da ich ich in eine bessere Zukunft will...nicht stehen bleiben und mein Leid ertragen.

Grüsse von
Claudi

Hallo !

Nicht jeder fühlt sich jeden Tag gleich, es gibt gute und weniger gute Zeiten.

Mitgefühl und Vertrauen sind der Boden, auf dem Angstfreiheit und Wohlbefinden wachsen.

Liebe Grüsse,

Helpness

Claudi du schreibst mir aus der Seele dies ist doch mein bestreben für alle hier und nix anderes,,

Hab nur meine Erfahrung weitergeben wollen .Ich hab die Hölle durchgemacht wie viele hier auch . aber kopf in den Sand stecken kam für mich niemals in frage so gross mein Leid auch ist und war , KÄmpfen und es lohnt sich.Gut jeder Kämpft auf seine Weise ich hoffe ihr findet eueren Weg .

Zitat von Alexandra:
Ja also ich glaub auch das ich voll Depressiv bin so wie ich mich selber bemitleide, mann so kenn ich mich gar nich *kotz*

ok was ich gerne ändern würde? Wenn die Symptome weg wären dann müsste ich nichts mehr ändern den dann könnt ich wieder arbeiten gehen, einkaufen gehen und spass haben ohne übelkeit das wäre wundervoll!!



Nein, falsch! nicht wenn die Symptome weg wären, dann ...

es muß so heißen :

Ich will wieder arbeiten gehe, einkaufen gehen und Spass haben!

das ist also dein Ziel! Und nur Du alleine kannst es erreichen! Das kann kein anderer für dich tun!

Das muß ja nicht alles gleich wieder passieren, aber Schritt für Schritt kannst Du dieses Ziel erreichen! Ok im Moment hängst Du durch, aber Du bekommst jetzt mal nen ordentlichen Tritt in den Hintern und dann geht´s wieder voran ... Mensch, das Leben ist doch viel zu kurz ! Wir behaupten doch von uns die intelligentesten Wesen auf diesem Planeten zu sein! Also zeig der doofen Angst jetzt mal, was ein Mensch alles kann! Zeig Deiner persönlichen Angst mal, was Alexandra alles kann! Ich glaub da steckt nämlich ne Menge in dir drin!

Ich habe meinen Ar***tritt ja auch erst wieder vor 2 Tagen bekommen. Von meiner Freundin, die mir auf den Kopf zu sagte, was für ein Jammerlappen ich doch bin ... fand ich auch erst nicht so toll, aber verdammt noch mal sie hat recht und ich will doch so auch nicht rüber kommen!

So - dreh dich also bitte um, damit ich besser an deinen Hintern dran komme

Heute war Sonntag und Jammern sei Dir gestattet gewesen - morgen ist Montag und dann erledigst Du das mit der Kur !! Damit du die so schnell wie möglich bekommst und alleine das wird dir schon ein gutes Gefühl verleihen, da du den ersten Schritt in Richtung bessere Zukunft getan hast! Mensch, wir sind doch bei Dir!

Hoffnung 40 danke auch du sprichst mir aus der Seele mit deinem Beitrag ,


Glg Biggi

Ihr seid echt süß ehrlich aber denkt ihr den nicht ich würde nie kämpfen?

Das Gegenteil ist der Fall ich kämpfe schon morgens wenn ich aufstehe und das geht so lange bis ich abends ins Bett gehe und irgendwann kann der stärkste Kämpfer nicht mehr.

Ich hab auch gute Tage da geht ALLEs aber dann gibt es auch Tage so wie diese Woche da geht gar nichts, eigentlich müsste ich lernen das zu akzeptieren aber es fällt mir eben schwer sorry

Aber denkt bitte nicht ich wäre ein Mensch der nichts tut oh nein ich kämpfe damit seid 4 Jahren und nur deswegen bin ich noch hier und nicht aufm Friedhof. das klingt krass ich weiss aber so ist es!

ich muß Biggi und auch Hoffnung recht geben hier will keiner irgend jemandem was böses aber wir sind einzig und allein für und verantwortlich und müssen entscheiden was wir ändern wollen .Nur von Tabletten nehmen und zum Therapeuten rennen ändert sich nichts .Wir selber sind gefragt ,die Tabletten können uns helfen das es uns etwas leichter fällt etwas in Angriff zu nehmen ,aber die Hauptarbeit liegt bei einem selber .Ich habe auch lange gebraucht dies zu begreifen das ich der jenige bin der etwas tun muß .


LG.Tini

alex ,,, schlechte Tage haben wir alle die stehen dir auch zu, Mit Kämpfen habe ich gemeint sich selber motivieren und aufbauen auch in Depri und schlechten Zeiten ist schwer ich weiss aber es geht,Erhole dich erst mal dann wird es wieder und hast Kraft wieder weiterzumachen und dich der Angst zu stellen.Viel Erfolg Mut und Kraft.
#

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute,
Glg Biggi

tini genau so ist es das meine ich auch.


Glg Biggi

Alex wir sehen hier alle, wie sehr Du kämpfst. Keine Frage!

Wir wollen dir ja auch nur in die richtige Richtung helfen ... nicht weiter in die Depris rein ... du hängst gerade in einer Jammerschleife fest und da wollen wir dir raushelfen, damit Du die Kraft findest weiter zu kämpfen !

Es hilft Dir nicht, wenn ich sage:Liebes kleines Alexlein, jammer du nur schön weiter ... die Welt ist so schlecht und du armes Ding hast es doppelt so schwer

Wir machen das alle selbst oft genug durch und wissen aus Erfahrung was hilft!. Ich hoffe ja, dass das nächste Mal wenn ich mal wieder durchhänge und meine Freundin mir nicht in den Hintern treten kann, hier jemand ist, der diese Aufgabe übernimmt Ich kann das nämlich auch sehr gut, dieses ich armes kleines Menschlein Spiel ... und bin jedes Mal froh, wenn ich es wieder hinter mir habe ...

Ich drück Dich jetzt mal ganz lieb und gib dir was von meiner Kraft und positiven Energie ab, damit Du auch wieder kämpfen kannst! Denn ich weiß nur zu gut, dass du das kannst und auch machst!

Also, ich kann nur sagen das es lange braucht bis man wieder Normale Sachen machen kann! Ich hatte nur mal als Beispiel 9 Monate am Stück eine innere Unruhe und nervosität in mir. Ich dachte es geht nie wieder weg! Ich habe mich irgendwann damit abgefunden. Ich habe Monate lang gegen die Ängste gekämpft! Viele Tränen jeden Tag geweint. Ich wollte und konnte so oft nicht mehr! Ich wollte sterben! Aber kein Selbstmord oder so. Einfach das Gott mich zu sich nimmt! Aber dann bekam ich immer wieder Mut, Hoffnung, Ärger und einen Tritt von diesem Forum, von meinem Partner, Familie und Freundeskreis. Es tat weh, aber es half. Ich habe nicht auf gegeben. Ich habe weiter gemacht! Wußte aber oft genung nicht für was! Aber ich tat es, egal wie es mir ging! Ich habe versucht umzudenken! Und ich denke das ist das A und O dabei! Positiv denken. Alle Ratschläge mal ausprobieren und für sich das richtige finden! Es sind oft nur kleinigkeiten die man ändert die aber großes bewirken. Du versuchst es immer wieder Alexandra. Dann tu es weiter! Du wirst es schaffen so lange du dran bleibst! Du darfst nicht aufgeben, dich von niemand verhätscheln lassen. Sonst trifftet man wieder ab in das alte Muster. Ich sehe wie du auf dein Ziel gehst. Wir sind bei dir. Wir heben dich wenn du fällst, du wirst nicht alleine sein! Aber bitte, bitte mach weiter! Gib nicht auf. Für irgendwas wird es sich lohnen! Und das ist die Freiheit für dich!

Ich kann mich hier nur komentarlos Kajal und Hoffnung40 anschliessen das ist doch genau das was ich meine, Ich danke euch , Ich wurde erhört,
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich danke euch allen erstmal für den Zuspruch.
Nur leider habe ich keinen Beistand aus der Familie. Meine Mutter sagte Du sitzt ja mit deinem fetten Ar. den ganzen Tag faul zuhause rum wird zeit das du in die KLappse kommst!

Mein Mann kriegt regelmäßig einen AUsraster wenn er mich zum Arzt fahren soll und er sagt immer nur das ich mich ablenken soll

Ich hab niemand, nur das Forum hier, und sitze jetzt hier mit Oberbauchschmerzen , mit einem Zucken in Richtung der Gallen blase, Ja die Gallenblase wurde 10 mal abgetastet aber vom abtasten merkt man dochnicht ob Steine drin sind!

Ich trau mich nicht mal zu Frühstücken geschweige den einen Kaffee zu trinken

Bin sprachlos . .

Alexandra, ganz ehrlich, in dieser Situation, mit solch aufbauenden Worte Deines näheren Umfelds (Achtung Ironie) ist es doppelt schwer. Kein Wunder, dass Du da Bauchschmerzen hast.

Liebe Grüße
bollywood

A


x 4


Pfeil rechts




Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore