App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Alexandra:
Mit ibuprofen hab ich es gut weggekriegt aber dafür hat mein magen dann gesponnen

Hattest Du mal probiert, wie es sich verträgt, wenn du es mit einem großen Glas warmen Wasser einnimmst? Soll ja magenschonend sein!

ach im moment geht gar nix ich hab hauet den ganzen tag aufm klo gesesen mit durchfall

selbst als wir im kino waren konnte ich aufs klo rennen

A

Wird man als Paniker abgestempelt?

x 3

hihihi das hatte ich auch mal - hab vom Film nicht viel mitbekommen!

Das hört sich jetzt aber schwer nach nem Virus an! So heftiger und häufiger Durchfall ist für Angst nicht wirklich typisch!

ne das hat auch nix mehr mit reizdarm zu tun, heute morgen ging es nämlich weiter sogar schleim ging ab ... es macht mir angst

andauernd muss ich aufs klo mir tut mein hintern schon weh

naja ich werde das schaffen ich habe nichts nur einen virus und nein ich habe keine angst zu erbrechen den es ist nur ein darm virus

CHAKKAA

kann mich jemand aufmuntern? ich hab so angst das ich kotzen muss. ich hab so angst vorm kotzen

Mit Aufmuntern ist grad nichts! Meine Tochter hatte beim Handballspiel einen Unfall und anschließend ne gepflegte PA ... muß mich grad selbst ein bißchen wieder in den Griff bekommen!

Aber Du mußt mit Magen-Darm Virus nicht zwangsläufig erbrechen ! Kann auch nur beim Durchfall bleiben ...

Huhu Alexandra,

wie gehts Dir heute morgen ?

Wenns nicht besser ist kannst Du ja doch mal zum Arzt gehen, der kann Dir ja was an Tabletten aufschreiben, damit der Durchfall und die Schmerzen weggehen.

Denk dran viel zu trinken und Elektrolyte zu nehmen (Traubenzucker oder so) - sonst macht Dein Kreislauf noch schlapp.

LG
Gabi

Morgen ihr lieben, mir geht es heute ein bisschen besser, also die Regel das der Magen darm virus nur 2-3 Tage geht stimmt anscheinend.
Ich habe keinen Durchfall mehr.Es ist zwar alles noch etwas weich aber das wird sich geben.

Heute Nacht war mir so schlecht das ich erst um 4 Uhr eingeschlafen bin .

Aber es geht jetzt schon besser. Ich trinke jetzt brav weiter Tee und hoffe das die Bauch Schmerzen auch bald weg sind .

Und wie gehts euch?

LG

Guten Morgen! Das sind ja mal gute Nachrichten das es dir besser geht! Schön! So kann die Woche ja gut beginnen!

Ich bin ziemlich fertig - hab kaum geschlafen, weil meine Ohren immer im Kinderzimmer waren - wir sind ja auch erst spät ins Bett - war wohl doch ein bißchen viel Adrenalin für alle gestern Abend!

Jetzt iß aber mal noch ein paar Tage Schonkost ... nicht gleich wieder normal zuschlagen ... der Magen-Darm-Trakt muß sich jetzt erstmal erholen!

Freut mich aber für dich, dass es besser geht !

Schonkost? Also Suppe Salzstangen und Bananen?

Bananensaft soll Wunder wirken !! Aber ansonsten denke ich reicht fett- und zuckerarme Ernährung - Kartoffeln mit Spiegelei (ohne Fett aus beschichteter Pfanne), Möhrenkartoffelpüree, Kartoffelsuppe mit fettarmer Milch, Brühen aller Art mit Toast ... ach, da gibt es ja noch mehr ... NUDELN sollen angeblich zu schwer im Magen liegen ... ich habe sonst immer Nudeln mit ein bißchen Ketchup und Maggi gegessen. Hat mein Arzt letztens gesagt, dass das gar nicht so gut wäre ... Kartoffeln wären besser! Keine Wurst, kein Käse - sind selbst fettreduziert noch zu fett - Schinken und Hühnerbrust sind nahezu ganz fettarm. Laugenbrezel, - brötchen sind ok - ein ganz klein bißchen fettarme Magarine drauf ...

Gerade Gemüsereis kannst Du in unedlicher Vielfalt machen, z.B. mit
- Karotte, Lauchzwiebel und Zucchini
- Tomate, Paprika und grünen Bohnen
- Broccoli und Zwiebeln

Naturjoghurt !! geriebener Apfel oder gedrückte Banane rein ...

google mal im Internet - da gibt es gute Rezepte ...

Uuuhhh, wenn ich Magen/Darm hab - dann geht nix rein - grade mal ein Getränk.

Oder ganz wenig Kartoffelpüree oder Zwieback....

Ich hoffe es wird bald besser

LG
Gabi

Naja, die akute Phase hat Alexandra ja jetzt hinter sich ... jetzt muß sie sich wieder aufpäppeln.

Ich denke mal, dass keiner was runter kriegt, wenn sich der Virus so richtig austobt.

Ohja das stimmt gestern ging nur SUppe

Danke für die Vorschläge werde heute auch Suppe essen und dann langsam steigern.

Vor allen Dingen werde ich heute wieder alles putzen und desinfizieren.

Türklinken nicht vergessen

Jupp ich freu mich drauf, zum Glück putze ich gerne sonst würde ich fluchen .
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh mann ich geb mir echt größte mühe nicht in angst und panik auszubrechen aber wenn ich andauernd aufs klo gehen kann besonders nach dem essen und dann farben wie gelb auftauchen dann krieg ich angst

und hab echt probleme stark zu bleiben!

Das schaffst du schon Alexandra! Du hast doch schon schlimmeres hinter dir! Dein Stuhlgang passt sich doch nur dem Herbst an!

Du bist stark Alexandra !! Du hast schon viel geschafft und das geht auch wieder vorbei.

Ich drück Dich mal ganz doll.

LG
Gabi

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore