App im Playstore
Pfeil rechts

Ja das klingt für mich ausserordentlich GUT und verständlich WAHNSINN!!

Ja ich hab 15 Kilo dieses Jahr abgenommen wiege aber leider immer noch 88 bei 1,70 und gerade wenn dann de ärztin sagt naja mit ihrem übergewicht wirken die ADS nicht so richtig denke ich nur dolle halloooo 15 kilo??

aber du hast das wirklich super erklärt ich werd mir das jetzt immer ins gedächtniss rufen!

DANKE DANKE DANKE DANKE

Schön!

Du kannst bei deinen kleinen Portionen bleiben und trotzdem satt werden! Man muß nur das Richtige essen! würde ich mich mal nur selbst daran halten ! Ich habe mir aber vorgenommen, ab nächste Woche wieder die Ernährung umzustellen! Irgendwie ist die so schön anerzogene Routine in gutem Essen über den Sommer verloren gegangen ... muß ich mich also wieder umgewöhnen. Mir ging es in der Zeit auch nervlich besser !!

A

Wird man als Paniker abgestempelt?

x 3

siehste da kann ich mit gutem gewissen sagen das ich fast jeden tag salat und weiteres gemüse esse ÄTSCH *spass*

Sehr gut! Da muß ich dich ja loben! Bei mir ist noch das Problem, dass die Mäuse nicht immer alles essen, was ich ihnen auftische!

So, muß jetzt weiter den Staubsauger schwingen ... damit ich mich gleich schön gemütlich auf die Couch knallen kann ... ach nee, Küche ist ja auch noch nicht gemacht

ich ha heut auch nur die hälfte des hauses geschafft wen juckts? kommt eh keiner so zu denken musste ich auch erst lernen. und ich darf jetzt in die stadt und mir ein neues outfit kaufen als belohnung da mir nichts mehr passt und ich SCHAFFE das!!

gestern war ich kurz in media markt und es war wieder die hölle ich bin durchgelaufen und hab geheult! ich versteh das nicht wieso ich immer pa´s im media markt kriege!

und was das essen angeht so hab ich meinem kleinen von anfang an beigebracht gemüse zu essen und wenn es erbsen sind aber gemüse MUSS sein!

ja, das habe ich eigentlich auch, aber im Moment klappts grad mal gar nicht ...

meine Große hat Besuch und die hören HSM rauf und runter

ihr Papa kommt den Besuch heute Abend abholen und da will ich ein bißchen Ordnung haben ...

ui - ja, belohn dich mal! Gute Idee! Viel Spaß!

hsm grins läuft bei mir auch immer

ich hab nochmal ne frage an alle bzgl. reizdarm.
wir hatten heute mittag nudelauflauf darin war in der soße 200ml sahne.

danach hatte erst mein sohn und jetzt ich durchfall der auch gelblich war.
das bedeutet doch dann das wir einfach die sahne nicht vertragen haben bzw. das essen zu fettig war mit dem öl der sahne und dem käse oder?

das hat sonst weiter nichts zu bedeuten oder`?

Huhu Alexandra,

Jo, das deutet darauf hin.

Ein Auflauf ist eh immer stark fettig und ölig - wenn dann noch schön Sahne dabei ist, kanns mal zu Durchfall kommen.

Vor allem wo ich jetzt gelesen habe, dass Du da eh etwas durcheinander bist mit so viel abnehmen.....

Ich will auch immer abnehmen und es klappt nicht - jetzt kommt noch die Weihnachtszeit mit Keksen etc. - da fällt es mir besonders schwer.

Ich muss mich wohl immer belohnen mit essen, denn grad wenn es mir schlecht geht oder ich viel Stress hab futtere ich
Hinterher hab ich dann ein schlechtes Gewissen und auch teilweise Bauchschmerzen und Durchfall....

Das sollte aber spätestens morgen weg sein - nur die Stuhlfärbung kann noch etwas länger dauern....

LG
Gabi

hi gabi, der durchfall macht mir weniger aus eher die farbe wegen du weisst schon was Ga.......

durchfall hab ich des öfteren mal obwohl ich sagen würde nein nicht wässerig sondern eben sehr dünn.

siehst du und ich muss immer sachen kochen die ich gerne esse damit ich überhaupt esse wegen der angst so ein mist ist das

tja, einer der unangenehmen Begleiterscheinungen eines Reizdarms ... ich kann fast gar keine Sahnesoßen mehr essen! Ich bekomme tierische Bauchkrämpfe und muß dann schnell auf´s Klo ... ich vertrage auch bestimmte Fette einfach nicht mehr. Da ich mich ansonsten sehr fettarm ernähre und wirklich drauf achte, wie ich koche.

Von daher ist mal wieder alles in Ordnung bei Dir

in der stadt lief alles so gut hab sogar ein outfit gefunden

allerdings musste ich danna ufs klo rennen wieder durchfall

und wieder gleich en anflug ist das die gallen....??

und wieder einreden oh mann

Schön, dass Du was Nettes gefunden hast ! Ich war schon ewig nicht mehr Klamotten shoppen ... irgendwie kam immer was dazwischen!

doof mit dem Durchfall, aber die Galle ist es nicht !

Was kam denn beim Röntgen raus?

Hallöchen

also beim Röntgen kam raus das ein Rippen Nerv entzündet ist. Der Arzt sagte das es bis zu einem halben Jahr dauern kann und höllen Schmerzen sind.

Ich hab aber trotzdem das Gefühl als hätte jemand seine Hand unter meine Rippen gelegt. Ich bin den ganzen Tag schon super müde und mir ist den ganzen Tag schwindelig.

Und das alles macht mir Angst.

Und wie gehts dir?

hallo ihr lieben

also mit dem schwindel habe ich ehute auch zu kämpfen ist dieses wetter am wochenende solles wärmer werden haben ganz viele menschen
jetzt eisst du auch was los ist mit der rippe eine nervenentzündung ist schmerzhaft

Mir geht es ganz gut - nur fürchterlich müde !!

Rippennerventzündung ... ja, das dauert. Aber siehste, hab ich doch gesagt, dass ein Nerv in Mitleidenschaft gezogen sein kann ... da kannst Du nichts machen außer abwarten. Schau, dass die Muskulatur entspannt bleibt ... hast Du denn entzündungshemmende Medis bekommen? Ibuprofen oder so was? Das hilft auch bei den Schmerzen ...

ja, der Schwindel kann bei dem Wetter übel sein ... ist ja auch zu doof - einmal nahe am Gefrierpunkt und dann wieder so lau ...

Ich bin auch nur noch müde das gibts doch gar nicht. Schlief ich vorher erst so ca 1 uhr ein so bin ich jetzt meistens um 22 uhr voll weg, und dafür aber um 5 uhr wieder wach

ja ich hab entzündungshemmer da vertrage sie nur magentechnisch nicht leider.

Mit ibuprofen hab ich es gut weggekriegt aber dafür hat mein magen dann gesponnen
Sponsor-Mitgliedschaft

auch sooooooooooo müde, liegt das am Wetter??

Huhu,

mein Schlaf ist auch im Moment nicht mehr so dolle - liegt aber an der Zeitumstellung letzte Woche.

Ich bin immer sehr früh müde und dann auch früh wieder wach - denk ich nach alter Zeit gehts eigentlich.

Ich hoffe, dass die Schmerzen doch ganz gut weggehen und es nicht 6 Monate dauert bei Dir mit der Entzündung.

Zum Glück hatte ich sowas noch nie...

LG
Gabi

Hallo Alex!
Ich möchte Dir sagen das du nicht alleine bist.
Mir kommen deine Symthome sehr bekannt vor.
Vorallem die Sache mit der Übelkeit und dem Durchfall.
Ich hatte Monate wo ich mich nicht mehr aus dem Haus getraut habe aus Angst mich vor fremden Leuten übergeben zu müssen. Warum auch immer?! Verstehen kann ich es bis heute nicht. Trotz allem habe ich an mir gearbeitet und es ist Stück für Stück besser geworden. Wenn mich in der Öffentlichkeit plötzlich eine Panikattacke überkommt versuche ich mir ständig einzureden das mir nichts passieren wird und so ist es dann ja auch. ich frage mich dann, warum sollte ich mich jetzt plötzlich übergeben müssen es gibt überhaupt keinen Grund. Bitte gib dich nicht auf!! Sei Stark für dich und deine Familie. Deine Kinder Brauchen dich!! LG

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore