Keine Sorge, soviel ist das nicht. Ich nehme Concor und eine ganze Tablette hat nur 1,25 mg Bisoprolol. Im KH wurde mir mal gesagt, ne halbe Tablette würde garnichts bewirken, dann könnte ich sie auch genau so gut weg lassen. Mein Doc sagte, ich könnte sie ruhig so dosieren, wie ich es brauche. Ich darf am Tag bis zu max. 10 mg nehmen, wovon ich ja noch weit entfernt bin. Hoffe nur es bleibt so. Heute abend ging es mit dem Herzstolpern schon besser. Auch die Grippesymptome verschwinden langsam. Hoffe echt, das Stolpern wird jetzt wieder weniger und hing wirklich mit dem Infekt zusammen. Am liebsten wäre mir natürlich es würde ganz verschwinden.
Zum Orthopäden bzw. Sportmediziner wollte ich auch mal gehen. Weil ich das Stolpern erst so richtig gemerkt habe, nachdem ich mir auf ner Hüpfburg den Rücken irgendwie verrenkt habe. Wäre natürlich der Supergau, wenn ich zum Chiro gehe, der renkt mich ein und ich bin das Stolpern los. ABer da glaube ich nicht wirklich dran.
@Magnesium ist ja auch in Tromcardin drin und hilft garnicht. Habe es auch pur als Kautabletten aber auch die helfen da garnicht.
Hast Du das auch so, dass es Tage gibt, wo es kaum stolpert und dann wieder wo es garnicht mehr aufhören will zu stolpern? Habe das auch oft vor oder während der Periode.
19.04.2010 20:34 •