ja,kann ich verstehen.es ist die hölle..hatte mir vor etlichen jahren einen mix aus dem tierheim geholt,im wald angekettet aufgefunden,keiner wusste wie lang er dort schon saß.musste aber schon tage sein denn er war schon sehr schwach(kein wasser,nix)
bei der untersuchung durch den TA wurden zahlreiche prellungen,blutergüsse, nicht behandeltes angebrochner fuß hinten..es war furchtbar)er hockte ganz hinten in der ecke des zwingers,war am zittern,reagierte nicht auf ansprache..da war einfach nichts mehr in diesem hund.
als ich im halbdunkeln seine augen sah,wusste ich sofort das es mein hund ist.bin dann tagelang zum tierheim und hab nur vor seinem zwinger gesessen(er war bissig)nach dem 5.tag kurz bevor es dunkel wurde kam er nach vorn an den zwinger und saß neben mir.
war total happy..so und dann saßen wir zu zweit da,nochmal 2tg.in der zwischenzeit hatte er sich sogar schon mal hingelegt aber immer mit einem auge zu mir.
am nächsten morgen bin ich dann hin und hab gesagt das ich jetzt die tür aufmache.alle mitarbeiter waren weg und standen hinter den scheiben.habe dann die tür aufgemacht und er rannte und rannte best.2std lang und dann kam er zu mir
es war noch ein langer weg bis er mir restlos vertraute aber ein weg den ich jederzeit wieder gehen würde.er kannte nicht einmal halsband oder leine aber das war einer meiner ausnahmehunde
24.01.2016 20:08 •
x 1 #99