App im Playstore
Pfeil rechts
433

Bin wieder total runtergefahren.
Ärger mich nur das ich nach hause gegangen bin
Hmmm geh die kleine gleich einfach mit abholen die freut sich mega dan

Ärger dich nicht, is gelaufen da freut sich sie kleine!

A

Wird es jemals besser?

x 3

Der Typ ist da
Ich schieb total Panik

Naja... drei Minuten später ist er wieder weg. Wie kann man vor dem Mensch von der Heizung so Panik schieben ich hab total nass Hände

Ging mir grad genauso. Waren im Kindergarten und war total überdreht wollte da sofort wieder raus.. habs geschafft.

Du hast es nun hinter dir

Wenn meine Grundstimmung gut ist hab ich meist wenig oder keine angst und wenn ich so angeschlagen bin wie heute geht fast gar nix. Total blöd.

Wenigstens ein Erfolg für dich heute. Das ist gut!

Mimose :Ganz einfach,weil du allein bist und das gefühl hast der situation ausgeliefert zu sein.stimmt das so?
du kannst den da nicht allein lassen und dieses gefühl bereitet die im moment diese angst.du weißt nicht wie lang er bleibt,d.h.für dich du befindest dich für einen ungenauen zeitpunkt in einer situation die für dich stress bedeutet und somit fängt die unruhe an die sich dann weiter steigert(durch deine Gedanken)
mist,dass es so gelaufen ist wahrs.must du diesen weg/situation so schnell wie möglich anders angehen aber denke daran:ES geht! schade aber kein grund zum zweifeln oder gar verzweifeln

Stimmt ist mir auch schon aufgefallen, auch wenn man körperliche Symptome hat fällt es einen direkt schwerer der ganze Tag wird meist mies.

Stimmt enten
Es ist diese oho wie lang bleibt der TYP nu oder wenn jetzt was ist , wird es peinlich usw

Ohhh man wir sind schon spezielle fälle

Eins lassteuch gesagt sein ihr seid gut do wie ihr seid, zweifelt nie an euch. Es gibt Menschen die uns so lieben woe wir sind und das ist was zählt alles andere ist egal

bin heute auch einfach genervt.

Da ich in der pillenpause schon immer mehr Angst und andere Beschwerden hatte hab ich jetzt einen Langzeitzyklus. Der kam mit dem AD etwas durcheinander die ganze Zeit, Jetzt hab ich pause und seit gestern meine Regel. Und genau so fühl ich mich... Ich verkrümel mich später einfach ins bett.

Mach das vielleicht das beste heute

123..
wir sind so speziell,dass es schon wieder schön ist
Habe ich das richtig verstanden,du warst jetzt nicht zu deinem termin?hattest du die tabl.genommen?wieviel?bist du nicht in den bus gestiegen?

Mimose,mögl das es an der pille liegt oder an dem AD.beide varianten sind möglich

Wenn ich auf das AD richtig eingestellt bin werde ich mein gyn auch nochmal besuchen. Vielleicht kann man das verbessern wenn sich daran nichts ändert. Vielleicht reguliert sich auch alles wenn ich auf das AD fest eingestellt bin

Ja,die AD werden wohl ausschlaggebend sein.denk mal das der FA sich für das medik und in welcher höhe es eingenommen wird,interessieren wird.manche vertragen sich nicht oder aber verstärken bezw verringern die wirksamkeitdes and medik

Nein bin nicht in den Bus hab panik gehabt dort einzusteigen...
Bin nach hause und hab den Termin abgesagt

Ich weiss war dummaber war einfach zuviel heute für mich

Hallo zusammen,

konnte leider nicht schreiben , mein PC wollte nicht..

hoffe es geht euch einigermaßen...

L.G. Waage

Hallo waage
Ja jetzt geht es, bisschen depri aber sonst okay
Ich habe mich heute überwiegend mit der frage beschäftigt wie soll ich das alles noch schaffen?
Wie soll es weiter gehen?
Wieso kann es nicht einfach aufhören und und und

Und wie geht es dir?

Ich muss jetzt gleich los in Unterricht. Mir ist ziemlich schlecht heute, Ich weiss nicht ob ich das durchhalte. Mir geht es heute ziemlich mies. Aber Hauptsache ich geh hin, zur Not geh ich dann gleich wieder. Aber ich will nicht gleich absagen

Mimose,es reicht schon wenn du den weg nur halb schaffst aber geh auf jeden fall zurück bevor! du Angst/Panik bekommst.wenn die unruhe dann nachlässt kannst du weiter gehen,egal ob zuhause oder unterricht
viel glück
Sponsor-Mitgliedschaft

Viel spass wünsche ich dir, du schaffst das bestimmt

Hallo zusammen
waage alles in ordnung bei dir?PC läuft

Hallo 123..
noch nicht beruhigt?diese Gedanken die du dir machst,führen zu nichts..außer dass sie dich runterziehen und dir unnötig kraft nehmen.
Ja,es ist heute nicht optimal gelaufen(woran du aber nicht ganz unschuldig bist)aber es ist nichts schlimmes passiert(wie immer)und du machst wieder den fehler dich mit selbstvorwürfen zu beschäftigen..so geht das nicht

Also ich hab was hin geschafft. Ich geh jetzt rein und Schau wie ich es aushalte. Melde mich danach. Danke enten

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore