App im Playstore
Pfeil rechts
433

Oh je Wie lange musst du den Fahren? Gibt es keinen anderen Weg hin? Was machst du wenn es schlimm wird? Bist du schon sehr aufgeregt?

enten, alles ok bei dir? Wie wars beim Arzt?

Nach meinem mega guten Tag am Montag wars gestern schon nicht mehr so toll aber ok und heute hab ich auch wieder Tiefpunkt. Schlecht geschlafen, fühl mich gerädert und heute Abend hab ich wieder Klavierunterricht... bin wie immer jetzt schon nervös. also wie du siehst 123, bist du nicht allein.

Guten Morgen,zusammen

Mimose der Arztbesuch war alles andere als gut..muss mal schauen..

123 jetzt Angst?Unruhe?das Gefühl es nicht zu schaffen?dein Gedankenkarussell befindet sich bereits in voller Fahrt.Du hast/siehst im moment auch keine möglichkeit es zu stoppen,dich/deinen Blick auf etwas anderes zu fokussieren.Du musst deine gedanken halbwegs unter kontrolle bringen,damit du überhaupt handlungsfähig bist.
es ist nur ein rat:nimm jetzt eine halbe tabl.und schau ob du damit etwas runterkommst

A

Wird es jemals besser?

x 3

Ja meine Gedanken sind voll in fahrt.
Hab ne pipamperon genommen will erst um halb 10 die tavor nehmen...
Hmm kann man nicht beschreiben hab den drang den Termin abzusagen will da nicht hin, muss aber will der Krankheit jeden erfolg nehmen. Mir ging es schon öfter so und hab den Termin geschafft...
Mimose muss nur 2 Haltestellen, mein Glück.
Panik hab ich noch nicht bis jetzt halt nur ich will da nicht hin da ich nicht weiss was passiert oder passiert mir auf dem Weg etwas? Man es nervt grade total..

Ja,deswegen war mein rat jetzt eine halbe zu nehmen(um etwas runterzukommen)um 10u
die andere.wenn du der anderen tabl.vertraust versuch es so wie du es vor hast

Darf man die direkt nehmen? Und darf ich ein kopfweh Tablette nehmen?

ist es zu weit zum laufen? dann hättest du wenigstens noch einen schönen Spaziergang, mir hilft das oft zum bisschen runter kommen. Drücken solltest du dich nicht davor, mir geht es mit dem Klavier nicht anders, ich würde mich gerne jede Woche davor drücken aber das gönn ich der Krankheit nicht.

Ich versuche mir in letzter Zeit bewusst zu machen das mir nichts passieren kann. Mein Körper ist jung, fit, belastbar und gesund. Die Beschwerden kommen nur auch meinem Kopf und fühlen sich an als wäre es mein Körper. Ich mache mir immer wieder bewusst das es nur aus meinem Kopf kommt.
ich wiederhole das immer wieder in Gedanken, mir hilft das.

ja,123 jetzt direkt..die kopfschmerz musst du leider weglassen aber nur aus dem grund weil ich nicht weiß wie diese andere tabl.wirkt.wäre nur tavor im spiel dann wäre es kein problem..drück dir ganz fest die daumen

Versuche ich auch immer Mimiose mir einzureden das es nur mein Kopf ist es klappt aber nicht..
Jetzt fangen die bauchweh auch noch an...
Ich werde meinen termin nicht Absagen
Mit dem bus fahr ich als Übung, könnte zu Fuß oder mit dem Taxi fahren an der nervösität würde es aber nichts ändern..

Ich schaffe das schon, das weiß ich nur wie ist die frage

ich weiss gar nicht was ich dir für einen Tipp geben soll, bin bisschen ratlos. Ich hoffe dir hilft die Tavor

Hauptsache ist mimose das ich es schon raus lassen konnte... mach dir mal kein Kopf, das ihr mir geantwortet habt hilft ja schon. Bin was abgelenkt. Man kann einem sowieso nicht helfen nur man selbst.. muss die Gedanken sein lassen wie enten schon sagt versuche es ja such die ganze zeit

Kopf hoch. Nach deinem Termin ist der ganze Spuk vorbei

Stimmt um 12 ist alles schon vorbei

Sag Bescheid wie es war. Viel Glück!

Stand an der Haltestelle und bin wieder nach Hause. Bin total frustriert einfach nur ein schei. Tag

Manchmal klappt es halt nicht. Tut mir Leid für dich. Is schei.. Manchmal ist es Einfach schei.

Hab grad nen durchHänger total mies

Das ist OK. Manchmal will es halt einfach nicht. Erhohl dich ein bisschen, kotz dich aus und morgen geht es Vielleicht wieder besser. Wie gesagt, Ich hab heut auch schei. Tag. Später kommt bei mir so ein Typ der kurz was an der Heizung repariert. Ich würde am liebsten nicht aufmachen. Selbst davor hab ich heute Angst.
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh man kenn ich, die Leute sind aber schnell weg

Ich hoff es...

Klar.. wird schon gut gehen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore