App im Playstore
Pfeil rechts
433

Darauf hoffe ich auch enten

Mir gehts grad auch ziemlich gut..
Will was tun weiss nur nicht was:)
Geh gleich mal rüber zur mutti auf die Arbeit gucken was da so geht

Prima war deine angst vor der tabl.doch nicht begründet aber wir paniker müssen es uns ja schwer machen..leicht können wir ja nicht
gehst du da deiner mutter helfen?

A

Wird es jemals besser?

x 3

Nein sie brauch keine Hilfe.
Wollte nur mal hallo sagen..

Haha ja genau,warum einfach wenn es auch schwer geht

Ach so, dachte du wolltest helfen
man,hier ist so ein sch..wetter,krasser wind/sturmböen echt hammer.
das soll winter sein?da hatte ich als kind mehr glück,um diese jahreszeit waren wir nur auf dem schlitten zu finden ..schade für die kinder heute

Da ich einr frostbeule bin, bin ich froh das es wärmer wird aber du hast recht für die kleinen ist das nichts

Gut das du dich endlich getraut hast die Tavor zu nehmen. Ich hab aber auch immer angst vor unbekannten Medikamenten , also versteh dich da voll das du Hemmungen hattest. Nach dem miesen Wochenende gehts wieder aufwärts für alle!

Stimmt heute war ein guter Tag

Enten was hast du heute getrieben? War's bei dir auch gut?

Und Waage, war dein Tag entspannt und hast gebügelt?

Mimose Hallo,
ging eigentl der Tag heute,abgesehen von dem echt übelem Wetter.Kommt einem vor wie ein Sturm auf hoher See..kein guter gedanke,da wird`s mir übel
Bei dir alles gut geklappt?

Ja der Sturm ist schlimm.

Bei mir war es so gut wie schon lange nicht mehr. Erst Werkstatt Auto abgeben, Dann bei meinen Eltern essen, Auto abgeholt, noch in den Aldi, spazieren und Wohnung gesaugt und gewischt. Ich hatte so viel Energie und wenig Angst. Ich fühle mich auch jetzt richtig wohl, hab mir bisschen Kopfweh, denk aber das kommt von der Erhöhung der medis

super das freut mich,ist doch klasse wenn mal wieder einer schreiben kann,der tag heute war meiner
so lang es nur bei den Kopfschmerzen bleibt geht es ja,braucht ja immer seine zeit bis es sich eingespielt hat,habe aber dass gefühl das die mediks richtig sind für dich,du auch?

Ja ich glaub das war bei mir eine sehr gute Entscheidung. Die erste Woche mit dem Medikament war holprig und teilweise sehr schlimm aber seither hab ich das gefühl unterm Strich das es stetig viel besser wird. Ich bekomme Hoffnung das ich jetzt endlich auf den richtigen Weg bin . Das wär schön

Ja,dass wäre es ich wünsch dir dass von ganzem Herzen..ihr seid doch noch so jung und habt dadurch schon so vieles verloren,auch die zeit.hoffe das euer leben endlich bald zum richtigen leben wird

Vielen Dank Enten

Ja freu mich auch für dich..
Genau Enten wir sind noch jung heißt aber nicht das es weniger schlimm ist wenn man älter ist.
Ich hoffe wir kommen alle irgendwie noch daraus.
Bin müde leg mich nun hin, gute nacht an alle

Ich leg mich auch hin und werde noch ein Buch zur Hand nehmen. Gute Nacht ihr lieben

Guten Morgen,wie geht es euch?
Hoffe gut,muss direkt wieder weg..arzt
wünsche euch einen schönen und ruhigen Tag
bis später viell.mal
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen,

bei mir ist alles ok, wieder etwas unruhig aber auszuhalten.

warum zum Arzt, alles ok bei dir?

bis später

Morgen

Bei mir ist alles in ordnung heute...

Bis später Enten schaffst du schon

Guten morgen,

Gleich gehts los zur psychologin, will nicht hab angst und Kopfweh. Werde eine Tavor um halb 10 nehmen und um 10:30 uhr in den Bus steigen ..
Habs so das gefühl es klappt nicht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore