App im Playstore
Pfeil rechts
433

Das konnte ich auch eine zeitlang nicht...

Ui das ist hart
Aber um so schöner das es dir jetzt besser geht

A

Wird es jemals besser?

x 3

allgemein?
du hast geschrieben:

Wir sind hier total unterschiedlich ist mir aufgefallen..
Ich z.b kann nirgends hin ohne pa
Mir fehlt auch oft der mut
Und der eine kann essen gehen oder oder in den Urlaub...
Will da auch wieder hin wo ihr jetzt seid
Für enten wünsche ich mir das sie auch mal schön essen gehen kann.

habe ich irgendwann geschrieben,dass ich ohne PA irgendwo hin kann?
habe ich geschrieben das ich Mut habe?
habe ich geschrieben,dass ich in Urlaub fahren kann?
du willst dahin wo ich jetzt bin?was glaubst du wo ich bin?
essen gehen..glaubst du das wäre mein größtes problem?
Bitte,wie kommst du auf all diese Sachen?

?

Essen gegangen ist waage
In den urlaub fährt mimose

Meine nicht nur uns. Meine das ganze forum
Einigen gehts sogar noch schlechter als mir..

Und ich hatte geschrieben für enten wünsche ich mir das es mit dem essen gehen auch mal klappt
Weil ich weiss wie schlecht es dir geht..

Einigen geht es sogar zu hause sehr schlecht so wie mir vor drei wochen das konnte ich zum glück wieder los werden...

enten; du gibst ( allen) so gute Tipps ...was machst du denn für dich und wie können wir dir helfen?

ach so,alle sind gemeint..
ok,dann solltest du mich aber bitte da raus lassen..
das mit dem Essen war ein Scherz mit Waage..
und alles andere könnte ich sowieso nicht..

waage,ich kann diese Tipps geben weil ich diese krankheit mit all ihren Auswirkungen schon jahrzehnte habe..das ist alles was ich kann
mache nichts für mich,weil ich nicht kann
helfen?geht im moment nicht..kann nicht mal mir selbst helfen

ja, enten hab ich ja auch..und bin traumatisiert dazu..

Woran scheitert das denn bei dir? Sorry, wenn ich zuviel frage... Fehlt dir die nötige Unterstützung?

Trauma hab ich auch aber weil es so schön ist,gleich mehrere..
Nein,du fragst nicht zuviel aber einige Dinge kann ich dir höchstens per PN schreiben.
unterstützung?habe eine freundin die mir hilft aber immer fragen...obwohl sie immer an meiner seite ist
ansonsten habe ich niemanden

Ja, gerne PN

Ich hoffe ich fahr in urlaub. Ich hab sehr große Angst davor.

Bis jetzt hat alles einigermaßen geklappt bei mir. Fühl mich immer noch sehr wach,teilweise auch bisschen unruhig und nervös. Ich bin jetzt bei meinen Eltern zum Mittag essen. Das ist ziemlich schlimm für mich da in Ruhe an den Tisch zu sitzen und mit alles zu essen. Hab Jetzt schon ganz nasse Hände. Drückt mir die Daumen das es einigermaßen gut geht. Das wäre toll

Guten Appetit Mimose, du bekommst das hin... Daumen sind gedrückt!

Danke es wäre so schön mal wieder in ruhe mit der Familie an einem Tisch sitzen zu können ohne Dauerpanik

Ich hab es geschafft. War besser als sonst

Das wird gut gehen

So 0,5 mg tavor halbiert und zum test genommen
Merk noch nichts. Geh jetzt einkaufen berichte euch heute abend wie es war

Bin gespannt

Bei mir ist alles vorbei, hat alles richtig gut geklappt und hab viel Energie heute, Super Tag

So war jetzt fast 1:30 std unterwegs
PA kammen auch bin sehr schnell wieder runter gekommen. Ein kleiner unterschied war aufjedenfall da..

Mimose freut mich das alles so gut bei dir geklappt hat. Nutze diesen Tag für weitere Erfolge drück dir die Daumen
Sponsor-Mitgliedschaft

möglich das diese dosierung zu schwach ist,wenn du es willst kannst du ja mal 0,5mg ausprobieren,wie deine psychologin sagte..
schön das es so geklappt hat

Ja mache ich am Mittwoch mal wenn ich um 11 mein Termin habe. Muss mit Bus wieder hin

Ok,hoffe dass die Wirkung dann noch etwas besser ist, und dir dann damit auch die Sicherheit gibt,dass du für den Notfall was dabei hast.Für mich war der Gedanke damals sehr beruhigend und ich brauchte sehr lange zeit keine mehr nehmen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore