App im Playstore
Pfeil rechts
433

Hallo Waage
ja,es geht..wie ist es bei dir?schönes we gehabt?wie war die karnevalsfeier?

Hallo 123
schön das es dir heut besser geht,freut mich

Ja danke...enten ..mein WE war ganz gut...die Karnevalsfeier hab ich auch gut überstanden, war schön und lustig.

Am Anfang ein paar Symptome ..die dann aber vergingen

A

Wird es jemals besser?

x 3

123; was machst du denn heute Schönes?

Hast du dir was vorgenommen?

Guten morgen zusammen,

123, super das es dir besser geht

Schön das es euch allen gut geht

Ich fahr jetzt gleich in die Werkstatt, mein Freund geht mit, ich hab das Gefühl das heute alleine nicht zu schaffen. Meine Unruhe ist noch da aber besser und schwingt heute um in eine Art ich bin mega fit und geh heute die Welt verändern... Hyperaktiv? oder so. Irgendwie seltsam... hab heute zum 2. Mal 10mg Escita genommen

LG

das ist prima,waage..schön wenn du es geniessen konntest,freut mich echt
und heut schon was geplant?hier ist so ein sch..wetter

Guten morgen, mimose
schön das es dir auch gut geht.mit den tabl.alles ok?

Danke

Mimose hab ich auch ständig, ist wie so ein kleiner Höhenflug tut gut aber ist auch irgendwie blöd, man will jetzt sofort was ändern aber es geht nicht.. aber gut das es dir so gut geht.

Waage erstmal freu ich mich für dich das es so gut geklappt hat mit der Karnevalsitzung und geplant hatte ich nichts für heute.
Was tun muss ich aber auch wenn das Wetter bei uns nicht grade schön aussieht

:mrgreen : ich muß bügeln...ansonsten habe ich nichts geplant, mache ich eigentlich auch nicht. Laß es auf mich zukommen.

Das Wetter macht einen auch müde...hier sollen heute 17 Grad werden..nicht mehr normal.

Morgen Mimose

Danke, 123

Wenn es nicht regnet wer der unterbacherSee doch was für dich. War ich mit meiner freundin auch schon oft. Warst du schonmal da? Kommst ja aus Düsseldorf

enten, Mit den Tabletten ist bis jetzt alles gut, vielleicht fühl ich mich deswegen so. Ich bin mir nicht sicher ob ich mich gut oder schlecht fühl Irgendwie total fit wie seit Monaten nicht mehr, auch ein bisschen nervös, keine Ahnung. Ich bin einfach mega fit

So, ich muss jetzt aber los, ich meld mich später nochmal bei euch

Prima
ok,bis später dann

Ja, 123.... kenne ich.. ist echt schön zum spazieren gehen. Muß ich mal wieder hin. Bin gestern mit meinem Mann durch die ganze Stadt..schön kein Geschäft auf ...keine Hektik. Dann am Rhein entlang ...das entspannt. Und dann was Essen beim Spanier.

Boah..waage hast du mir was mitgebracht vom Spanier?
oder haste mich wieder vergessen

Dann hättest du mitgehen müssen...enten.

Aufgewärmt schmeckt das nicht mehr..

ach wie schaaaddeeeee
war schon ewig lang nicht mehr aus zum essen,schaffe ich noch nicht aber vielleicht irgendwann nochmal,wäre schon schön..

Ach , daß tut mir leid...wünsche ich dir ganz dolle .

ach nein,dass soll dir nicht leid tun..arbeite dran
aber ich geh das für mich persönlich wichtigste zuerst an und das ist schon mehr als genug,der rest kommt dann später oder stellt sich von allein wieder ein

Das wäre echt schön für dich enten wenn das wieder klappt..

Wir sind hier total unterschiedlich ist mir aufgefallen..
Ich z.b kann nirgends hin ohne pa
Mir fehlt auch oft der mut
Und der eine kann essen gehen oder oder in den Urlaub...
Will da auch wieder hin wo ihr jetzt seid

Für enten wünsche ich mir das sie auch mal schön essen gehen kann..

Aber auch in der TagesKlinik hatte ich damals eine die hatte pa immer aber konnte alles machen
Das hab ich nie verstanden wieso kann sie das und ich nicht.
Die hat sich auch totsl wohl Gefühlt dort und ich nicht, wollte immer nach Hause

Es ist eine Krankheit aber die hat soviele Gesichter
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja, 123..daß stimmt. Ich habe alles andere aber auch durch...so schlimme Phasen die ich hier gar nicht aufschreiben kann.

Habe mir das auch alles wieder zurück erarbeitet. Aber auch heute noch, nach so vielen Jahren..habe ich immer wieder Schwierigkeiten mit alltäglichen Dingen...aber versuche es zu packen und mutiger zu werden. Denn es nimmt einem soviel Lebensqualität...

123?
wie kommst du darauf?wen meinst du mit ihr?

Das stimmt, man kann ja nichts mehr machen

Ich meine es allgemein.. es gibt ja auch welche die trauen sich nicht mal mehr raus die sind schlimm dran..

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore