App im Playstore
Pfeil rechts
433

Hallo enten
Bin ein bisschen depri heute

Mich nervt es, hab Langeweile und meine Gedanken sind wie immer die gleichen. Würd gern was tun aber trau much ja nichts.. werden gleich essen und danach spazieren sollte es nicht regnen..

Bin heute morgen von mir selbst genervt

Wie gehts es dir?

Ja mit dem hier und jetzt ist echt einfacher gesagt als getan
Es frisst mich auch immer vorher tagelang auf das ich ein termin oder so habe.

bei mir gehts einigermaßen,nur müde und lustlos aber dass hat man schonmal..irgendwie auch eine komische stimmung hier,ach viell nur einbildung,egal
leg mich gleich mal biss hin und ruh mich aus,muss auch mal sein

A

Wird es jemals besser?

x 3

Vielleicht schlägt uns heute das Wetter bisschen auf die Stimmung

möglich...glaube aber da steckt noch mehr dahinter,ist aber nur mein gefühl.
nun ja,muss auch solche tage geben.leg mich mal hin..
bis dann und hoffentlich verlierst du deine unruhe schnell...

Hat bei mir nichts mit dem Wetter zu tun

Bins grad einfach leid das ich nichts geschafft bekomme. Ich will auch mal in den urlaub oder so..

Ausserdem hab ich das Gefühl die tabletten helfen null

Zu hause habe ich kaum pa meist nur so depri und erwartungsangst und begebe ich mich nach draussen habe ich pa und die tabletten helfen dagegen null. Und die tavor kann man ja nicht immer nehmen weil sie süchtig machen...

Wünschte der tag wär schon vorbei keine lust mehr heute...
Es ist auch sehr anstrengend alles vor der kleinen zu verstecken, wenn ich keine lust grad habe und sie spielen will tu ich es trotzdem weil sie davon nichts mitbekommen soll...

Ich mach mir auch selbst sinnlose sorgen

Es tut mir leid wenn ich dich mit dem Urlaub frustriert hab

Hast du bald mal einen Termin beim Arzt um über die Medis zu sprechen? Vielleicht ist das einfach nicht deins und du brauchst ein anderes

Du hast mich nicht frustriert da ich mich für dich freu sollte alles klappen wie du es dir vorstellst..

Ja am 9.2 habe ich bei der psychaterin einen Termin werde es auch da sagen das ich nicht das gefühl habe das sie mir helfen.
denke mal in der Tagesklinik werden sie mir mehr helfen
ausserdem habe ich da einen Tagesablauf

abwarten Tee trinken =)

bist du den jetzt was ruhiger wieder?

Vorhin war ich etwas ruhiger. Jetzt ist es wieder ziemlich schlimm. Ich hab das Gefühl als müsste ich drei Stunden um den Block rennen. So herzrasen hatte ich schon lange nicht mehr. Ich weiss nicht was ich machen soll das es besser wird. Es lässt sich auch kaum ignorieren

Hallo enten, mimose und 123...

wünsche euch schönen Rest-Sonntag...hier regnet es ohne Ende...aber macht nichts..bin trotzdem raus an die Luft.

Gibt ja kein schlechtes Wetter...nur schlechte Kleidung.

Mimose; hoffe es geht dir wieder besser...ich kenne das, ist total fies und man kann es kaum ignorieren. Mir hilft am Besten, Bewegung ..habe mir deswegen auch einen Heimtrainer gekauft. Wenn man das regelmäßig macht, hilft es...auch wieder mehr Vertrauen in den eigenen Körper.

Kann dir/euch eine gute CD empfehlen: von Dr. med. Hans Grünn , Lange Media Verlag Düsseldorf

Einfach zuhören und die Angst besiegen

L.G. Waage

Im Moment ist den Freund bei mir. Es wird im Moment auch besser. Ich werde später wenn er weg ist auch noch bisschen raus gwhen,sonst lauf ich später glaub ich die was hoch. Ich werde mir die CD später mal anschauen. Danke Waage.

Hallo 123
wie sieht es aus?gehts dir etwas besser?

Ja geht es...
Bin was besser drauf als heute morgen
Geh gleich duschen noch und schlafen bin Hunde müde...
Und wie gehts dir?

Mimose wie war dein tag? Alles gut ausgehalten?

Eine frage noch wegen der Tavor
Einige meinen sie hilft nur bei PA also sollte man sie erst dan nehmen und einige meinen man sollte sie bevor man sich in eine Stresssituationen begibt nehmen.. was stimmt? Ihr habt ja damit Erfahrung gemacht.

wenn du die Tavor nimmst wenn du schon eine PA hast kann sie natürlich nicht mehr helfen.du musst/kannst sie nehmen wenn du weißt das du irgendwas machst was dir sehr schwer fällt und der stresspegel dann auch schon dementsprechend hoch ist.
habe damals auch sehr lange gebraucht bis ich die 1.genommen habe aber ich hatte keine wahl mehr.Heute nach der langen zeit würde ich empfehlen sie 1x zu nehmen wenn man schon die Unruhe spürt,einfach um zu wissen wie sie bei dir wirkt(ist ja bei jedem anders)
könnte(muss nicht sein)ja sein das du 2tabl nehmen musst um die wirkung zu haben.es macht auch nicht sofort süchtig aber es gibt sicherheit,und dass wissen allein beruhigt schon sehr, wenn man weiß ich habe was dabei und wenn es richtig hart kommt wirkt das

Okay danke dir

bitte...hoffe dir geht es morgen besser

Mir geht es schon was besser.
War duschen und geh jetzt gleich endlich ins Bett

Wünsch euch eine erholsame Nacht

ok,gute nacht 123...
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab auch endlich alles hinter mir. Hatte immer wieder Panik aber es tat auch gut mal wieder Besuch zu haben. Ich bin jetzt ziemlich fertig und auch total müde. Ich hoffe morgen wird besser.

123, erhohl dich gut. Ging dein Tag wenigstens einigermaßen vorbei. Hoffentlich geht es dir morgen besser!

Guten Morgen zusammen,

hoffe es geht euch gut?

L.G. Waage

Guten morgen Waage und allen anderen

Ja mir gehts eigentlich ganz gut heute morgen, bin seit 6 uhr wach und noch richtig müde..
Und bei dir, alles Fit?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore