Ja,waage aber wohl nur mit der erfahrung..so lang sie uns hier noch schreiben lassen geht`s ja
ansonsten machen wir einen neuen auf: Veteranentreffen für Angsthäschen mit humor
Waage,Mimose
keiner ist vor dieser krankheit sicher.es trifft frau u mann,jung und älter ,reich u arm,professor und reinigungskraft..es gibt keine gruppe die verschont bleibt,leider
Mit tun nur die jungen Leute so leid,jetzt wo ihr leben gerade beginnt,wo man privat wie auch beruflich durchstarten könnte,kommt diese sch..krankheit,sie engt so seht ein,man verliert freunde,du kannst zumindest momentan nicht das machen wonach dir ist,Flüge in den Urlaub,andere länder und kulturen sehen und erleben..es fällt so vieles flach und diese zeit kannst du nicht zurückholen..einfach nur traurig
das einzig positive daran ist das man seine einstellung und sein leben sehr verändert,man sieht,hört und fühlt anders usw
Mimose,ich kann auch keine leute ansprechen..es gehört wohl zu dieser krankheit dazu und macht es nicht leichter.was bei mir ganz schlecht ist,ist um hilfe bei irgendetwas zu fragen
123 und mimose,genau dass meinte ich..es nimmt euch so viel in dieser zeit,die eigentl mit zu einer der schönsten zeiten gehört..
29.01.2016 10:04 •