App im Playstore
Pfeil rechts
433

123: im schneidersitz?du?als man?
dachte du wolltest irgenwann doch nochmal Vater werden na ja,dann..

hab bis jetzt noch nichts vor,mal schauen..noch keine ahnung

Waage.nein,stört mich nicht,wollte nur wissen wie dass kommt

Mimose,ja das wäre der Knaller..super idee
Mimose,was isn das fürn Bild?du?oder wer?versteh bald überhaupt nix mehr

Das wäre super...

A

Wird es jemals besser?

x 3

Dann hat sich für alle das mitlesen gelohnt

Ich finde es schade das manche alte Beiträge nicht raus gekramt werden und die Leute mal schreiben wie es ihnen inzwischen geht. Mich würde das oft interessieren. In dem großen Cipralex-Thema haben welche über Jahre geschrieben, das fand ich super spannend

ja, daß ist leider so...man gibt oft Tipps und Hilfestellung...und dann sind die Leute verschwunden und kommt keine Rückmeldung mehr...

Interessiert mich aber auch, würde auch gern wissen wie es manchen heute geht..

Haha enten
Der war gut
Mach ich seit Kind an

Also hier sind einige leute unterwegs die in vielen Beiträgen ihre Erfahrungen mit einbringen, find ich klasse...

Ja,dass nervt mich auch gewaltig
Bericht über aufenthalt in kliniken wären auch gut..
eine liste wo sehr gute/gute kliniken stehen
mir würden noch so manche dinge einfallen..ist einfach schade

Mimose,dass bild?

Mir fiel das besonders auf als ich mich nach meinem Medikament umgeschaut hab. Unzählige Themen über die ersten 2 Wochen und dann Stille! Keiner hat mal geschrieben ob es dann funktioniert hat, es das Medi gewechselt hat, etc. Das hätte mir echt was gebracht.

Klinik wären auch gut. Oder generell verschieden Therapien von Personen die die Krankheit weitgehend besiegt haben, so eine Art Erfahrungsbericht was geholfen hat oder so

mein bild?

Das ist wahrscheinlich mimose selbst aif dem Bild

Sehr hübsch...

ja natürlich bin das. ?
danke

Ja,man könnte die liste endlos erweitern aber ich finde es auch u.a.schade,dass unmengen an leuten hier lesen und sich nicht anmelden.würde doch beiden seiten mehr bringen..versteh ich nicht.habe ja auch erst nur mitgelesen aber hab mich bereits nach 3tg angemeldet weil es hier doch viele menschen mit den gleichen problemen gibt..das müsste doch eigentl reichen um sich zu überwinden und anzumelden

mimose,das fragezeichen..wozu?
ja natürlich bin das. ?

das ? war keine Absicht

Das stimmt sie ist wirklich sehr hübsch

Jeder wie er meint enten, wahrscheinlich holen sie sich tipps oder es wurde gelesen um was es geht aber es war nicht das richtige thema...

Ah,ok sieht richtig toll aus

tja waage,da können wir nicht mehr mithalten ..der zug ist abgefahren

ja,123 hast recht..hauptsache wir sind hier und können uns ein biss.austauschen,tipps und ratschläge geben.
mir hat es sehr viel gebracht und ich finde es toll

enten ; meinst du nicht...ein wenig läßt sich da schon noch machen...

danke danke

hat mich aber nicht vor der Krankheit geschützt und hab trotzdem ein Selbstbewusstsein und Selbstwert wie ne Bohne. eigentlich noch weniger... ich trau mich ja kaum andere Menschen anusprechen und bekomm dabei Schweißausbrüche

Mir bringt es auch richtig viel, icih wüsste auch gar nicht was ich sonst den lieben langen TAg anstellen soll,, so viel putzen kann und hab ich gar nicht

Das stimmt gutes Aussehen schützt einen leider nicht davor....ich habe das auch schon oft hören müssen...daß man mir nichts anssieht..aber wie es innen aussieht , weiß keiner
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh doch könnt ihr da mithalten, schönheit kommt von innen.
Hab früher auch gedacht mit 15 hauptsache eine freundin die gut aussieht =) SRY aber so war ich...
Heute weiss ich man kann einen nur vorm Kopf gucken, was nützt einen ein gutes aussehen wenn man ein hässliches Herz hat...

Hauptsache man fühlt sich wohl das ist das wichtigste

Mimose du hast doch einen Freund?
dann musst du auch niemanden mehr ansprechen =)

Dein Selbstbewusstsein bauen wir hier schon wieder auf, du musst dich vor nichts verstecken und damit meine ich nicht dein aussehen
du bist eine Liebe Person und du bist stärker als du glaubst..

Es gibt Menschen die leiden wie wir und die verstecken sich, die müssen ohne ende medis nehmen weil sie nicht so stark sind wie wir

waage, Richtig! Die Leute denken eher das du gerade dann doch alles weg steckst oder das macht dir doch nichts aus

Ich war früher auch sehr oberflächlich. ja ich hab eine Freund, aber ich bekomm ja schon eine Herzattacke wenn mich nur jemand nach Weg dem frägt, egal ob männlich oder weiblich Manchmal war es auch so schlimm das ich nicht mal dem Postboten die Tür geöffnet hab. Manchmal kann ich drüber lachen aber manchmal bin ich sehr traurig darüber.

Zitat von Mimose88:
Mir fiel das besonders auf als ich mich nach meinem Medikament umgeschaut hab. Unzählige Themen über die ersten 2 Wochen und dann Stille! Keiner hat mal geschrieben ob es dann funktioniert hat, es das Medi gewechselt hat, etc. Das hätte mir echt was gebracht.

Klinik wären auch gut. Oder generell verschieden Therapien von Personen die die Krankheit weitgehend besiegt haben, so eine Art Erfahrungsbericht was geholfen hat oder so

mein bild?

Hallo Mimose,
das liegt wohl auch daran, dass man, wenns einem besser geht und der Leidensdruck nachlässt am liebsten gar nicht mehr daran erinnert werden will.

Ich hab seit knapp einer Woche das Trimipramin abgesetzt und ich hab das Gefühl es geht mir seitdem minimal besser.
Ich bin schockiert, kann es sein dass ein Antidepressivum depressiv macht? Oder war die Dosierung zu gering um eine Besserung hervorzurufen? Im Grunde ist es egal, auch wenn ich mich wundere dass Medis erst richtig krank machen können.
Hoffentlich hält die Besserung an und die positive Einstellung: Ich brauch keine Medis, also bin ich nicht so krank noch lang anhält.
*wunder*

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore