App im Playstore
Pfeil rechts
433

Ich gehe schon lange da hin...mal mit mehr oder weniger Schwierigkeiten....habe eigentlich immer gerne gefeiert. Laß mir das durch die Angst nicht nehmen....

Gute Einstellungen waage find ich super

A

Wird es jemals besser?

x 3

sofern edeka und spielplatz keine allzu große herausforderung ist,würde ich das machen.
was ist mit deinem Bein?schon länger probleme damit?

waage:richtig,wir dürfen uns nicht alles nehmen lassen.vorallem nichts was uns spaß macht und aufbaut

Danke 123, dann können wir ja mal winken...

Ja es tut seit 2 wochen weh.. aber bei einer Thrombose wären es ja starke Schmerzen
Vielleicht nur Einbildung

Ja

123; Kann das vom Rücken kommen? Ischias?

Wenn du eine Thrombose hättest wüsstet du das Das Bein wäre verfärbt und stark geschwollen und tut ziemlich weh.
Kann es die Muskulatur sein? Wenn ich mehrere Tage unter starker Angst stehe habe ich ziemlich Schmerzen in den Oberschenkeln...

Genau, das kenne ich auch in den Oberschenkeln ..wie Muskelkater

Nein,Thrombose sieht anders aus..
nicht alles ist einbildung bei uns obwohl die ärzte gerade bei uns sehr schnell mit ihrer beurteilung damit sind.wenn es noch länger anhält viell doch mal drauf schauen lassen und die ärzte ein biss ärgern

waage hat recht,kann auch vom rücken kommen sofern du da auch was merkst..boah,das hatte ich mal..wusste nicht mal mehr wie ich sitzen sollte..ja,das alter schlägt erbarmungslos zu

müsst ihr eigentlich auch immer hier raus um eine neue nachricht zu bekommen?muss immer erst auf forum zurück und dann erst wird was angezeigt.normal?

Ja, enten ...ist bei mir auch so...finde das auch komisch

ja wie Muskelkater oder starke Verspannung, total fies! Wenn ich ne Weile mit einem Igelball drüber gehe wird es dann dtl besser

ja,ist auch blöd weil in der zeit schon wieder was neues steht und man immer wieder ändern muss.bin eh kein experte aber das find ich komisch.gehöre noch zur AOL gemeinschaft bin ich schon drin früher war alles viel besser

Ich muß mal meinen Sohn fragen, der ist Experte

Ja enten muss ich auch immer raus..

Hab jeden morgen wenn ich auf steh ganz unten die ersten 5 min rückenschmerz und bauchweh

Am bein ist nichts verfärbt oder dick
Das beruhigt mich ja auch.. also Schmerz ist sm Knöchel und an der Wade etwas.. es tut aber nicht richtig weh sondern so ein nerven ist es mehr. Als ich gestern diesen weiten weg zu Fuß ging hat es mir auch nicht mehr oder weniger weh getan

waage:genau,frag nen Profi,bis wir dass gefunden haben gibt es wahrscheinlich dieses forum nicht mehr

123:vielleicht nur die muskeln durch die angst verspannt..einreiben und massieren lassen

123, vll mal ein warmes Bad....das entspannt die Muskulatur....

ja, enten...das könnte sein, Profis unter sich..( Hihi)

so ist es waage

da ist noch son Ding,wir sind doch meist nur zu viert hier,wieso rufen dann mittlerweile fast 3000 leute die seite auf?
lesen die das alles hier?wenn ja,warum?oder ist es weil wir sooo gut sind ja,sind wir..das z.B verstehe ich auch nicht,diese zahlen
Sponsor-Mitgliedschaft

Sitze oft im SchneiderSitz auf der couch kann ja auch davon kommen. Aufjedenfall keine thrombose alles andere ist mir egal...

Danke für die tipps..

Was steht bei dir heute an enten?

Echt..habe ich noch nicht nachgesehen...naja dann sind wir gut und interessant.

Die lesen still mit...naja was solls? Stört dich das?

hab mich auch schon darüber gewundert ... in 6 Monaten haben wir dann 350 Seiten, 150.000 Aufrufe und werden schreiben wie gut es uns doch im Moment geht und dann schließen wir diesen Thread ab und schreiben: ja! es wird jemals besser!
Dann machen wir einfach ein neues Thema auf

Das wäre toll

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore