App im Playstore
Pfeil rechts
433

Hatte heute den ganzen Vormittag beim Blutdruck messen Rhythmusstörungen angezeigt bekommen. Habe mir dann eine Hühnerbruhe aus Pulver gemacht. Seit dem sind die Rhythmusstõrungen aus der Anzeige verschwunden. Muss wohl einen Natriummangel gehabt haben.

hm jau sowas kann vorkommen, aber blutdruckmessen, da versuch ich mich nicht mehr mit verrückt zu machen^^

so, nachdem ich noch ma ne stunde gepnnt hab (ich hab das gefühl als wenn ich viel schlaf nachhole momentan) koch ich nun (gefüllte paprika un dreis). ma schauen wie das wird, noch nie gemacht. eigf immer nur gefüllte tomaten^^

ansonsten sofa und fußball heut noch

A

Wird es jemals besser?

x 3

Zitat von Maldur:
ma schauen wie das wird, noch nie gemacht. eigf immer nur gefüllte tomaten

Jaaa,leb mal gefährlich und probier neues aus
Im Ernst,probier alles aus,was dir Spaß machen könnte und schau was unterm Strich dabei heraus kommt.
Das du einiges an Schlaf nachzuholen hast,wundert dich aber jetzt nicht wirklich.
Alles was dir gut tut,sollte jetzt das erste Gebot sein.
Viel Spaß und Glück dabei

Jau waren super lecker und total easy zu kochen. morgen den Rest.

Jau, denke auch das ich einiges an Schlaf nach holen muss. Ist ja auh ok.

Guten Morgen zuammen,

@ennnnnnten ; wie geht`s dir?

wünsche allen ein schönes WE

L.G. Waage

puh war 1 1/2 h unterwegs bei nem turnier, bissel gucken und wat futtern, danach kurz bei onkel. nun wieder zu haus. un drichtig im eimer. dieser kalte schweiß nervt tierisch. fühl mich ausgelaugt. aber wenigstens war ich draußen.- nun sofa und versuchen zu entspannen

grr gestern schon nicht raus gewesen, heut bisher auch noch nich. grausig^^
wenigstens das wohnzimmer schon mal vorbereitet zum teilstreichen (will einen weißen balken streichen, weil ich sachen von der wand montiert hab und die nun entsprechend aussieht). ich hoffe, die tapete hält die farbe :d keine lust zu tapezieren...

naja nun erst ma pause, dann irgendwann duschen und noch ma los einkaufen und leergut wegbringen. spannender tag...

puh nachher zum amt. das kann heiter werden... denen zu sagen, das ich momentan aus meiner sicht nicht arbeitsfähig bin...

un ddas wetter is immer noch so grau und grauer und am grausten... widelrich ich will wieder sonne haben

Puh mir geht es gerade richtig dreckig. Sitze auf dem Amt und warte auf meine sb und fahre einen Panik Schub nach dem anderen. Hab schon ne halbe tavor genommen. Boah ey... Zum heulen. Wenn ich momentan Termine habe dreht mein Körper total durch.

Ich hoffe die tavor wirkt gleich mal... Das geht gar nicht klar Moment

Zitat von Maldur:
Puh mir geht es gerade richtig dreckig. Sitze auf dem Amt und warte auf meine sb und fahre einen Panik Schub nach dem anderen. Hab schon ne halbe tavor genommen. Boah ey... Zum heulen. Wenn ich momentan Termine habe dreht mein Körper total durch.

Ich hoffe die tavor wirkt gleich mal... Das geht gar nicht klar Moment

Versuch folgendes:

Hände zur Faust ballen und mit der inneren Stimme öfters sagen ich bin sicher und vollkommen entspannt! Bis die Angst abnimmt.

Mir hilft das oft und sehr gut. Auch bei starken Ängsten!

oh ok teste ich nächstes mal. dieses mal hat traubenzucker und ne halbe tavor geholfen. danach 95 min gespräch mit meiner sb gehabt, war eher nen therapeutisches gespräch. die hat auch schon ahnung. haben eig null über bewerben und so nen mist geredet nur fix festgestellt, das ich nicht arbeitsfähig momentan bin und was man alles tun kann. hausarzt soll mich nun erst ma krank schreiben, geh ich donnerstag hin. ma gucken für wie lang

so heut wenigstens ma was geschafft. nachdem ich ma bis 12 gepennt habe hab ich nun wohnzimmer gestrichen (also nicht das ganze, eine wand nen balken, aber mit abkleben und so hat das auch 2 h gedauert), geschirr abgewaschen, wäsche abgehangen und neue maschine angestellt, müll rausgebracht und bude aufgeräumt. nun bin ich kapott. sitz vorm rechner und ess erst ma nen brötchen^^

ma gucken vll heut abend noch ma bissel auf topur, auf andere gedanken kommen.
morgen dann zum hausarzt, bin ich ma gespannt wie lang der mich krank schreiben wird.

Zitat von Maldur:
so heut wenigstens ma was geschafft. nachdem ich ma bis 12 gepennt habe hab ich nun wohnzimmer gestrichen (also nicht das ganze, eine wand nen balken, aber mit abkleben und so hat das auch 2 h gedauert), geschirr abgewaschen, wäsche abgehangen und neue maschine angestellt, müll rausgebracht und bude aufgeräumt. nun bin ich kapott. sitz vorm rechner und ess erst ma nen brötchen^^

ma gucken vll heut abend noch ma bissel auf topur, auf andere gedanken kommen.
morgen dann zum hausarzt, bin ich ma gespannt wie lang der mich krank schreiben wird.

Hast mehr als ich gemacht heute... Respekt.

Naja sonst habe ich auch nicht viel gemacht heute. War noch kurz einkaufen. Nun Hock ich vor meiner Fan Kneipe und warte das wer mit dem Schlüssel kommt. Eben ne halbe Stunde bissel was rödeln. Raus kommen. Und dann wieder nach Haus.

Hm, selbst meine Sachbearbeiterin vom jc hat gestern gesagt, man muss es akzeptieren dass man nicht so belastbar ist wie andere. Und wenn man nicht Mann das man dann niht kann. Bin froh, dass sie auch so eine Einstellung hat.

Naja Mal schauen was Hausarzt morgen sagt, brauh ne Krankmeldung. Bin ich mal gespannt wie lang die wird

bin mal gespannt wie es morgen beim arzt wird. ich hab festgestellt, dass ich momentan bei jedem termin, egal wo, panik bekomm. das is doof

Guten Morgen zusammen,

@ ennnnnnten ; wie geht es Dir? Was macht der BD? Ich glaube ich krieg ne Erkältung,... hatte ich schon sehr lange nicht mehr...naja wird direkt bekämpft... wird Zeit das es wärmer wird ...dann fühlt man sich auch wohler.

@maldur; diese Panik bei Terminen kenne ich auch...aber je weniger du drauf eingehst und weiterhin auch alle wahrnimmst..wird das wieder vergehen...und nicht zuhause einigeln..Machst du ein bisschen Sport?

Schönen Tag für alle..

L.G. Waage

Zitat von Maldur:
Und wenn man nicht Mann das man dann niht kann.

Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen liebe Abendschein,

hoffe es geht dir gut?

L.G. Waage

Zitat von waage:
Guten Morgen liebe Abendschein,

hoffe es geht dir gut?

L.G. Waage

Ja dankeschön es geht mir gut.
Bin mit meiner Freundin verabredet zum Frühstücken im Wald.
Ich freue mich so.

Und Dir liebe Waage, wie geht es Dir?

Bei mir ist wohl eine Erkältung im Anmarsch...aber gibt schlimmeres....trinke Ingwer im heißen Wasser..

Wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß..

L.G. Waage

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore