App im Playstore
Pfeil rechts
433

Guten Morgen zusammen,

@ennnnnnten; Huhu... das wird immer kälter..oder nur mir Schlaf war bescheiden..K.A. was bei mir wieder los ist.
Wird es jemals besser die Frage stelle ich mir auch öfter...vll zu oft. Ich glaube gehe nacher mal auf den Toaster...war ich schon sehr lange nicht mehr..vll hilft es was

@maldur; diese kl. Auszeit, braucht man machmal..schön das deine Familie so zu dir steht....

L.G. Waage

Moin zusammen
Huhu Waaaggggeeeee
damit hat sich die 1.Frage erledigt aber hab auch nicht besonders geschlafen.
Bei mir hängt es u.a mit diesem Mist zusammen,der Rest..kein Plan
Na ja ,kann nur besser werden..schlechter haben wir mittlerweile genug.
Muss heut wieder hin und es hat - 9,8 Grad.
Was sagt uns das?Ich habe keine Lust mich von der Heizung auch nur 1 cm zu entfernen,aber muss sein
Trink aber noch Kaffee sag jetzt bloß nix dazu

A

Wird es jemals besser?

x 3

@ennnnnten; Kaffee.. o.k. ich sag nix...Aber bitte schön düüüüünn
Ich ziehe alles doppelt drüber und dann raus...dann geht das macht den Kopf frei..gar nichts denken..hat doch auch was

Gutes Gelingen für später!

L.G. Waage

wünsche ich dir auch
und pass auf,es ist stellenweise A....glatt

PS: Dünn geht überhaupt nicht

Morgen ihr zwei man seit ihr früh wach,
Aber ja stimmt Kaffee dünn geht garnicht.

Guten Morgen an alle!
War gerade draußen und es ist suuuuuuper kalt....brrrrr!
Mir geht's heute so lala.....irgendwie hatte ich mir vorgenommen Anfang des neuen Jahres zur blutabnahme bzw blutkontrolle zu gehen..daraus ist aber leider immernoch nichts geworden.Wenn ich nur allein daran denke,das ich im Wartezimmer warten muss werde ich tierisch nervös.
Dabei würde es mir soooo gut tun mal wieder bestätigt zu bekommen das die Blutwerte gut sind(hoffe ich zumindest)
Vielleicht kann ich mich die Tage mal auf raffen
Wie geht es euch heute?

Ich wollte auch mal wider ein blutest machen lassen weil man fühlt sich irgendwie so als wäre man krank hätte was schlimmes, aber meine blutwerte sind immer Top ich bin seelisch krank und nicht körperlich.
Mir geht's heute naja, bin jedentag so müde und Erschöpft als wäre ich 3 Tage durchgehend wach gewesen, gestern war ich kurz einkaufen und auf der zulassungsstelle. Das war so anstrengend, bin heim gekommen erstmal geschlafen. Und heute weiß ich noch nicht alles kostet so viel Kraft und Antrieb dazu habe ich eh nicht.

@ranma
Ja,du hast absolut recht,man ist psychisch krank und nicht körperlich.Aber für mich ist ein guter bluttest in besonders schlechten Zeiten immer eine Beruhigung.weil ich trotzdem immer denke ich bin schwer körperlich krank.
Und momentan macht bei mir nix mit,mein Kreislauf nicht,mein Rücken nicht,meine Beine nicht.....Eig echt nix!
Deshalb kenne ich das nur zu gut mit dem schlapp sein und keine Kraft.
Aber was soll man machen.....einfach durch und warten bis wieder bessere Zeiten kommen.
Wenn man nicht so schrecklich deprimiert über solche Rückschläge wär.

Ja bei mir ist es inzwischen so das ich nix mehr fühle, nix erfreut mich. Nichts macht mich traurig selten berührt mich was. Und wenn dann nur minimal.

Ja das mit dem krank kenne ich wegen was ich schon alles zum Arzt wollte. Weil ich mich sterbenskrank gefühlt habe

so, ich hab heut bisher nen katzentag gemacht - schlafen, essen, schlafen, essen, schlafen. nun geduscht und ne runde zocken, gg 1630 holt nen kumpel sdachen für fußball ab und danach werd ich nen spaziergang machen. heut abend nix großes, serien oder so.

morgen gg 11 werd ich mal zur stadt laufen, zum einen is da direkt vorm verwaltungsgebäude markt, zudem will ich den stadtpass (für alg 2 oder sozialgeldempfänger) beantragen. danach werde ich zur bücherei gehen (die macht um 11 auf, daher die zeit) um mir ma wieder nen buch besorgen, ich muss dringend wieder lesen, das fehlt mir. morgen abend um 2015 hab ich den einzigen termin diese woche, den ich wahrnehmen werde. auch wg fußball. das wars.

So heut war ein ordentlicher tag. Ok habe den halben Tag gepennt aber ansonsten war ich bei der Stadt, in der Stadtbibliothek, in der Innenstadt und vorhin ein Termin ghabt. Nun Sofa und Serie.

Da hast ja einiges geschafft, ich hab heute versucht ein bißchen zu entspannen, hat aber net so geklappt. Man ich möchte endlich mal wieder schlafen ich bin so dermaßen durch, ich brauch Entspannung ich bin fix und fertig

@ranma
ich nutze nun meditation zum schlafen. gib bei youtube einfach meditation ein. ich nutze videos von ohrinsel (Geführte Meditation - Ängste überwinden und Loslassen)

seit ich das mach schlaf ich besser auf jeden fall

Okay danke werd es mal versuchen

Guten Morgen zusammen,

@ennnnnnten ; gutenmorgen: wie stehen die Aktien? ich konnte besser schlafen..wenigstens etwas.
Gleich weiter meinen Nacken bestrahlen.. das ist echt nervig..vor allem wenn es wackelt..auch ohne Alk.

Schönen Tag für alle..

L.G. Waage

Waaaggggeeeee
Moin,wie die Aktien stehen weiß ich nicht aber ich stehe noch(mehr oder weniger)
Langsam könntest du aber mal aus dem Karussell aussteigen,mir wird da immer von.
Und das bestrahlen hilft das Karussell zu verlassen?

allen einen schönen Tag

Huhu ennnnnnnnten ja, die Wärme löst die Verspannungen..dann habe ich noch so eine Blumenfeld -Matte..die ist auch gut
sind so Plastik-Blumen mit Spitzen..wie bei einem Fakir.aber hilft Hab`s ja nicht so mit der Chemie...wenn es ohne geht.

Hast recht, ewig so Runden drehen..geht auf den Magen ...hihi
Sponsor-Mitgliedschaft

guten morgen, gott ihr seit auch immer früh wach. neineinei^^
da schlaf ich noch (oder frühstücke und geh dann wieder schlafen). momentan kann ich eh nur schlafen. das gefühl, als wenn ich schlaf nachhole. dank der meditation schlaf ich nun schneller ein. das is schon mal gut. wenn nun noch das wetter etwas besser wird (weg vom graugragrau) wäre das wat feines^^

nun überlege ich noch, wie ich den heutigen tag gestalte.

Dank dieser Meditation habe ich heute Nacht relativ gut geschlafen, bin aber trotzdem müde und erschöpft. Durch schlafen war nicht möglich, und jetzt bin ich Grad irgendwie unruhig angespannt. Und habe eine hohe Aufmerksamkeit, ich hoffe das es nicht wieder in eine Panikattacke ausartet

pmr? noch ma meditieren? bewegung? sport? tavor?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore