App im Playstore
Pfeil rechts
433

Es tut mir Leid für dich das es nicht so geklappt hat wie du gehofft hast. Vielleicht wird nächstes mal besser

Nein,mir tut es nicht leid!Es war eine normale PA,deine Gedanken haben wieder einmal verrückt gespielt,du bist nicht tot,umgefallen oder sonstwas,es ist alles ok und so wie vorher.Es war nicht die erste und auch nicht die letzte.Es ist nichts von all deinen Befürchtungen passiert.Es war eine normale PA nicht mehr und nicht weniger.Die Gründe dafür kennst du zum größten Teil,also erledigt..abheften.
auf die nächsten dinge konzentrieren und wieder ein ziel setzen.nicht grübeln wieso,weshalb,warum das führt zu nichts .denk an deine erfolge,sie sind der maßstab..nicht deine misserfolge.die wird es immer wieder mal geben aber du wirst lernen damit besser umzugehen,lernst dich besser kennen und kannst besser reagieren.

A

Wird es jemals besser?

x 3

Genau enten..

Mimiose mach dir keine Gedanken, die Krankheit hat mir vor zwei wochen das härteste Gesicht gezeigt das will ich nie wieder deswegen arbeite ich nun hart an mir.. wenn was schlecht gelaufen ist solls mir egal sein ich mache trotzdem weiter..

Enten hat völlig recht am ende des Tages habe ich mein ziel erreicht und es ausgehalten wieder einmal.. neue ziele kommen morgen überleg mir was, vielleicht mal ein Spielplatz der was weiter weg ist

Gut das du es so siehst! Ich hatte Angst das dich das weit zurück wirft und es dich demotiviert!

Keine sorge mimose

Wir schaffen das alle zusammen, wir geben uns gegenseitig Kraft auch wenn es nur hier drüber ist

ich finde es aber echt super das du das heute gemacht hast, das erste mal seit drei jahren! Das ist schon eine ernorme leistung sich so einer angst zu stellen, bei etwas das man so lange vermieden hat. sich allein dafür den ruck zu geben finde ich schon enorm mutig für jemanden mit ängsten

bitte nicht sooo weit nach der PA heute lass es etwas ruhiger angehen.nicht nur das dein körper ein biss erholung braucht,du brauchst für dich jetzt erst wieder ein paar positive ergebnisse..mach es langsam aber gut nimm dir zeit für die nächsten schritte,du weißt doch:je mehr erfolgerlebnisse umso mehr selbstbewusstsein und kraft.
Deine kleine Familie wünscht sich einen dauerhaft gesunden Papa und Mann,nicht einen den die nächste PA aus den Socken haut .Deine Familie hält fest zu dir,vor allem deine Frau,für sie ist die Situation auch nicht einfach..wenn man quasi hilflos mit ansehen muss wie der Partner leidet.Respekt,du hast eine tolle Frau gefunden
pass auch auf sie gut auf und schließe sie nicht aus,ist wichtig.
Hab noch was schönes gesehen für dich und deine Tochter..wie wäre das oder find ich cool

Ich überstürze nichts Enten der andere Spielplatz ist 400 meter oder etwa 500 meter weiter
Meine psychologin meinte auch das ich es langsam angehen soll nur soll ich was tun..
Das was ich mir zu trau tu ich auch.. heute hab ich gemerkt für die stadt mit dem Bus bin ich noch lang nicht soweit, hab ich heute gemerkt. Macht dir keine sorgen ich will da raus und nicht mich in eine Situation begeben die mich nach unten zieht

Gute nacht leute, wünsche euch noch einen schönen Abend

gute nacht

Gute Nacht zusammen

Guten Morgen!

Meine Nacht war leider nicht so toll, hab nicht richtig tief geschlafen und war die ganze Zeit in Gedanken. Ich mag das nicht wenn man nicht richtig wach ist und auch nicht richtig schläft aber dieses Gedankenkarussell hat. Bin jetzt entsprechend platt heute morgen aber zum Glück hab ich heute mal nichts vor. Bin ganz froh drum

Guten Morgen,
diesen zustand kenne ich auch und es nervt so sehr,dass ich den halben tag nichts mit mir anfangen kann.bei mir sind es dann völlig unterschiedliche und zahlreiche gedanken aber keiner ist wirklich fassbar

ja genau, ich könnte auch gar nicht mehr sagen an was ich jetzt gedacht hab wenn du wach bist kannst du wenigstens was dagegen tun oder aufstehen, aber dieses halbe geht auf den keks.

Guten Morgen ihr Lieben,

meine Nacht war auch nicht so toll, mal sehen das ich fit werde....habe heute Abend Karnevalssitzung

Guten morgen

Waage ja dan mal viel spass..

Mimose räum auf oder so vielleicht gehts dir danach was besser.

Danke...123, daß ist auch wieder eine Herausforderung...mal sehen wie ich das hinbekomme.

Wie geht es Dir denn?

Guten Morgen,
waaaaaggeeeeeeeee
123....

waage,du bist ein karnevalsfreak?echt?wohnst du in einer dieser Hochburgen?

123.. wie gehts dir?gut geschlafen?erholt von gestern?
Sponsor-Mitgliedschaft

Morgen enten,

Karnevalsfreak eher nicht....aber einmal im Jahr diese Karnevalssitzung ist ganz nett....

Wohne in Düssedorf

Ahh,also eine der Hochburgen
machst du das schon lang?ich kann/konnte mich nie damit anfreunden.Fand die Umzüge als Kind immer ganz schön aber dann hat sich das verlaufen..

Das frag ich mich auch immer, kann an sowas zur zeit nicht teilnehmen..

Morgen enten
Schlafen kann ich eigentlich immer gut, ja mir gehts ganz gut. Heute morgen ist das mit dem Hals auch nicht so schlimm.. Bein Schmerzen hab ich aber wenn ich nur wüsste was es ist würde mich das nicht so auffressen..
Ansonsten gehts mir grad gut... Habt ihr ein Tipp was ich heute machen könnte? Dachte mir geh nach edeka mit meiner freundin und danach zum Spielplatz. Meine kleine hat heute und Montag noch frei juhu

Waage und ich wohne neben an in neuss

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore