App im Playstore
Pfeil rechts
433

heut war ich den halben tag bis 17 uhr eig fast nur im bett. sport nix geworden, natürlich. dann mal aufgerafft und geduscht und so. gg 1815 bei nem hallenturnier gewesen bis 2030, dann zu nem kumpel dart gucken und spontan um 23 uhr noch in ne 40 km entfernte stadt geeiert, da is nen laden, bei dem es 0005 uhr feuerwerk zu kaufen gab. aufn hinweg schon erste unruhe gespürt. da angekommen ein riesen menschenauflauf, insg locker ne schlange von nachher 100 meter, wir mittendrin.- die unruhe wurde stärker. bin dann einma auf und ab gelaufen, hab was getrunken und ne homöopathische beruhigungstab genommen. langsam ging es dann wieder, allerdings immer vereinzelte spitzen. im laden selbst dann ok, mir war allerdings arg kalt, da der körper ja die blutzufuhr aus händen und füßen nahm^^ die orga da war aber top, kein gedränge oder so und immer nur nen schwung leute in den laden, so dass es dort total entspannt war. dann die ersten meter aufm heimweg noch ma ne kleine spitze, danach flaute es komplett ab und ich wurde gechillt. un dmüde. hab mit meinem kumpel den ganzen rückweg noch über die thematik geredet, der kennt es zwar nich, aber dennoch hatte er auch die ein oder andere story aus seiner krankenakte auf lager.

nun bin ich zu haus, entspannt und müde und werd gleich pennen

hm heut is auch bisher so nen tag, nich fisch nich fleisch. fühl mich schlapp und ko. war zumindest mit dem rad bei ikea, sind von mir hin und zurück 12 km. is ja traumwetter. aber dennoch, ich fühle mich als wenn der akku leer is...

A

Wird es jemals besser?

x 3

meine derzeitige situation habe ich btw mal weit detaillierte in meinem tagebuch niedergeschrieben, wer lust hat kann sich das ja mal naschauen, über tipps und ratschläge bin ich immer dankbar

tagebuecher-f97/maldurs-tagebuch-sport-angst-abnehmen-t57923-60.html#p1112781

Hallo zusammen,

wünsche allen einen guten Rutsch....ins 2017

ennnnnten ; wie geht es Dir?

L.G. Waage

Wir bevorzugen es, in's nächste Jahr zu torkeln.....seitwärts......mit erwünschtem Blackout, um uns die peinlichen Erinnerungen zu ersparen

Ich wünsche einen tollen, koffeinreichen Tag

das wird m,orgen nen arg anstregender tag... puh

so den ersten teil schon mal überstanden. um 0830 hoch um zum fußball zu fahren und dort ab 10 uhr catering bis 13 uhr gemacht. dann nach haus und hier noch mal 1 1/2 h in der küche essen für heut abend auf der party vorbereitet. nun endlich mit allem durch und im eimer. gleich pennen

und, alle silvester gut überstanden?

Guten Morgen zusammen,

alle wieder im täglichen Wahnsinn angekommen ...es regnet und stürmt....igitt..da möchte man gar nicht rausgehen.

ennnnnten; bist du aus dem Bett gefallen? ..ich total müde und kann nicht mehr schlafen..war ne sch...Nacht .
Mit Schwitzen und Frieren..tolle Kombi...

Schönen Tag für alle.

L.G. Waage

jau, das wetter is ibah - sofern man raus muss. wenn ich im bett liege, dann darf es draußen stürmen bis zum weltuntergang das mag ich.

ansonsten, joa, bei mir so lala. gestern vorstellungsgespräch gehabt, war eig ganz gut. entscheiden sich kommende woche. dazu heut wieder ne einladung bekommen zu einem in 2 wochen. dann noch telefoniert mit nem personalvermittler, die gucken ob direkt vor ort was is (hatten nen angebot in 50 km entfernung, aber mit den fahrtkosten und der pfändung war es zu wenig am ende). und irgendwie beunruhigt mich das ganze, dass es evtl mit nem job klappen könnte. also da steigt die nervosität...

Huhu Waaaggggeeee und Maldur,
Wetter ist mir eigentlich egal,mich nervt nur die ekelige Dunkelheit.Habe schon den ganzen Tag das Licht an

@waage, im täglichen Wahnsinn angekommen ist gut,war noch nie raus
Beim Schlaf kann ich auch mithalten,nur stundenweise aber müde.
Nun ja,geht auch wieder vorbei,so wie alles andere auch...
Mag auch den Wind bis hin zum Sturm,höre ich gern,nur der dazugehörige Regen
Muss ja 3-4 mal raus,obwohl ich langsam dass Gefühl bekomme,das mein Doggi mich beim nächsten mal allein vor die Tür schubst und von innen die Tür zuhält.
Die Blicke sprechen langsam Bände

@Maldur
deine Gedanken..jetzt muss ich es aber langsam mal schaffen,nicht gerade hilfreich.
Versuch es anders herum,ich probiere es mal aus um zu sehen,wo ich momentan stehe.
So oder ähnlich,versuch etwas Druck raus zu nehmen.
Drück dir die Daumen,dass es mit dem Job klappt und wenn möglich in der Nähe.
Ist für den Anfang sicher besser(glaube das gibt auch etwas mehr Sicherheit) und den Radius kannst du später immer noch erweitern.

puh heut abend is wieder unruhe angesagt. war vorhin noch bei freunden, da ging es los. nun zu haus und es geht weiter... ich hasse es so sehr...

Guten Morgen zusammen,

@ ennnnten; du bist schon wieder weg wie geht`s denn ? Was macht der BD...?

Die Dunkelheit finde ich auch sehr nervig... ..wird Zeit das es heller wird..aber das dauert leider noch ein bisserl

@ Maldur; Unruhe in den Griff bekommen?...Das ist sehr fies...kommt sicher auch durch deine Gedanken...wünsche dir das es mit dem Job klappt

Schönen Tag

L.G. Waage

Jau. Ging dann nach ner halben Stunde wieder alles. Und momentan plagen mich eh eher Halsschmerzen ,boah die hasse ich fast so sehr wie Panik....

Hmm, hatte ich vorher auch noch nie. Aber bei uns ging Magen Darm auch rum. Aber ich hatte keine Übelkeit dabei.

magen darm hatte ich bisher glück, hatten hier aber auch viele. ich hab nur hals. aber das reicht mir auch... dennoch, nachher ma ne runde ins fit, cardio machen. muss sein^^

Guten Morgen zusammen,

@ennnnnnnten ; wie geht es Dir? Ich habe wieder super geschlafen...z.Z. ist es wieder ätzend.
Naja, muß ich durch...denke ich brauche Luftveränderung....fahre am Sonnt. in die Berge..eine Wch. nicht das du mich vermisst.
.
Ich wander mal ein bisschen durch den Schnee...

Schönen Tag für alle...

L.G. Waage
Sponsor-Mitgliedschaft

Viel Spass und Vergnügen @waage
bei dem Wetter ist das echt super schön.

Zitat von waage:
fahre am Sonnt. in die Berge..eine Wch. nicht das du mich vermisst.

Natürlich vermisse ich dich,weißt du doch
Moin zusammen,
@waage
trotzdem wünsche ich dir einen tollen Urlaub und erholsame,schöne Tage.
Dazu Sonne,die auf den glitzernden, tiefen Schnee fällt,lange ausgiebige Spaziergänge,die verschneiten Wälder,die herrlich klare Luft,deinen Mann im Arm (eine kleine Schneeballschlacht sollte auch kein Problem sein) Danach die Kuschel Decke für 2 vor dem Kaminfeuer mit einem heißen Tee und die Zweisamkeit und Ruhe ausgiebig genießen...ja,ich wünsch dir unvergessliche Tage zum genießen..auch wenn ich dich vermisse
Umso schöner ist es dann,wenn du hier wieder schreibst.
Traumhafte Tage und pass auf dich auf
..ich warte so lang hier

PS: hier schneit es auch kräftig

Guten Morgen zusammen,

@ennnnnnnnten ; vielen Dank..hast du sehr schön geschrieben
wie aus einem Bergroman ich hoffe wir haben keinen Stau..8-9 Std..brauchen wir sowieso...
Naja..ein bisschen gute Luft und eingeschneite Kühe ist ja auch mal schön...

Pass gut auf dich auf.!..

@alle ; ein schönes WE

@boomerine; dankeschön..

L.G. Waage

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore