App im Playstore
Pfeil rechts
433

jau das is eig nen guter ansatz. gut finanziell is es bei mir momentan zukünftig dank h4 eng, aber das is nen plan, das man sich kp für 20 euro im monat was zurücklegt und am ende sagt, wenn man x mal (zb mind 2 mal die woche) im fit war bekommt man das geld für hm ja shirt, kino usw.
allerdings bin ich mir noch unschlüssig was ich mach wenn ich es nich packe, ich werd den zwanni ja nich verbrennen

Warum solltest du das nicht packen? Klar die PA, unser starkes problem ist das unser Denken festgefahren ist, wir machen uns ja auch nicht gedanken dabei, das wir scheitern wenn wir uns Kaffe kochen. Unsere Denkmuster sind von der Erwartungsangs blockiert ...

A


Wird es jemals besser?

x 3


jau, ich mein, wenn ich ne pa bekomm, ich denke nich ich sterbe gleich, nie. ich denke nur, nicht schon wieder, und wann hört die pa auf weil ich das körperliche gefühl so widerlich finde. und man hat ja schon ne erwartungshaltung, wann ne pa kommt, und meist kommt sie dann

genau das denke ich auch immer, muss das jetzt sein, habe alle skills irgendwo abgespeichert, aber im der körperlichen Gefühlslage wo alles auf alarm steht macht es kein spass und erschöpft einen ernorm.

Maldur: dann tust du die 20€ eben weg für nächsten Monat

Zitat von FragileWings:
Maldur: dann tust du die 20€ eben weg für nächsten Monat


jau eig auch ne möglichkeit, den jackpot anwachsen lassen^^

Hallo zusammen,

wünsche allen einen angstfreien und entspannten Weihnachtstag....

ennnnnten; drücke dir die Daumen...mit dem BD

L.G. Waage

puh so, komm gerad aus dem fit. 45 min crosstrainer und 15 min sonnebank. ich bicn nichts mehr gewohnt. bin ich im eimer^^

Na bumm. Nach 45 min kannst mich entsorgen. gratulation zu der Kondition.

naja, puls immer zw 130-140, ganz in ruhe. problematisch is eher die langeweile dabei trotz mucke :d

aber gut, ich bin nun auch richtig im eimer. aber so soll es ja sein. am anfang. das muss man dann nur halt durchziehen. das is das schwere.

mal gucken, die kommenden tage noch einiges aufn zettel. muss dennoch ma bissel runterschrauben wieder denk ich, bzw eben solche fit aktionen mehr einbauen. und ich muss zusehen, dass ich mal wieder zu ner normalen zeit aufstehe, nicht erst gg 12, 13 uhr. das alles kacke. aber ohne job, da kommt man schnell in so nen trott. und man grübelt viel. über sinn und unsinn des lebens, geld natürlich, das allein sein. und irgendwie is das alles nicht förderlich zur besserung der stimmung

Stimmt. Ein Job ist auch viel wert und hilfreich zur Genesung. Ich war dann heut doch nicht Schwimmen. Naja, werd mir runtastic einschalten und ne Runde laufen. Alibi.

Dafür gab es nun zum TV auch ein paar chips *hust*

Zitat von waage:
ennnnnten; drücke dir die Daumen...mit dem BD




Danke @waage ich drücke mit wird schon und wenn nicht,halt dass andere
sag mal mutig,bis morgen

Zitat von Maldur:
naja, warmes bad is nich so meins. lieber warmes bett. bin nun ziemlich matschig, aber geht wieder. hab meine sporttasche gepackt. morgens gehts ins fit. diese pa, das lag einfach auch an dem ganzen fettigem fressen (ich nenn es bewusst fressen). und die kekse, schoki usw. das geht nich mehr. hab das gefühl, durch meine adern schwappt nur noch reinstes cholesterin. brr



Ja da hast du recht. Das Essen von den Feiertagen ist mir auch auf den Magen geschlagen. Am sonntag abend musste ich mich 3mal übergeben und mein Magen hatte bis Montag zu tun um mit dem Restinhalt fertig zu werden. Ich fühlte mich als wenn ich die 7 geisslein vertilgt hätte.
Nie wieder Gans.....ich schwöre!

hehe ach gans ist was tolles. die menge machts. ich hab mich echt dies jahr zusammen gerissen wenn es um die menge ging, gerad heiligabend bei oma mittags zum grünkohl. die haben mich alle komisch angeguckt, dass ich nich noch mehr gegessen hab, aber das war ne optimale menge (selbst auf eis zum nachtisch hatte ich noch lust, meist fress ich so viel, dass man mich stundenlang nicht ansprechen darf)

Mit dem Hyperfressen hab ich auch bereits aufgehört. Bringt nix.

Hallo zusammen ich bin hier Neu. Ich habe mich hier angemeldet in der hoffnung jemanden zu finden der vielleicht meine situation die ohne hin schon schlimm genug ist versteht, oder nachempfiden kann. Ich habe seit meiner jugend imer wieder Angstzustände und panikatacken. Und die letzten wochen fast täglich, ich weiß einfach nicht was der grund für meine angst ist. da ich noch sehr starke Familiere probleme habe, die sehr an mir zerren, ich habe das gefühl das meine vergangenheit, und die probleme die ich hatte, die ich verdrängt hatte alle wieder hochkommen.
meine kindheit war nicht so schön, habe viel mitmachen müssen und ertragen müssen, trennung der eltern, meine Mutter hat nach der trennung von meienem Vater nur idioten gehabt, und seit 20 jahren ist sie mit einem alkohliker zusammen. Ich wurde in der schule fast durchgehend gemobbt, ich hatte als kind und jugendlich massive probleme mit Männern zu reden und sie überhaupt zu akzepieren das auch sie exestieren. Mir wurde als kind massive körperliche gewalt angetan, das sich für mich wie eine vergewaltigung anfühlte, mit meiner Mutter bzw allgemein familie hatte ch nie das gefühl das ich über meine ängste, sorgen und probleme reden konnte. in meiner jugend habe ich mich dann total verschlossen und mit keinem über irgenwas geredet, es fällt mir extrem schwer andere Menschen an mich ran zu lassen, da ich unter massiven verlusstängsten leide, als ich vor einem dreifirtel jahr vor lauter stress, überforderung, und erschöpfung fast zusammen gebrochen bin und einfach nicht mehr konnte bin ich dann nach über einem jahr dann zu einem Psychologen. und er riet mir eine stationäre tehrapie zu machen.
Ich habe nur mehrere sorgen, zum einen, die situation mit meiner familie, also sie behaupten ja das sie möchten das es mir besser geht, ich sagte ihnen das ich da ich einfach nicht mehr konnte zu einem Psychologen bin, sie haben versucht mir das auszureden, das ich keinen pyschologen bräuchte, er mir nur schaden würde, meine Mutter drohte sogar ihn anzu zeigen, wenn ich weiter zu ihm gehen würde. Sie redet oft komisch mit mir, wenn ich ihr zb sage ja ich habe auch bedürfnisse die ihr ja wie es den anschein macht egal sind, erzält sie mir ich sei egoistisch. und dadurch was sie sagt bin ich unsicher weiß nicht mehr was ich denken fühlen oder machen soll. ich weiß manchmal nicht mehr wer ich bin, habe identitätsprobleme, realitätsverluste fühle mich manchmal so leer und sinnlos, das habe ich meinem psychologen nie gesagt, aber manchmal wünsche ich mir tot zu sein. und überlege mich umzubringen, ich möchte sehr oft nix essen, um den kontakt mit meiner familie zu ertragen trinke ich oft Alk.. manchmal habe ich auch das bedürfniss mich selbst zu verletzen, und an Weihnachten habe ich es mal wieder gemerkt, wenn ich mache wie die möchten sind sie ganz anderester zu mir, als ich angefangen habe zusagen das ich dies und das anderster sehe oder dies und das machen möchte, das nicht ihren vorstellungen etsprach haben sie angefangen dof zu mir zu sein, ich fühle mich einfach nicht geliebt oder akzeptiert von ihnen. und zum anderen weiß ich garnicht ob ich überhaupt ein problem habe das ich diese tehrapie überhaupt benötige, mit meiner familie geht es nicht und ohne sie auch nicht, ich bin verzweifelt, ich weiß einfach nicht wie das alles gehn soll, wenn ich tue was mir gut tut und was ich tun möchte verliere ich meine familie und das möchte ich nicht, ich habe massive angst alein zu sein.
und zum anderen es kommt so viel von meiner kindheit hoch, und ich habe angst mich damit außeinander zu setzen,
meine Mutter hatmir imer erzählt das wir die perfekte vorbildliche familie sind, probleme gibt es nur in anderen familien aber nicht bei uns. mein psychologe sagte mir das ich meinen gefühhlen vertrauen soll, da gibt es nur ein problem mir würde immer erzählt das gefühle einem eigeredet werden können, täuschen können usw. das ist soweit das ich selbst wenn ich etwas fühle mir die frage stelle ob ich das wirklich fühle ob es wirklichh echt ist, darum weiß ich auch nicht ob ich wirklich ein problem habe, das tehrapie bedürftig ist.
ich weiß einach nicht was ich tun soll, ich habe über eine erneute verdrängung nachgedacht, ich würde gerne den kontakt zu meinem psychologen abbrechen, weil er mir unheimlich wichtig geworden ist, und ich echt angst habe da er wir immer wichtiger wird und ich ihn angst habe zu verlieren. als meine mutter mir sagte das der pschologe mich krank macht, ich nicht mehr zu ihm soll und sie ihn anzeigen wird weil er keien ahnung von seiem beruf hat, war ich in einer schei. situation ich weiß das er mir gut tut und mir helfen kann, aber wenn ich nicht mehr zu ihm gehe verliere ich ihn, und wenn ich weiter zu ihm gehe, verliert er wegen mir seinen job. das war sehr belastend ich habe ich so machtlos hilflos und unmächtig gefühlt. Und als er mir dann noch ne mail geschrieben hatte wo es darum ging das ich die letzen 2 situngen noch nicht bezahlt habe, wusste ich das er entäscht von mir ist und mich jetzt garanteirt nicht mehr sehn will, also habe ich noch mehr angst bekommen, bzw bestätigt gefühlt ihn jetzt aufjedenfall zu verlieren, Das war einfach zu viel und ich bekamm eine panikatacke. mein psychologe hat mir schon mehrmals gesagt das ich mich doch bitte um einen tehrapie platz bemühen soll.

ich habe meiner mutter gesagt das sie recht hat das der psychologe mir nicht gut tut, und ich nicht mehr zu ihm gehe. weil sie ja schon von anfang an versuchte mir das massiv auszu reden, sodass ich schon garnicht mehr zu ihm wollte, und als das nicht half erzählte sie mir das sie ihn anzeigen will. so wie sie es damals schon tat als ich mit jemandem zusammen war der ihr nicht passte, sie erzälte mir das er mich belügt betrügt, manipuliert und und und. ich zweifelte an allem an ihn an mir an meinen gefühlen, ich wusste einfach nicht mehr was ich denken und fühlen sollte und sogar fühlen durfte, und so ist es jetzt ja imer noch.
als ich perdu den kontakt nicht abbrechen wollte drohten sie mir ihm etwas anzu tun, und ich konnte doch nicht zu lassen das sie ihn verletzen, als sagte ich ihm das wir uns nicht mehr sehen können, und als sie ihn dann noch massiv stressten beleidgten und drohten und ich ihm dann noch zum wiederholten male ein korb gab brach er den kontakt vollkommen ab. ich hatte in meinem leben noch nie so sehr liebeskummer, ich habe ihn so sehr geliebt und das alles wurde mir kaputt gemacht.
ich weiß einfach nicht mehr was richtig ist und was nicht. ich habe so eine wut auf meine familie, und ich habe sie damals so sehr gehasst das ich mir gewünscht habe sie sein tot. ich weiß nicht was mit mir los ist, vieleicht hätte ich nie anfangen sollen andere meinung zu haben nie anfangen sollen zu sagen es passt mir nicht wie mit mir umgegangen wird vielleicht, man ich weiß nix mehr. die geben mir das gefühl wenn ich nicht so funktioniere wie sie möchten bestrafen sie mich mit ablehnung, liebesenzug, ignoranz. und wenn ich das anspeche wird mir gesagt ich bilde mir das nur ein. in machen momenten weiß ich nicht mal mehr ob ich meinem psychologen überhaupt vertrauen kann.
was soll ich den nur machen.
Sponsor-Mitgliedschaft

ganz dringend eine stationäre therapie weit wg von deiner familie. auch wenn du sie nicht verlieren möchtest - so wie sich das liest ist sie dein größtes problem. ich kann mich schlecht in dich hineinversetzen, da ich so eine situation nicht kenne. aber es macht mich wütend wenn ich sowas lese, so kaputte verlogene menschen... boah!

ich hab gerad wieder mal so nen motivationsproblem.

könnt den ganzen tag nur im bett liegen un dpennen. eig soll ich heut auf ne party, aber noch unentschlossen. morgen nen hallenturnier wo ich zuschauen will, freitag noch eins, samstag vormittag nen catering beim fußball, samstag abend ne 70+ leute silvester privat party. dazwischen noch essen dafür machen (also jeder bringt was mit nicht einer für alle^^), einkaufen, haushalt also die normalen sachen, fitnessstudio. und ich fühl emich momentan nur schlapp und lustlos, sicher auch noch bedingt durch die panikattacke. das hängt noch in den knochen. nervt alles und ich hab das gefühl, ich würde irgendwie den anderen gegenüber in der pflicht stehen da überall hin zu eiern. eig bini ch selbstbewusst genug, auch nein sagen zu können, aber meist ärger ich mich dann im nachhinein nur selber nicht hin zu sein. oder ich ärger mich, wie sonntag, hin zu sein udn dann ne pa zu bekommen. also so oder so, ich ärger mich

Zitat von Patrizia1964:
Zitat von Maldur:
naja, warmes bad is nich so meins. lieber warmes bett. bin nun ziemlich matschig, aber geht wieder. hab meine sporttasche gepackt. morgens gehts ins fit. diese pa, das lag einfach auch an dem ganzen fettigem fressen (ich nenn es bewusst fressen). und die kekse, schoki usw. das geht nich mehr. hab das gefühl, durch meine adern schwappt nur noch reinstes cholesterin. brr



Ja da hast du recht. Das Essen von den Feiertagen ist mir auch auf den Magen geschlagen. Am sonntag abend musste ich mich 3mal übergeben und mein Magen hatte bis Montag zu tun um mit dem Restinhalt fertig zu werden. Ich fühlte mich als wenn ich die 7 geisslein vertilgt hätte.
Nie wieder Gans.....ich schwöre!


Bei mir gibt es so schnell keine Pute mehr.
Mir ging es ähnlich.

A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore