App im Playstore
Pfeil rechts
433

guten morgen

so ne pmr kann echt manchmal wunder bewirken. so nun schau ich noch h4 dokus, damit es mir etwas besser geht^^ (gibt doch ne menge leute, denen es beschissener geht als mir)

Guten Morgen zusammen,

@ennnnnten ; wie geht es Dir?

Allen einen schönen Tag , mit wenig Stress.....

L.G.

A

Wird es jemals besser?

x 3

Zitat von petrus57:
Gerade der zweite Wert ist ja heftig.

Ja,dass hat man mir gestern auch gesagt,allerdings wären auch die 240 oben ein sehr bedenklicher Wert

Zitat von Luna70:
Ich muss am Samstag auf die normale Dosis erhöhen und ab da auch dreimal täglich messen.

Hoffe nur dass ich das nicht auch noch machen muss.
Glaube das ertrage ich nicht und er wäre dauerhaft über 200...
Drücke dir die Daumen,dass du es möglichst gut über die Bühne bringst.
Obwohl,Gedanken macht man sich schon aber die würde sich glaube ich jeder machen in einer solchen Situation.
Hoffe das es gut klappt

Zitat von Reenchen:
das war ja schon Flimmern. Ich hoffe, das Medikament schlägt gut an. Ist untersucht worden, ob es einen besonderen Grund hat, warum dein Blutdruck so explodiert?

Nein,ich habe keine Ahnung meine Ärztin ist bereits in Urlaub und dieser gute Mann hat lediglich die sofortige Einnahme der Tabletten gefordert.
Aber nicht ohne mir ausgiebig die eventl Auswirkungen zu erläutern Habe ihm nach dem 2. Satz aber gesagt es reicht,mehr muss ich nicht wissen.
Manchmal glaube ich,es macht denen Spaß ausführlich zu erklären,dass man sich schon mal vorsichtshalber mit anderen Gedanken vertraut macht

Ich danke euch allen

Zitat von enten:
Ja,dass hat man mir gestern auch gesagt,allerdings wären auch die 240 oben ein sehr bedenklicher Wert

Ein Seite zuvor hast du ja nur was von 210 geschrieben. Darum fand ich das nicht erwähnenswert.

Bin ja mal gespannt ob du den hohen Blutdruck mit den Tabletten runter bekommst. Das wichtigste ist , dass du zur Ruhe kommst. Und nicht soviel an den Blutdruck denken. Schon das Denken an den hohen Blutdruck lässt ihn bei mir gleich ansteigen.

ich hab auch mal ne kurze zeit blutdrucksenkende mittel genommen, aber die nebenwirkungen waren zu stark. die depression wurde krass verstärkt. da hab ich es gelassen. mein blutdsruck is aber auch meist zu hoch
jetzt gerad 157/91...

Wie alt bist du denn, Maldur?

32

hatte vor einigen wochen ne 24 h messung, da war er im mittel so bei 135/85

naja, bei mir is es nun auch weihnachten, freu mich immer mega drauf, aber wenn es so weit is bin ich angespannt. und natürlicxh die begleitfaktoren, zu dick, zu wenig sport, zu ungesunde ernährung. also ich weiß wieso mein blutdruck zu hoch is

130/84 hatte ich heute auch. Und paar Kilo zuviel ebenso. Ich bin 37. ich denk das kriegst du in den Griff. Rote Beete-saft hilft mir auch. Da geht der Blutdruck bisschen runter.

brrrr rote beetesaft^^ rote beete gehört so neben kapern zu den meistgehassten sachen bei mir

naja hab nun erst mal nen teller suppe gegessen, hab gemerkt, das ich zu wenig gegessen hab heut, weil ich den halben tag gebacken hab für morgen (kekse). und nach dem frühstück hatte ich nichts mehr.

mittlerweile is der br bei 140/85, puls allerdings bei 91. allerdings is mir auch arg kalt, erst ma heizung an. und nu ne pmr. mal sehen, gestern hat se super geholfen

Na, Nase zuhalten und runter damit.

Puls hab ich jetzt 86.

Kein Wunder, wenn man dauernd gestresst ist. Ich bin ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der alles Mögliche hat.

LG M.

jau, das haben viele. mein puls is nu wieder bei 75m die omr hat gut getan (bin auch so eingepennt), aber blutdruck weiterhin zu hoch, wobei auch interessant, rechter arm 150/90, was für mich doch arg zu hoch is, linker arm 141/80, was ich ncoh unter normalhoch abstempeln würde. dennoch, beide werte weit weg von 120/70, was gut wäre. allerdings komm ich auch nicht an die hier teilweise atsronomisch hohen werte ran.

mal schauen wie es sich morgen entwickelt. also wie gestresst ich morgen bin, oder ob ich den tag genießen kann (ich mein, eig verrückt, essen bei oma zu dritte, danach zu ner befreundeten familie geschenke abliefern und dann nach haus, das ganze dauert so 4 stunden. ist doch nix schlimmes.... und dennoch, gestresst)

Naja, ich hab ne Depression dazu. Da ist quasi alles Stress ausserhalb des Bettes (allein). Leider. Und deshalb passt mein Blutdruck auch oft nicht. Was solls. Ein bisschen bleib ich der Welt noch erhalten. Schöne Feiertage.

ich ne angststörung und ne depression (wobei ich bei der depression nie wirklich sagen kann, wie ausgeprägtz sie gerade ist^^). vll erkälte ich mich auch einfach nur^^

Erkältet bin ich auch grad.

Gute Besserung @MathiasT Wo warst du eigentlich das ganze Jahr?

Danke Reenchen.

Ich habe versucht klarzukommen. das ging auch einige zeit ganz gut mit medikamenten. Mal ein Hoch, mal ein Tief. Im prinzip hat sich aber wenig dauerhaft geändert. Weihnachten wie jedes Jahr. Ich fühle mich, als hätte ich was verloren. Hoffe dir geht es gut. Schöne Feiertage.

Dir auch schöne Feiertage
Ich schlängel mich auch so durch - was hilft's, Schlapp machen gilt nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Danke, danke! Weiter so. Top Einstellung.

nachdem mir vorhin so schweine kalt war udn ich gelesen hab, dass dann sich ja die blutgefäße verengen und daher der br hoch geht hab ich die heizung ma aufgedreht und nen tee gemacht (kamliee). zack nu hab ich nen br von 134/77 und nen puls von 80. da bin ich zufrieden mit

Ja, das geht. Ich mess jetzt besser nicht, sonst krieg ich Albträume.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore