App im Playstore
Pfeil rechts
433

Händchen halten beim Zahnarzt? Ich?
Mache ich überall...aber da?
Glaub mir,da müssten deine Zähne bis nach Weihnachten warten,weil sie mit meiner Notfallbehandlung nicht klar kämen und ne Krisenintervention einberufen müssten

O.k....das wollen wir ja nicht....reicht ja wenn ich die Krise kriege/habe.....

ich werde mal todesmutig hingehen....

A

Wird es jemals besser?

x 3

Todesmutig? Man,bist du guuut
Bei mir wäre es eher mit derartig schlackernden Beinen,dass ich wohl kurz vorher umdrehe..wäre nicht das 1. mal

Ich das es nicht so schlimm wird und du schnell fertig bist...ähm,mit der Behandlung natürlich
Gehe in Gedanken mit...das hilft hoffentlich auch
Viel Glück

PS: Gut das du jetzt gehst,sonst könntest du uns Weihnachten keine Nüsse knacken...mit den Beißern

Waage?
Waaagggeee?

Waaaggggeeeeee,lebst du noch?

Wie war´s beim Arzt?
Alles gut überstanden?

Guten Morgen ennnnnnnnten ,

ich lebe noch muß aber morgen nochmal hin ..neue Füllung das kostet Nerven.
Muß mich heute viel ablenken...kommen dauernd irgendwelche blöden Symptome...naja muß ich durch.

Heute ist ein schöner Tag Bei dir alles ok?

L.G.

Nochmal dahin?Ohh ne,dass ist ja nicht wahr.
Haste vorher nicht gesagt,dass du kein Dauer- Abo willst.
Man,dass machen meine Herzklappen nicht mit
Und dann noch ein blöder Tag
Warum musst du bloß immer alles mitnehmen?

Ja, eigentlich ist mir das auch lieber, vll für nächstes Jahr ein Dauerabo...

Möchte lieber nur Kurz-Behandlung...also gehe ich morgen wieder hin.... bisschen crazy..aber macht nix..hihi
Jeder muß ja so seinen Weg finden..mit unangenehmen Dingen umzugehen.

Ja,klar muss jeder seinen Weg finden...aber doch nicht zum Zahnarzt
Da fallen mir aber bessere Wege ein..z.B. in unsere Kaffeebar

uuh, mein stichwort

beachtet mich nicht. ich putze hier nur, wenn ihr fertig seid

ennnnnten; manchmal ist der Weg..steinig ..danach zur Kaffeebar

Putzen? Aber nicht alles wegputzen...

Zahnarzt?

Ja,leider ist dem so aber bedenke bitte,dass wir es bisher immer geschafft haben.
Und es wird auch dieses Mal gehen...
Nachdem wir Jahre damit verbracht haben,uns steinige Wege zu suchen und zu gehen,sollte es langsam an der Zeit sein,dass wir uns durch die Erfahrung etwas leichtere Wege suchen.
Auch wenn das hin und wieder eines Umweges bedarf.
Dieses Mal ist das Ziel der Weg und dabei hilft auch

Huhu @EcoDan
welcome back

Mein heißer kleiner Kaffee steht vor mir auf dem Tisch,hollari,hollari,hollaro....

@Reenchen
trinkst nen Kaffee mit?Schöne Runde hier

Ja, hab noch etwas Zeit und mag Kaffee. Zahnärzte mag ich allerdings gar nicht. Die Letzte sagte zu mir: Wir schleifen den ab und dann schleifen wir den ab... Neee, schleifen sie mal woanders.

So ist es enten; wir machen uns alles viel zu schwer und denken zuviel nach..( ich jedenfalls) und leider überwiegt immer noch das Negative..anstatt mal Positiv zu denken. Es fällt auch verdammt schwer. Wenn zuviel Negatives in der Vergangenheit vorgefallen ist...

Ich mag auch keine ZA aber leider braucht sie manchmal...@Reenchen; in einer netten Runde

L.G.

@Reenchen
Bist du sicher das du beim Zahnarzt warst?Klingt nach Messer/Scherenschleifer.
Mensch,würde der dass zu mir sagen...
verlass dich darauf,ich schleif den am Schopf mit seinem Stuhl bis auf die Straße und dann bin ich aber sowas von...
Da siehste nur noch ne Staubwolke und der sieht mich nie wieder.
Möchte er aber danach auch sicher nicht mehr

Zahnärztin wollte mir eine Brücke verpaßen und da wollte sie die beiden gesunden Zähne neben einer Lücke im Backenzahnbereich abschleifen, um das künstliche Teil da rauf zu setzen. Ich hielt diese Lösung aber für übertrieben, vor allem: gesunde Zähne abschleifen? Das sorgt auch nur dafür, sich die Patienten zu erhalten.
@enten ich bin gar nicht Zahnarztmutig.

Ja, manchmal braucht man auch einen Zahnarzt @waage Ich bin allerdings völlig zahnarztgeschädigt. Kriege ja schon Schweißausbrüche, nur weil wir hier davon schreiben.

@reenchen; ja, daß kann ich gut verstehen...gesunde Zähne abschleifen..hat man bei mir auch vor 20 Jahren gemacht. Das war aber das einzige Mal. Finde ich auch unmöglich...die Symptome kenne ich..kommen bei mir im Wartezimmer..

Wünsche euch allen einen angenehmen Tag....ich bin mal fleißig

L.G. Waage
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab´s mehr mit @Reenchen ich brauche nur daran zu denken oder aber auch schreiben und bei mir läuft nen ganzer Film ab.
Man,ich bin 2 mal kollabiert bei diesen Mundfummlern das prägt.
Beim 1.mal habe ich aber wenigstens für das absolute Chaos gesorgt.
Hätte nie gedacht,dass so ein Typ so flott werden kann.

viel Spaß dabei,Waage und lass dass überflüssige Denken

Ich muß auch langsam los. Wünsche ech beiden einen schönen Tag @waage @enten
Lesen uns bestimmt später noch!

hach ja, langsam muss ich mich drauf einstellen, ab januar alg 2 zu bekommen. aber auch das steh ich aus^^

immerhin, zw antrag alg 2 und bewilligung ohne das ich was nachreichen musst, irgendwas nich stimmte oder so, 6 tage :d das ma echt fix vom amt^^

aber abwarten, paar sachen jobtechnisch noch in der pipeline.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore