App im Playstore
Pfeil rechts
433

Huhu....

jaaaaah , ich sehe dich.. mein Bauch beruhigt sich langsaaaaam..wird auch Zeit..

Hier sind viele krank und die Arztpraxen voll...da gehe ich nicht so schnell hin..alles hustet und schnieft vor sich hin..ne ne..mir reicht es erstmal..

Donnerbalken oh wei, daß hätte ich bis dahin gar nicht geschafft.. Themawechsel..hihi

Wetter sieht gut aus...also gleich ne Runde drehen. .

L.G. Waage

Ja,hier auch,nachdem es bis vergangene Nacht geschüttet hat mit allem was der Himmel so her gibt.
Gewitter mit Hagel,Stark Regen,Dauerregen,vom Wind zum Sturm,von allem etwas
Und die nächsten Wolken sind langsam im Anmarsch.
Vorher will ich aber noch mit raus,sonst muss ich wieder unterm herlaufen.
Größen mäßig passt das

A

Wird es jemals besser?

x 3

hier regnet es auch momentan. aber soll heut nachmittag/abend trocken sein, hoffentlich. heut ist wieder fußball, wo ich catering mach, da sollen ja nen paar leute sein^^ und danach party, wo ich tresen bis hm 3 uhr denke ich machen werden., ein spaß^^

@Maldur
Drücke dir mal die (immer wieder heftige Schauer hier) trotzdem viel Spaß...klappt auch mit Regen

kack wetter, kack spiel, niederlage und ich bin derbe im eimer^^ nun sofa... puh ich werd alt

Zitat von Maldur:
kack wetter, kack spiel, niederlage und ich bin derbe im eimer^^ nun sofa... puh ich werd alt

Na,wenn du jetzt nach so viel Kack.e das Sofa genießen kannst,schöner Film,Buch, und einfach nur Entspannung,relaxen dann kann´s noch was werden
Sonst gilt: Neues Spiel,neues Glück..also auf ein/was neues
wünsche dir einen schönen Abend und ärger dich nicht,ist gelaufen(zwar nicht in deinem Sinne,trotzdem vorbei)

ich geh nu pennen^^

Guten Morgen zusammen,

ennnnnnten ; WE überstanden? Ich war lange spazieren..bin fast weggeflogen ...sehr stürmig..

Jetzt warte ich auf den Handwerker...habe mich sooooo beeilt und jetzt darf ich warten...super

Guten Wochenanfang..für alle.

L.G. Waage

Moin,
Waaaggggeeee ja,hier auch..Regen und Sturm,so langsam reichts echt mal
Geht jetzt schon fast eine WO so.Könnte ja wenigstens zwischendurch mal 2/3 Std Pause einlegen.
Krieg schon meine ganzen Plörren nicht mehr trocken so schnell

Guten Morgen zusammen,

@ennnnnnnnten; gut geschlafen? Bei mir ganz o.k. Draußen ist es wie Frühling...nicht normal...
Ich gehe gleich mal zur Therapie...mal sehen über was wir heute reden....

Schönen Tag für alle...

L.G. Waage

Moin,
Waaaggggeeee Worüber du redest kann ich dir sagen..über mein Weihnachtsgeschenk
Danach über deines,von ihr! weil du es soo lang bei ihr durchgehalten hast.
Ja,Temperatur geht langsam wieder hoch..wir nähern uns Weihnachten

allen einen schönen Tag

jaaaaah das ist mal ein gutes Thema..wird gemacht!

Genau , kann sich bald ne neue Praxis leisten

L.G.

Na ja ebens,wenn man bedenkt was die verdienen,da müssen doch mal locker nen paar drin sitzen.
Außerdem,man sorgt schließlich dass ganze Jahr für Unterhaltung da muss ne ordentliche Belohnung Pflicht sein

Guten Morgen zusammen,

@ennnnnnnnten; wie geht es Dir? Ich hatte wieder Sauna heute Nacht...naja, war wenigsten schön warm

das war wohl nix. ..habe keins bekommen von meiner Thera

Wir könnten ja Wichteln...

L.G. Waage

Huhu Waagggeeee
Ärzte,Thera´s alles raffgierige Geier keine für dich pfff,hast du auch nicht nötig,von ihr.
Schau das ist für dich siehste,so geht das
Mir gehts ungefähr so
Hoffe mal,dass es bei dir besser ist,von dem Mikrowellen-Feeling abgesehen

Huhu bin noch müde...ansonsten geht`s

Für dich auch. .. Ach was soll`s wir brauchen keine Geschenke..gibt wichtigere Dinge im Leben....

L.G.

Guten Morgen zusammen,

allen einen schönen 1. Advent

ennnnnnten; wird kälter, wam anziehen..

L.G. Waage
Sponsor-Mitgliedschaft

Waaaggggeeeee
die auch einen schönen, gemütlichen 1.Advent
Na ja,kalt 0 Grad waren es heute morgen,nicht wirklich kalt.
So ab - Graden im 2.stelligen Bereich,da fängt langsam Winter an aber dass wird wohl nichts mehr.

Warum gibt es hier keine Kerzen?
Möchte Kerzen (Smileys) in der dunklen Jahreszeit sind die doppelt schön

Allen anderen auch eine schöne Adventszeit

Huhu ennnnnnnten...ja Kerzen wären schön... habe welche..hihi
vll geht uns mal ein Licht auf

L.G. Waage

Waaaggggeeee

Möchte richtige Kerzen in weihnachtlichen Farben,gut, wir zwei beide kriegen die Stimmung auch ohne Kerzen hin aber schön wäre es doch
Wo wir schon dabei sind,Sterne oder Schneeflocken wären auch nicht zu verachten.Hab ich recht oder hab ich recht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore