App im Playstore
Pfeil rechts
433

guten morgen.

ich bin heut ziemlich im eimer. gestern noch auf tour gewesen, eig alles im rahmen, bis halb eins inner kneipe gewesen. gab 2 B. und insg so hm 5, 6 Alk. B.. aber die haben da geraucht, nun kopfschmerzen und so. bah^^

Guten Morgen zusammen,

heute etwas später...kriege nicht die Kurve...

ennnnnten;

Schönes WE...wird ein bisschen nass...

L.G. Waage

A

Wird es jemals besser?

x 3

Guten Morgen!

Ich brauche heute auch etwas länger und komme nicht in die Puschen.

Mein Partner hat letzte Woche sein Studium beendet und ist seit dieser Woche arbeiten. Folglich hat er nicht mehr so viel Zeit und ich versuche daher Einkäufe und Besorgungen selbst zu erledigen, generell etwas selbstständiger zu werden und mich mehr meinen Ängsten zu stellen. Manchmal klappt das schon ganz gut. Später möchte ich in ein Gartencenter ein paar größere Besorgungen machen, bin schon aufgeregt, ich hoffe ich schaffe das

Liebe Grüße
Mimose

und mimose, alles geklappt?

mein wochenende war ok. gestern recht lustig, aufm weg zum fußball auf der autobahn liegen geblieben. motor im eimer von dem wagen, wo ich mit gefahren bin. aber wurden dann von ner freundin dort eingesammelt, während der fahrer auf den adac wartete. 25 min hinter der leitplanke gestanden, war ma was neues^^ danach fußball, war ok aber kalt und abends auf ner party, wo ich dann gg halb zwei abgehaun bin, weil alle rotzevoll waren (also so richtig voll) un dich halt nüchtern

heute auf ner tiermesse mit vadder und oma gewesen, leider semi spannend, dafür aber teuer :d danach noch kaffee kuchen in nem cafe und dann nach haus. hier gedöst und fußball, gerad bissel gegessen, gleich 2. halbzeit werder, das wars heut.

ab morgen hab ich mir mal wieder vorgenommen, ne woche wieder gesünder zu essen, hat nen bissel geschlaucht die ernährung, und auch endlich endlich seit monaten mal wieder zum sport zu gehen. zudem weitere bewerbungen schreiben. langsam bekomm ich echt muffensausen, dass das nichts wird mit nem job...

Guten Morgen zusammen,

@maldur; weiterhin , viel Glück für die Job-Suche...

@ennnnnnnten; bist du wach? hier regnet es...bäh..das ist jetzt nicht mein Wetter..
naja müssen wir durch ...

Schönen Tag für alle...

L.G.

Juhuhu Waaagggeeeee,
Yes,es regnet seit ,ich weiß nicht mehr wann,durchgehend aber damit habe ich weniger Probleme,wie mit der Tatsache dass es ab Mittwoch schneien soll
Ich muss Do. zu den Medizinmännern,heißt wenn es dann anfängt komme ich nicht mehr zurück.
Und Brücken zum nächtigen sind hier rar
Na mal schauen aber war ja irgendwie klar.
November ist Schnee
Dezember ist Frühling
Beach- Feeling unterm
ich habe erst 3

Moin @all
@Maldur
drück dir weiter die Daumen,ich glaube dass es klappt

ennnnten ; hab ich gelesen mit dem Schnee...das ist hier nicht so prickelnd..
soll ich dich mit dem Schlitten abholen...?

Kannst du den Termin verschieben ..wenn es zu dolle wird?

Ich trinke nur 2 T. sonst werde ich zu hippelig...dann kommt Tee..

Jahaa,Schlitten und wir beide ist gut..aber leider nur bergab
Bergauf müsstest du mich dann ziehen
Neiens,den Termin kann/darf/soll/ ich leider nicht verschieben.Der ist schon ziemlich wichtig und es wäre mehr als übel,wenn ich da nicht aufschlagen würde.
Zumal extra ein weiterer Facharzt dazu kommt Schon blöd wenn es wirklich so sein sollte...

Habe gerade Kopfkino...sieht sicher lustig aus...wir kommen in die Zeitung...hihi

Wir denken mal positiv...und alles klappt am Do...

Damit kommen wir sogar auf´s Titelblatt und an´s I-Net will ich nicht denken...5000000 mal angeklickt und 1000000 Freunde
Positiv denken..ähmm,ja na klar..was anderes bleibt mir auch nicht,in dem Fall
Trotzdem schei.. Spiel..hat so was von russisch *beep* und ich bin kein soo guter Player.
Fakten auf den Tisch und gut is..

Guten Morgen zusammen,

ennnnnten; hoffe das klappt heute ..beim Doc und du kommst gut hin und zurück...

Es ist noch soooo dunkel...mag diese Jahrezeit gar nicht....ich stehe erst im Frühjahr wieder auf...
Naja..muß man durch...

Schönen Tag für alle...

L.G. Waage

puh heut bewerbung nr 100 (und 101) dieses jahr abgeschickt... es ist echt zum verzweifeln...

Waaagggeeee,hat alles geklappt.
War zwar zwischendurch Schneefall und ich kriegte schon fast die Krise ,hörte aber nach einer guten Stunde auf
Also,alles gut verlaufen danke

@Maldur
das wird schon noch.
Dauert zwar elendig lang und macht nervös aber denk daran,dass auch andere 100 Bewerbungen schreiben.
Ob mit oder ohne Erkrankung..der Arbeitsmarkt hat sich leider zum schlechten verändert.
Kopf hoch und weiter..irgendwann klappt es

Hallo zusammen,

wünsche euch ein schöne WE....

ich liege flach, habe Magen -Darm...das ist so fies und macht total schlappi...

ennnnten; habe an dich gedacht..schön das alles geklappt hat.

L.G. Waage

so, ich hab meiner dame beim arbeitsamt wohl die nächste fortbildung aus den rippen geleiert^^ bevor ich ab januar alg 2 bekomm lieber noch ma 4 monate fortbildung und somit rund 6 monate länger alg 1. als personalreferent. hab auch schon mit ner zeitarbeitsfirma geredet, die sind sehr interessiert daran, dass ich mcih dann danach bei denen wieder melde

Hallo zusammen,

hier ist ja nix los...

ennnnnnten ; wie geht es Dir? Bei mir ist es immer noch nicht so dolle...hält sich gut, sehr anhänglich..
trinke fleißig Tee..aber dauernd Schonkost ist ja auch ätzend..
haben uns was vom Chinesen bestellt..
Wenigstens scheint hier mal etwas die Sonne, der Regen geht einem ja auf die Nerven....

Schönen Tag für alle...

L.G. Waage

puh ich bin noch bissel kapott :d gestern war nen kumpel zu besuch, erst billiard gezockt, danach bei mir bis heut morgen um 5 sport und so im tv geguckt. nun bissel hroggy :d frühstücke gerad, gleich noch ma hinlegen.

nacher mit nem kumpel für ne fette party morgen B. kaufen, heut abend denk ich nen ruhigen machen oder bei nem 3. kollegen sit in. morgen fußball, abends halt party, sonntag fußball. un dkommende woche eig auch jeden tag irgendwelche termine...
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo , wir geht es genauso !

Ich habe den gleichen Ablauf ..

Bin auf der Suche nach liebe und Erfüllung seit meiner Trennung vor knapp 4 j.

Habe Ängste und tue mir schwer ..

Es läuft auch wenig zusammen !

Das war davor anders ..

Guten Morgen zusammen,

ennnnnnnten; wo bist du? gut geschlafen?

Wünsche allen ein schönes Wochenende....

L.G. Waage

Waaaggggeeee
hiehier siehst du mich denn nicht?
Uhahh,die Erkältung..wenn du krank werden willst,geh in eine Praxis.
Dort fängst du dir alles ein was ....verboten hat

Wie ist es bei dir?
Hat der Chinese Ruhe gebracht?
Sieh es mal locker,vor einigen Jahrzehnten gab es nur draußen einen Donnerbalken
Da hättest du wirklich ein Problem gehabt

Allen ein schönes und ruhiges Wochenende

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore