App im Playstore
Pfeil rechts
433

ich hoffe das er sich gleich meldet,macht mich auch schon unruhig
mimose,normalerweise dauert es schon ein paar wo bis sich alles eingespielt hat mit den mediks,geduld nicht gerade einer deiner stärken,oder?

oh nein, Geduld ist überhaupt nicht mein Ding, vor allem wenn es mir nicht gut geht, das kann ich gar nicht ab haben.

A

Wird es jemals besser?

x 3

Geduld ist auch nicht meine Stärke...aber mit den Medis ist das leider so, der Körper muß sich erstmal dran gewöhnen...

Ihr habt ja recht, ich muss da einfach durch und dem Zeit geben.

Hallo d1235821,
Ablenkung ist eine große Hilfe. Ich merk das auch. Ich guck leider abends zuviel fern. Das ist die falsche Ablenkung, ich weiß es, aber es funktioniert halt so gut.
Bei der Hausarbeit fang ich leider immer an zu grübeln, das ist gar nicht gut.
Dann wird mir immer alles sehr schnell zuviel.
Manchmal denke ich dass ich Konzentrationsstörungen habe, weil ich mir nichts mehr merken kann und dann ist der Gedanke an Alzheimer sehr schnell da. Beim Fernsehen werd ich abgelenkt.Ich nehm mir fest vor im Februar wieder ein bisschen Sport zu machen. Hab mit meiner Tochter schon vereinbart, dass wir zu zweit ins Fitnesstudio gehen, dann kann der innere Schweinehund nicht viel dagegen machen.
Eine motiviert die andere. Das muss klappen.

wer diese Krankheit hat,muss lernen geduld zu haben.nicht eine einzige übung ist darauf ausgelegt das sie nach dem 3.mal klappt.alles muss mit ruhe und geduld angegangen werden,sonst wird das nüscht.denkt mal an die atmungsübung wie lang das dauert bis die richtig sitzt

Da hast du Recht, es ist viel Arbeit mit sich selbst und jeden Tag eine Herausforderung...

Ja,aber es ist auch ein schwieriger weg weil man die symptome nicht haben will(zulassen will)und schnell nach ablenkung sucht.das geht manchmal aber nicht immer,du musst diese gefühle zulassen denn sie gehören zu dir.du musst dich selbst erst kennenlernen um mit der angst arbeiten zu können

Das ist richtig...auch heute noch , fällt es mir oft schwer diese zuzulassen...

Hi
alles geschaft ohne vorfall =)

Ja waage das ist unser problem, das selbst motivieren

Warum soll ich was tun wenn es mir schlecht geht, so denken wir..
Uns geht es nicht schlecht das sind alles unsere gedanken und Angst
Ich kann dich voll verstehen, jetzte hast du mit deiner Mama auch noch eine große verantwortung die dich belastet

Ich finds schön das du für deine Mama da bist...

Wir müssen raus aus dieser Depri Phase so ist nur noch die angst da, die angst kann man schnell besiegen in dem man erfolg hat, erfolg kommt mit versuchen...

Für mich ist das schlimmste die erwartungs angst das ist mein hauptproblem

Die PA kommen und gehen man muss sie nur aushalten

Nach meine Krebs op am 6. 1
ging es mir ganz schlecht deswegen habe ich Tavor bekommen

ich habe 2 wochen lang PA bekommen war nur am liegen und traute mich nichts zu essen.
mein bruder ist dan mit mir zur psychaterin gefahren. die meinte das, wenn was ist ich jeder zeit neben an in die klinik kann
das hat mir geholfen. zu wissen das ich hilfe bekomme im Notfall

Hatte Angst das ich durchdrehe, das mir was passiert ich tot umkippe oder was auch immer.. hatte angst davor das irgendjemand was passiert das ich dan alleine bin...

Heute 1 1/2 wochen danach geht es mir wieder besser

meine psychologin meinte mal
die angst kann nur bis zum gewissen grad steigen irgendwann fällt sie auch wieder

Suuupi, ich denke du hast die beste Motivation die es gibt , deine kleine Familie..

Jaaaa

so jetzt haben wir 9 uhr 15
bin was aufgeregt aber noch gehts =)

warte ausserdem auf meine Klamotten ^^ habe mir was bestellt für mich und den rest waren angebots wochen.
meine Freundin fährt jetzt in die Stadt mit der kleinen ( hat heute frei =) ) und holt noch eine sschöne Jacke für sie...

123, bin bisschen verpeilt im moment, was hattest du nochmal für einen Termin? ich bin diese Woche wie ein Sieb, entschuldige bitte

Ich bestelle auch öfters...gibt z.Z. tolle Angebote.. mein Sohn auch, ist besser als durch die überfüllte Stadt zu laufen.

Hier ist das richtig ätzend und dann noch so warm in den Kaufhäusern, daß macht keinen Spaß.

Waage,hast du ein gutes verhältnis zu deiner mutter,wenn ich fragen darf?
ist sie pflegebedürftig?

Mimose kein problem, muss heute zur psychologin um 15 Uhr muss ich da sein muss mit Bus hin =( das erste mal nach 3 Jahren...

Waage bei mir ist es so das ich mich ja nicht in die Stadt traue deswegen bestell ich lieber

würde gern mal wieder in die Stadt, aber hab schon versprochen wenn es heute gut läuft werde ich vielleicht am Wochenende mal mit in die Stadt kommen, mal sehen will nichts überstürzen

ach ja stimmt! Jetzt fällt es mir wieder ein! Wenn du das schaffst, wäre das ja eine Giga-Fortschritt! Wie machst du das gerade, warum klappt das im Moment bei dir so gut? DAs macht mich gant neidisch
Sponsor-Mitgliedschaft

Pflegebedürftig ist sie noch nicht, macht noch vieles alleine.. bin aber jeden Tag bei ihr... Das Verhältnis zu ihr ist ganz gut. Manchmal etwas anstrengend, ruft 4 X am Tag an..das nervt meinen Mann

=)
keine ahnung =)

Vielleicht doch die Medis?
Ich trau mich zur zeit, die wichtigen Termine noch nicht aber hoffe das kommt jetzt weil es wäre wichtig.
Ich kann erfolge vorweisen das macht mir Mut

nicht neidisch sein =) das wird schon alles wieder.. GAnz ablegen werden wir die Angst nie wir müssen lernen damit zu leben

Ich denke mir jetzt mal
was soll passieren, wenn mir was passiert geht es auch ohne mich weiter
ich versuche daran zu denken

Meine Freundin ist jetzt unterwegs mit der kleinen mache mir wie immer sorgen
hoffe die kommen heil nach Hause

die gedanken ärgern mich weil was soll passieren?
es kann natürlich immer mal was passieren was man nicht planen kann aber wenn man dran denkt hält man es eh nicht auf, es passiert einfach

ausserdem seid ihr nicht unbeteiligt an meinen erfolg zur zeit

DAAAANNNKKKEEE dafür

123 ; ich konnte das auch eine zeitlang nicht, habe geübt und bin zu Zeiten gegangen wo es noch nicht so voll ist..10 Uhr

mache alles in kleinen Schritten, nichts überstürzen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore