App im Playstore
Pfeil rechts
433

Guten morgen ihr lieben

Nicht richtig schlafen zu können stell ich mir mies vor, ich kann Abends mal nicht einschlafen aber mitten in der Nacht hab ich zum Glück nichts..
Hoffe dir gehts gleich was besser...
TraumaKlinik? Wow sowas gibt's?
Vielleicht wäre das was für mich weil es alles damals in Schule anfing

Mir war schlecht usw und dadurch hatte ich die erste PA und immer wenn ich in die Schule musdte habe ich PA bekommen bid sich es auf alles ausgebreitet hat.

Bin gleich allein mit der kleinen hab ich jetzt schon angst vor im Notfall hol ich meine mutter rüber.
Um 15 uhr hab ich mein Termin Gedanken wie was ist wenn sind schon da.. eigentlich gehts mir ganz gut heute keine pa keine unruhe. Nur die schei. Gedanken was ist wenn

Guten Morgen 123,

danke dir...kannst dich ja mal erkundigen, ob das was für dich wäre.

Du bist jung und kannst noch eine Menge ausprobieren, es gibt ja genügend Hilfsangebote...als es bei mir damals anfing..kannten die Ärzte nur Pillen bis zum abwinken. Hätte ich die alle genommen...ohje. Medis sollten immer eine Krücke sein und nicht auf Dauer. ( sehe ich so)

Spiel was schönes mit deiner Tochter, dann bist du doch abgelenkt...das klappt schon!

A

Wird es jemals besser?

x 3

Guten Morgen123
Waage,wenn du dort eigentlich nicht hin willst dann macht es keinen Sinn.Du musst es schon selbst wollen sonst, bringt dir das außer verlorene zeit überhaupt nichts.zeit absitzen und mit den gedanken zuhause,keine gute kombi
wer kam denn auf die Idee?

123 das wird dein tag heute,du wirst dass auch ohne mutter schaffen.du hast in den vergangenen tagen so viele fortschritte gemacht sodas ich keine zweifel habe an dir und deiner stärke.du bist gut vorbereitet,die gedanken sind wie immer dabei,na und dass kennst du doch..konzentrier dich auf wesentliche dinge..das wird

enten; meine Therapeutin...die kommt immer wieder mal auf das Thema..sie meint das andere Umfeld wäre gut für mich und ich hätte dann 24 Std. Ansprechpartner.

Sehe ich auch so, ja werde was mit ihr Spielen..

Bin zurzeit hoch motiviert was zu ändern die Phase sollte ich nutzen um was zu ändern an mir..

Bin gespannt wie der Termin wird, hab große angst das es nicht klappt muss das irgendwie ablegen weil ich eh weiss pasdiert nichts...

Danke enten
Berichte euch gleich von, meine freindin fährt in 5 minuten dauert ja höchst 30 min

wieso anderes umfeld?gibt es Probleme momentan?
Hallo?welcher mensch braucht ne 24 std Therapie?wie ist die denn unterwegs?Klar,du hast dann viell wenn es hoch kommt 2xdie wo einen therapeuten und den rest der zeit sind doch mit irgedwelchen hobbysuchen,sport,musik usw. und sich die probleme von anderen anzuhören.oder steckt die therapeutin fest?

123, das liest sich doch super

30min..das schaffst du allemal und den rest auch wir sind da!

enten , ich weiß nicht was sich sich dabei denkt...aber so sind die Therapeuten drauf.

Sie meinte mit 24 Std. ich könnte immer jemanden ansprechen, wenn es mir nicht gut geht.

Aber zuhause muß ich ja auch alleine mit schlechten Std/Tg umgehen...ich möchte vieles gerne ändern , muß mich wohl selber treten und motivieren.

d.h.es läuft nicht rund bei dir zuhause?versteh ich das richtig?
oder willst du an dir was änders?und was heißt vieles?
ist deine mutter auf dich angewiesen?

Naja, es gibt immer Höhen und Tiefen...

ich würde gerne wieder berufl. was machen....arbeite schon seit einigen Jahren nicht...mich stört die finanz. Abhängigkeit.

Meine Mutter ist schon ziemlich auf mich angewiesen, sie lebt alleine und ist sehr auf mich fixiert. Es wird leider auch nicht weniger, da sie körperl. doch sehr abbaut und ständig neue Krankheiten dazukommen.. wird dieses Jahr 80 J. Das ist schon belastend.

das sind schonmal 2 Baustellen,sollten es noch mehrere sein dann mach dir doch mal einen zettel schreib sie auf und ordne sie nach wichtigkeit,damit du selbst einen überblick hast was du ändern willst,wie du es haben möchtest,die möglichkeiten ausloten wie du das am besten umsetzen kannst usw.Quasi einen Masterplan von dir..für dich damit Frau erstmal Ordnung reinbringt um so auch besser agieren zu können.

Bist du berufstätig?

Gute Idee...Danke

Guten Morgen ihr lieben!

ich weiss überhaupt nicht heute morgen wie ich mich fühle. Gestern war eigentlich noch ganz gut, ich war auch weniger aufgeregt als sonst im Klavierunterricht aber irgendwie konnte ich mich gar nicht über den Fortschritt freuen. Ich fühle mich irgendwie komisch. Dazu kommt das ich mit der Pille einen Langzeitzyklus habe und jetzt prompt Zwischenblutungen hab. Ich glaub ich bin durch das Medi und den ganzen Streß hormonell gerade total durcheinander.

Heute Mittag muss ich in die Werkstatt mit dem Auto und hab total PAnik davor, ich weiss gar nicht warum

123, irgendwie bin ich heute morgen bisschen verpeilt: Was hast du nochmal für einen Termin? Aber du schaffst das heute bestimmt! Du hast wirklich so ernorme Fortschritte gemacht im Moment, das wird bestimmt toll!

Als ich mal in Kur war hab ich eine kennengelernt die Traumatherapie machte. Sie hat erzählt das man das ambulant wohl gar nicht richtig machen würde weil das zu viel aufwühlt und den Therapeuten nicht wohl ist dich dann nach Hause zu schicken.

Ich persönlich war ganz froh ein paar Sachen in der Klinik stationär aufarbeiten zu können weil ich doch gemerkt hab wie sehr es geschlaucht und aufgewühlt hat und es war schön rund um die Uhr Therapeuten da zu haben mit denen man sprechen konnte. ich hatte weg vom Umfeld die Möglichkeit mich ganz auf mich zu konzentrieren.

LG

Nein,geht nicht mehr..zum einen die Angstgeschichte und zum zweiten probleme mit den Knochen

Guten Morgen Mimose,

so wie du es beschreibst ist es sicher richtig....

Stress und Medis können sicher durcheinanderbringen , schon Kleinigkeiten...

wünsche dir das es schnell besser wird.

L.G.

Hallo mimose
die mediks haben oft diese nebenwirkungen,natürlich auch stress.
glaube egal in welche klinik du gehst,du musst es wollen,sonst gehts in die hose..
warte auf 123 wollte frau zum auto bringen,sagte 5 Min ca aber es kommt nichts von ihm hoffe es ist alles ok
Sponsor-Mitgliedschaft

Vll ist er jetzt mir der Kleinen beschäftigt...wollen wir es hoffen

hoffe ich zwar auch aber er wollte sich melden,wenn freundin weg ist...komisch

ich denke auch man muss es wollen und muss sich das in Ruhe überlegen. Man muss bereit dazu sein sonst kann man sich auf die Therapie gar nicht einlassen.

Regelt sich das mit den Medikamenten irgendwann und stellt sich ein? ja oder? blöde NW

er meldet sich bestimmt gleich!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore