App im Playstore
Pfeil rechts
433

Das hört sich doch gut an 123, du schaffst das auch weiterhin...

L.G. Waage

Hallo,
jemand zuhause?

A

Wird es jemals besser?

x 3

Huhu enten

Waaaaaaaaggeeeeeeeeeeee

Wie geht?s dir?

Hatte heute Therapie, danach bin ich immer etwas kaputt irgendwie strengt das Gespräch an...und leider kommen ja nicht immer so schöne Themen..

Hatte noch nie ein schönes Thema in Therapie..wie schaffst du das?
War dem guten Mann nicht ganz geheuer

Doch manchmal sprechen wir auch über positive Dinge....habe eine Therapeutin..und sie ist auch Ärztin...

Da hatte ich einen Glücksgriff...

Hmm..komme immer besser mit Männern klar,keine Ahnung warum...obwohl wenn ich überlege.. es gab da mal eine Ärztin(muss mal tief in meiner Erinnerungskiste graben)
jaa die Frau war der Hammer.Russin,180cm gro0,ca.100kg,eine Stimme wie ein Feldwebel(wenn sie sprach,ging immer ein kl.Beben durch die Männerstation)sie liebte mich glaub ich.hatte mal ein paar gespräche mit ihr,vorzugsweise nachts und das sie mich liebte,merkte ich daran...sie machte bei mir eine Leberpunktion sie rammte mir dieses Teil in die Seite und ich dachte nur noch,hoffentlich ist sie nicht ganz durch das ich jetzt ans Bett getackert bin..aber nein,sie zog das teil mit Karacho wieder raus und schrie wie ein Oskar-Gewinner:dar iisst eerrr jaaaa,gut gemacht,nich so schlapp wie diee Männerlein ja,womöglich kommt da der Hang zu Ärzten her

Ui, daß hört sich ja heftig an...habe mit Ärztinnen auch schon schlechte Erfahrungen gemacht..eine sagte mal zu mir ; ich wäre nicht lebensfähig...unverschämt sowas einer Patientin zu sagen. Die hat mich nie wieder gesehen...

Ja,dass ist ja mal richtig krass.Hoffe du hast ihr zum Abschied noch ein paar nette Worte dagelassen

Leider habe ich in dem Moment nicht reagiert, war baff..sowas überhaupt gesagt zu bekommen...

Hinterher ist mir eine Menge eingefallen, naja was solls....abhaken

Ja,aber finde dass mehr als unverschämt und dann noch von einer Ärztin
Bei mir ist es tatsächlich so,dass ich in den vergangenen ca.8 jahren unzählbare mengen an ärzten kennenlernen musste,aus sämtlichen Fachrichtungen.Ohne alle unter Generalverdacht stellen zu wollen,ist der größte Teil(egal ob KH oder Hausarzt)einzig und allein nur noch an gewinnbringende patienten orientiert.
Ein Beispiel aus einem KH: 2 Ärzte,nur durch eine spanische Wand von der Patientin getrennt, 1.Arzt:Wie alt ist die? 2.Arzt: 89Jahre 1.Arzt:was?ja,was will die denn dann noch hier?hör mal noch kurz ab und dann nix wie nach Haus mit der..
Die ältere Dame hat jedes Wort mitbekommen und lag nur noch weinend und sprachlos im Bett.
Ja,ich habe ein sehr gestörtes Verhältnis zu Ärzten.könnte eimerweise
wenn ich sie sehe...

Hm....sowas sollte man dann sofort bei der Ärztekammer und bei den Krankenkassen melden...sowas von unglaublich unverschämt!

Guten Morgen zusammen,

wie geht es Euch? Meine Nacht war nicht so toll, totale Unruhe....mist

L.G. Waage

Guten morgen,Waaaaggeeee
da fängt dein tag ja schon sch......an.Blöd,wenn man solche nächte hat,meist ist der halbe tag hinüber..nicht ausgeschlafen

Ja, leider passiert das öfter ...die WJ spielen auch eine Rolle.. .

wie geht es Dir?

Oh man,ja WJ ganz was tolles dachte mal das es viell etwas besser wird dadurch aber...na ja
bei mir geht es einigermaßen,probleme mit dem wetter..dieses ewige rauf und runter und der regen noch dabei...
wie ist es bei dir?weißt du woher die unruhe kam?
Sponsor-Mitgliedschaft

Die Thera meinte gestern ich soll in eine Trauma-Klinik...ich glaube das hat mich auch beschäftigt...

Ja,dass wäre natürlich ein Grund.Möchtest du in eine Klinik?

Nein, eigentlich nicht..ich kann mir auch nicht vorstellen...daß es mir sehr hilft. Sicher, man müßte es ausprobieren.

Ich habe das ja auch schon so lange, eigentlich wollte ich hier weiter an mir arbeiten. Bin auch nicht gerne sooo lange von zu Hause weg...habe ja auch meine Mutter um die ich mich kümmere. Sie ist alleine und ich die einzige Tochter...alles nicht so einfach.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore