App im Playstore
Pfeil rechts
433

Hallo zusammen,
schön zu lesen das euer Tag heut gut gelaufen ist,freut mich wirklich
hast du die Tavor genommen?weiß es noch immer nicht.lese keine beipackzettel,da bekommt man nur noch mehr Angst.Mittlerweile ist es schon so schlimm,dass leute die für sie wichtigen Tabletten nicht nehmen,blutdruck,herztabl. nur weil sie durch die BZ angst vor NW haben.früher waren die mistdinger 10x10cm groß,heute kannste sie schon durch`s wohnzimmer rollen.hab schon lang damit aufgehört sie zu lesen,es kann einen auch der blitz beim KA....treffen,die wahrscheinlichkeit ist genau so groß,kopfschmerztabletten haben auch jede menge NW

Nein habe ich nicht, soll sie ja nur bei starker panik nehmen . Spätestens Donnerstag wenn ich zur psychologin muss nehme ich eine...
Wie war dein Tag?

A

Wird es jemals besser?

x 3

OK,bei mir war`s auch ganz gut,biss.spazieren also nix besonderes aber der regen..langsam nervt es richtig.Dunkel wenn du morgens aufstehst,ab und zu mal ein kleines bisschen heller und noch bevor man sich freuen kann ist es wieder dunkel.das nervt finde es auch blöd, dass wir keinen richtigen winter haben,so schön mit schnee und kalt aber das hier...mist

Bloß nicht mehr kalt werden bin voll die frost beule

Habe in 3monaten 6 Kilo zu genommen
Wiege 64 kilo soviel hatte ich noch nie drauf

64 kg? wäre froh wenn ich da auch noch einmal hinkomme aber mit den ganzen mediks.keine Chance
und du?siehst du aus wie eine Spargelstange?holt sich deine Frau schon blaue Flecken bei dir?
Du warst doch einkaufen,hast du auch schon die ganzen Ostersachen gesehen?dachte wir hatten letzte Woche erst Weihnachten

Haha zufällig hab ich der kleine so oster Herzen gekauft ...
Ja 173 und 64 kg. Will unbedingt auf 70 kilo das schaff ich noch

finde das aber auch ein biss.blöd.denke immer die kleinen kinder(die noch an den osterhasen glauben)irgendwie nehmen sie ihnen die vorfreude und die ist doch eigentl.das schönste.
Geht deine kleine noch auf eiersuche?habt ihr einen garten?wie sieht es im allgemeinen dort aus?meine,ist es eine schöne gegend zum wohnen?

Die Weihnachtssachen sind kaum aus dem Regal... ich hab Weihnachten noch gar nicht fertig verdaut und hab noch gar keine Lust auf die ganzen Ostersachen

Ebens ich auch nicht
bin froh wenn ich meine ruhe hab

Finds auch sehr früh ich mein wir haben Januar und penny hat schon einiges im angebot von Ostern.. nein kein Garten..
Letztes Jahr haben wir auffällig versteckt hst sie kein intresse für. Mal gucken wie es dieses Jshr ist.. aber Weihnachten war schön mit ihr. Sie glaubt fest dran

Muss euch ein ding erzählen
Hatte auf ein paket gewartet und das sollte mit DHL kommen, es kamm aber einfach nicht und sagte immer DHl ist schon an uns vorbei gefahren.. naja aufjedenfall sagte meine kleine mal was ist wenn der weihnachtsmann vorbei fliegt es war zu süß. .. fragte sie warst du lieb sie jaaaa ich siehst du dan fliegt er auch nicht vorbei.. sie redet wie eine erwachsene. Das sagte auch due Kindergärten Erzieherrin. Sie kann auch schon bis 12 zählen und das abc bis p das abs kann sie durch ein lied. Sie kennt die strasse wo die wohnt

Auf der erde:) sagt sie immer
Und dan muss ich sagen welche strasse und hazs nr und dan sagt sie es..

Letztens hat meine mutter geweint weil die mit ihrem rücken nicht klar kommt ging meine kleine zu ihr und sagte oma du brauchst keine angst haben der arzt tut nur eine spritze rein tut gar nicht weh

Das komische daran ist, wenn sie krank ist oder zur u Untersuchung muss heult die rum bis zum geht nicht mehr
Aber da muss sie leider durch

süß die kleine was kinder als so von sich geben is schon der hammer und super witzig!

Mimose das stimmt. Bin manschmal echt platt.

Das sind die schönsten jahre,wenn sie langsam anfangen die welt zu erkunden,die neugier usw.nur leider vergeht diese zeit sooo schnell
manchmal habe ich das gefühl,das wäre alles erst gestern gewesen.leider habe ich dieses gefühl auch wenn ich an die kaum erträglichen zeiten denke,in den vergangenen jahren

Es stimmt es ist eine wundervolle Zeit

Ja ändern kann man es leider nicht, deswegen bleib im jetzt und hier ist das beste was man tun kann

Ja,versuche es immer so gut es geht aber manchmal...
so viel Leid,Hoffnung,Tränen,Schmerzen,Abschied, dass wird dauern um auch nur einigermaßen damit klar zu kommen.Es ist unbeschreiblich schwer und bringt einen oft an die Grenze des erträglichen...

Guten Morgen ihr Lieben,

heute Morgen ist bei mir irgendwie komisch und undefinierbar.
Seit 2 Wochen schlafe ich schlecht und heute war es besonders schlimm. Ich schlafe prima ein, schlafe auch durch und gegen 5.30-6.00uhr wache ich auf mit Druck auf der Brust und Unruhe und dann ist vorbei mit schlafen. Heute hatte ich das schon um 3, mit Herzrasen wie wenn ich ne kleine PA hätte, hab dann bin kurz vor 6 immer wieder gedöst aber nicht mehr richtig geschlafen.

Dann hat mein Freund heute das Auto, da fühl ich mich immer komisch. Allein zu Hause ist meist ok für mich, wenn er aber das Auto mit nimmt fühle ich mich komisch, so ausgeliefert und eingesperrt. Ich fühl mich dann unwohl.

Heute abend hab ich dann Klavierunterricht, das ist auch jede Woche eine Herausforderung, aber ich versuche jede Woche hin zu gehen, geht meist auch ganz gut aber davor hab ich immer wahnsinnige Angst.

Ich hoffe mein Morgentief geht heute schnell vorbei.

Wie ist es bei euch?

LG

Morgen zusammen
Ich steh jeden morgen mit Bauchweh auf,
Bin ziemlich im stress normal müsste jetzt eine PA kommen tut sie aber nicht warte förmlich drauf..
So muss spülen und putzen noch und meine Freundin bringt die kleine in der Kindergarten, bis gleich mal...
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen zusammen,

ich stehe auch jeden Morgen mit verschiedenen Symptomen auf....besonders wenn ein Termin ansteht..

hab jetzt gleich Therapie..

L.G. Waage

123, die PA kommt nicht? ist das gut? ja oder?

ich hasse gerade Termine aber ich find es auch doof tagelang nichts vor zu haben, voll die Zwickmühle. Viel Erfolg bei deiner Therapie!

Dankeschön...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore