App im Playstore
Pfeil rechts
433

Waage,wünsch dir einenschönen tag

was ist los?was hast du?

Enten ich sagte gestern schon ich bin hier niemanden über irgendwas böse
Selbst wenn du mir schreibst
Mein Gott junge bekomm den Ar. hoch

Ich bin dir dankbar für deine tipps

Nein ich verdränge sie damit nicht, das war schon immer so. Ich hab ein helfer Syndrom haha. Ich kanns nicht sein lassen... ich setzte mich mit meinen Problem den ganzen Tag auseinander das ist wahrscheinlich mein Problem...

Mimose war keine blöde idee bin für jeden tipp dankbar

A

Wird es jemals besser?

x 3

ich hab das gefühl ich kleb auf dem sofa fest, ich komm heute überhaupt nicht hoch. ich muss mich jetzt aber fertig machen, ich hoffe nach meiner therapeutin geht es mir besser. bis später

bis später,mimose
und drück dir fest die daumen

Danach geht es meist immer besser, schafst du schon...

Danke ihr beiden!

Viel Glück

Ich erbitte Lagebericht
Wie wars und wie gehts dir?

bin zu hause und hab jetzt erstmal was essen müssen. ja war ganz gut, bin doch froh das ich dort war.
aber jetzt bin ich ziemlich k.o. bin aber froh das ich es für heute geschafft hab

cool geht doch
Und ich würde die Tavor gern testen aber trau mich nicht, habe angst das ich was davon bekomme =)

ruh dich jetzt was aus

ja mein sofa hat mich wieder

keine ahnung. kann man was davon bekommen?

lies mir die nebenwirkungen nicht durch damit ich keine angst bekomme... habe jetzt hier in forum mal nach infos gesucht, alle schwören drauf.

lies bloß nicht NW! Ich hab damals auch nicht nachgedacht, einfach genommen.

Ich machs gleich einfach was soll mir passieren ?
Man wird schon auf mich aufpassen

Und?

Geh jetzt spazieren und wenn was draussen ist nehme ich sie hab meine kleine und meine Freundin dabei. Vielleicht bringt es ja was sie nur dabei zu haben

Sag danach Bescheid!
Sponsor-Mitgliedschaft

Hey war jetzt circa 50 Minuten unterwegs.
War in der Apotheke und im penny markt. Apo war ganz gut Penny Markt nicht so. Im laden war es ganz gut und an der Kasse panik hab meine freundin warten lassen und ich bin noch was gucken gegangen. Kamm wieder dazu als noch zwei vor uns waren lief auch ganz gut. Aus dem laden raus war alles wieder weg wie immer Eigentlich..

Bin froh das ich draussen war

hört sich nach einem schönen tag für dich an schön!

ich wollte heute auch noch raus in die schöne sonne, habs jetzt aber irgendwie verpennt. ich war von den letzten beiden tagen so müde. ich sollte glaub ich nicht mittags mich hinlegen aber es war schon toll. Morgen geh ich wieder mehr raus, 1 Tag Pause wird ja wohl ok sein!

Ja war ganz gut..
Bin auch froh das es wieder was wärmer wird und nicht mehr um 17 uhr dunkel ist

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore