seid meinem 5 Lebensjahr habe ich Ängste die sich allerdings auch verändert haben...
Am Anfang waren es Trennungsängste, weil meine Mutter Nierenkrank ist und öfters ins Krankenhaus musste...
Aufeinmal...mit 10 oder 11 Vandelten sich diese Ängste in Panikattacken...
bei mir gibt es sozusagen Die Kleinen Attacken und Die Große Attacke
Die kleinen sind nicht soooo schlimm...für ein paar sekunden habe ich panik, weil ich an etwas schlimmes gedacht habe oder mir etwas schlimmes durch den kopf ging
aber die großen -.-
die gingen dreißig minuten...ständig...ich zitterte, habe einen druck in der Brust, mir ist schlecht...habe angst verrückt zu werden oder fühle mich hilflos
manchmal weiß ich nicht woher es kommt...
villeicht gefühlskaos oder die ängste vor krankheiten...
ich mache aus einer mücke einen elefanten...
ich habe angst weg zu fahren...dort könnte ich ja eine attacke bekommen und keiner könnte mir helfen...
ich habe angst vor krankenhäusern...wenn nich mir vorstellen würde, dort zu übernachten oder längere tage zu bleiben....das geht einfach nciht, ich bekomme angst...
in den letzten tagen war ich hüper nervös....auch eine form von meiner angst...und meistens weiß ich nicht wieso!
das ist so depremierend...
und dazu kommt noch, das ich eigendlich immer bauchschmerzen habe
egal ob ich gegessen habe oder noch nicht...bauchscmerzen
manchmal kann ich nichts essen...dann habe ich angst vor Magersucht, Bolemie, das mir der Blinddarm raus genommen wird, herzinfackt...es ist viel...ich habe sogar angst schlafen zu gehen, weil ich auf schlimme gedanken kommen könnte und dann angst...
ich danke euch fürs lesen, tut mir leid das es so lang geworden ist
liebe Grüße
Jesse
08.05.2009 18:23 • • 30.11.2018 #1