Ich bin jetzt seit einigen Monaten hier Mitglied, leide unter einer psychosomatischen Erkrankung mit Angststörung. Aber es geht definitiv aufwärts, die Rückschläge werden weniger.
Was hat mir geholfen? Schlussendlich nur ich selbst!
Und je öfter ich hier Beiträge lese, desto öfter muss ich den Kopf schütteln. Es ist schon erstaunlich, aus welchen Dingen wir alle große Probleme machen und uns selbst im Weg stehen. Warum schaltet ihr alle nicht mehr euer Hirn ein, anstatt selbigem die Schuld für eure Unzulänglichkeiten zu geben und im Selbstmitleid zu zerfließen? Mein Gott - reißt euch doch endlich mal am Riemen und umarmt das Leben!
Am meisten gehen mir hier gewisse User (bin überzeugt, die Betroffenen fühlen sich angesprochen) am Wecker, die sich dieses Forum zum Lebensinhalt gemacht haben und zu jedem Thema ihren besserwisserischen Senf dazugeben. Null Kontakt zur Außenwelt, unfähig, ein soziales Umfeld zu bilden, aber hier einen auf abgeklärt und allwissend machen. Sorry, aber das ist zum Kotzen!
Also, liebe Leute, stellt euch mal vor den Spiegel, seht euch in die Augen und überlegt, ob es für euch keine bessere Lösung gibt, als hier den Jammerlappen zu machen!
Nix für Ungut!
Liebe Grüße
03.06.2023 19:36 • • 04.06.2023 x 3 #1