Ich wende mich heute erneut an euch, weil ich meine Ängste endlich in einen Song verarbeiten will. Ich wollte das eigentlich schon mal 2014 machen, aber irgendwie kam das damals nicht zustande, weil mich die PA voll im Griff hatten und ich einfach nicht weiter kam.
Heute ist das anders: Hab viel erlebt, viel gesehen und gehört über Ängste und konnte mich auch mit dem Thema etwas mehr beschäftigen.
Ich möchte aber nicht nur einen Text über mich schreiben! Ich habe mittlerweile einiges von anderen Betroffenen gelesen die die gleichen oder ähnliche Ängste und Phobien haben. Also warum nicht einen Song schreiben der von uns allen handelt und wie wir damit umgehen.?
Was haltet ihr davon? Der Song soll ein typischer Hip-Hop Rapsong werden. Einfach deshalb, weil die Musik dazu einfach gehalten werden kann und es ja in erster Linie auf den Text ankommt. Der Text soll über eure Ängste berichten, nichts muss sich reimen. Wenn ihr wollt, schreibt mir eine Zeile, zwei Zeilen oder mehr. Ganz wie ihr wollt oder was euch einfällt. Schreibt einfach. Der Song wird NICHT kommerziell verwendet, also nicht irgendwo verkauft sondern soll später dann evt. als Video bei YouTube erscheinen.
Konstruktive Kritik ist immer willkommen.
Hast Du Lust? Dann mach mit
Liebe Grüße
Peter
31.12.2016 14:04 • • 20.02.2017 #1