@Tina2212, nichts klingt banal! Dies sind unsere Empfindungen und die sind wichtig. Warum sollen wir uns wieder nieder machen? Dies sind doch meine Empfindungen, und ich kann nicht anderst als es so zu schreiben. Wir haben doch alle das ähnliche Problem, dann sind doch auch diepositiven Gefühle ähnlich. Und jede Antwort zählt. Ich versuche viel zu schreiben und bekomme auch selber viele Antworten. Ich fühle mich dann gut. Es hat sich jemand Gedanken um mich gemacht. Das ist ein schönes Gefühl! Schreibe was du denkst und fühlst. Denke nicht darüber nach was wir über dich denken. ICh schreibe auch drauf los! Es ist gut wenn du schwimmen gehst. Das habe ich mir auch schon lange vorgenommen, habe aber angst davor. Ich werde um 11:30 Uhr an dich denken. Was kann dir denn dort passieren? Nur das du Spaß hast, mehr nicht. Denn du lebst wieder!
@sunshine8625, wie gesagt das mache ich. Vielleicht habenandere bessere Tipps für dich. Aber versuche für dich das richtige heraus zu filtern. Es wird klappen! Und es ist richtig, auch ich bekomme PAs an Orten wo ich mich wohl fühle. Das ist zwar doof aber ich gehe trotzdem hin. Wenn es mir schlecht geht gehe ich wieder. Und dann gehe ich wieder hin, ein paar Tage später halt. Und irgendwann weiß der Körper, ah da passiert doch nichts schlimmes. Und es wird besser! Nur den Mut nicht verlieren!
01.01.2008 21:03 •