App im Playstore
Pfeil rechts

Ich hab mich gestern garde mit jemandem unterhalten der auch solche Attacken hat.
Es war mal richtig schön sich mal mit jemandem auszutauschen in der Realen Welt nicht Computer bin froh das ich euch hab aber mal so sich zu unterhalten.
Ich kamm mir vor wie ein kleines kind ich hab das ich hab das aber es war schön.
Und da kamm mir so der Gedanke die anderen Leute die gegenüber standen haben so zum Teil mitgelauscht die dachten sich ihrem Gesichtsaudruck zu ordnen bestimmt die habn doch beide ne Meise.
Damals hab ich mir da immer nen Kopf gemacht gestern hat es mich nicht gejuckt ich war richtig entspannt.
Nach dem Gespräch dachte ich mir es ist noch so schön draussen und da war ich auf dem Friedhof und hab mein Vati sein Grab besucht.
Ohne Angst und Schrecken.

19.10.2008 09:22 • 19.10.2008 #1

Das ist schön das du eine Ansprechperson gefunden hast! Und auch das du ohne ANgst deinen Vater besuchen konntest! Es ist schwer auf den Friedhof zu gehen. Aber es tut gut zu hören das du es geschafft hast!

A

Wir alle!

x 3

Hallo Sandra,
es ist immer sehr wohltuend, wenn man jemand zum reden findet, der Verständnis für unsere Thematik aufbringt. Oftmals kommen einem dabei Gedanken, auf die man von selbst nicht gekommen wäre.
Wenn du die Möglichkeit hast, dann nutze diese Gesprächsmöglichkeit öfter.

Liefe Grüße
engelchen106

Sandra04849

Ja Sandra es ist schön wenn man sich auch mal Real austauschen kann ich habe hier auch das grosse Glück jemanden zu haben dem es auch so ergeht wie mir. Schön das du auf dem Friedhof warst ist ein grosser Erfolg verbuche ihn dir in deinem Gedächtnis. Weiterhin viel Kraft Mut und Erfolg
Ps...... trotzdem möchte ich dieses Forum und die vielen nette Menschen hier nicht missen die auch an einen Erfolgen beteiligt sind durch ihre grosse Motivation und trost und Zuspruch.
wünscht dir von Herzen Die Angstnuss Biggi

Danke Euch allen!
Natürlich bin ich Froh das es solche Leute wie hier gibt.Wir sind nunmal etwas anders wie die anderen und trotdem lieb.
Ich hab vorhin so ein Sendung gesehen das war ein kleines Mädchen die hatte Angst vor der Dunkelheit ihre Mutti jedoch sagte zu Ihr du brauchst Dich nicht zu fürchten dein Vati ist das Licht am Himmel er strahlt so hell und Klar. Natürlich kaufte sie Ihrem Kind einem Stern den sie an der Decke angebracht hat und sagte zu ihrem Kind siehst du Papa ist immer bei Dir von dem Augenblick an war die Angst weg.
Ich hab mir so gedacht wenn dieses kleine Mädel das schafft dann schaff ich das auch und auch ich werde mir sagen das mein Schutzengel da oben wohnt.
Mein Vati.
LG Sandra

Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore